Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal
-
Ich dachte gerade durch die vielen Neuzugänge, dass die letzte Saison keine so große Rolle mehr spielen sollte. Zu dem sind hauptsächlich Spieler mit Erfahrung geholt worden. Deshalb hätte ich erwartet, dass sich die Mannschaft erheblich schneller einspielt.
Sei es drum. Am Samstag muss der Busch brennen und ich hoffe, dass deine Jungs ein ordentliches Spiel sehen!
Sei es drum. Am Samstag muss der Busch brennen und ich hoffe, dass deine Jungs ein ordentliches Spiel sehen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das stimmt nicht.Chalaskiewicz kam "erst" im zweiten Oberliga-Jahr nach Kassel,nachdem Mayer den KSV in Richtung St. Pauli verlassen hatte...pitscher hat geschrieben:Chala kam im Aufstiegsjahr zu uns. In eine Truppe, die sich erst mal in der Oberliga finden musste. Da war überhaupt nichts gefestigt.
-
Naja, weiß ich net. Der Kern der Mannschaft hat sicher noch so `ne latente Verunsicherung im Hinterkopf, könnte ich mir vorstellen. Und Erfahrung hin oder her: das Einspielen braucht halt seine Zeit, weiß ich aus eigener Erfahrung und das scheint mir hier auch der Fall.pitscher hat geschrieben:Ich dachte gerade durch die vielen Neuzugänge, dass die letzte Saison keine so große Rolle mehr spielen sollte. Zu dem sind hauptsächlich Spieler mit Erfahrung geholt worden. Deshalb hätte ich erwartet, dass sich die Mannschaft erheblich schneller einspielt.
100pro! So sehe ich das auch. Da will ich keinen Alibi-Fußball sehen, von keinem! Draufhalten, durchsetzen - dann klappt´s auch mit dem Nachbarnpitscher hat geschrieben:Sei es drum. Am Samstag muss der Busch brennen und ich hoffe, dass deine Jungs ein ordentliches Spiel sehen!

-
Wie hieß das noch gleich hier? Eine Frage der Ehre?!
Ich denke dann ist doch alles gesagt, wenn man ein Ausrufezeichen dahinter setzt. Ich mach es jedenfalls! Also selbstverständlich hin, selbstverständlich Stimmung, selbstverständlich Otimismus und deshalb selbstverständlich auch ein Sieg. An was anderes will ich gar nicht denken! ...und das gilt dann auch für die nächsten Spiele... für jeden Fan...für jeden Spieler!!!
Ich denke dann ist doch alles gesagt, wenn man ein Ausrufezeichen dahinter setzt. Ich mach es jedenfalls! Also selbstverständlich hin, selbstverständlich Stimmung, selbstverständlich Otimismus und deshalb selbstverständlich auch ein Sieg. An was anderes will ich gar nicht denken! ...und das gilt dann auch für die nächsten Spiele... für jeden Fan...für jeden Spieler!!!
@ zuppler . Frisst du die gleichen Tabletten wie der Gerd Schröder ? Habe doch geschrieben , dass du ziemlich häufig dich über Themen äußerst , die Bananental angehen oder lüge ich jetzt ? Du bist doch wohl ständiger Gast auf der Oberligaseite von den Oberligen . Also mal schön den Ball flach halten .
RWG

RWG
Dein Ton von "Vellmar-Bauern" bis "Tabletten fressen" ist das allerletzte!Werde jetzt mal den Moderator auffordern dich zu sperren.Und nur einesStrammi hat geschrieben:@ zuppler . Frisst du die gleichen Tabletten wie der Gerd Schröder ? Habe doch geschrieben , dass du ziemlich häufig dich über Themen äußerst , die Bananental angehen oder lüge ich jetzt ? Du bist doch wohl ständiger Gast auf der Oberligaseite von den Oberligen . Also mal schön den Ball flach halten .![]()
RWG
noch:Wenn mal alle Fans auf der Nord die aus Vellmar,Baunatal,Witzenhausen oder sonstigen Umlandorten kommen daheim blieben wäre es seeeehr leer dort.Können nämlich nicht alle aus dem Nobelstadtteil Bettenhausen kommen.Denk mal demnächst über sowas nach.