Offizielles Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Percy

Beitrag von Percy » 5. Nov 2005, 02:33

So, hatte leider vorher keine Zeit hier was zu schreiben, also erst jetzt ein kleiner Bericht:

Nachdem ich es leider versäumt hatte hier noch mal an das Treffen zu erinnern, hatte ich schon auf der Fahrt dahin ein ungutes Gefühl. Das wurde dann auch mehr als bestätigt. Lediglich 5 Leute hatten sich eingefunden, davon 3 von den Amigos, die immerhin eine "Anreise" von ca. 60 km haben. Hier für noch mal meinen Respekt!
Natürlich konnte in der eigentlichen Sache nichts besprochen werden, dennoch blieb das Treffen nicht ganz sinnlos. 8)

Hier noch mal ein paar Anmerkungen in eigener Sache:

Schade, hier wurde eine große Chance vertan! Natürlich hätte man nochmal an das Treffen erinnern müssen, aber das so wenige Leute daran denken hätte ich wirklich nicht gedacht und ist wirklich enttäuschend. Hier wird immer viel darüber geschrieben wieviel Potenzial die Kasseler Fanszene angeblich hätte, und wir mindestens reif für die 2 Liga wären und was weiß ich noch alles, und dann können sich nur 5 Leute ein Datum merken?!? :(
Sorry, aber ein bißchen mehr Eigeninitiative kann man schon erwarten, oder sehe ich das falsch?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Nov 2005, 07:56

traurig echt traurig, aber zum thema habe ich ja schon genug geschrieben :( :o
tut mir leid für dich percy weil du ja auch nicht gleich nebenan wohnst
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Nov 2005, 08:21

Ich denke - und da schließe ich mich mit ein - dass die momentane Lage und Stimmung bezüglich der Löwen ihren Teil zu diesem "Desinteresse" beiträgt. Während einer Euphoriewelle ist sicher vieles einfacher. Andererseits, womöglich ist das auch ein Warnsignal, dass ein Supportersclub nicht so erwünscht ist wie wir dachten. Ich weiß es nicht, woran es liegt. Vielleicht auch, dass niemand bereit ist was zu machen und sich lieber ins gemachte Nest setzen möchte.

Nichtsdestotrotz sollten wir das mit dem nächsten Termin so handhaben, dass er immer wieder in Erinnerung gerufen werden kann.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Nov 2005, 11:41

5 Mann ?
Boah das ist ja mehr als ich erwartet hatte :D
Ich konnte leider nicht kommen
Arbeite zur Zeit in Marburg,und bin spät Zuhause
Aber ich habe mich Zumindest in Arbeitsklamotten vor den Chat geknallt
Ist schon traurig
Hätte ich beim Offiziellen Treffen nicht vorher noch SMS verschickt,wer weiss wer da überhaupt gekommen wäre
Tja bei Erfolg sind sie alle wieder da

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Nov 2005, 13:12

Also ich finde, man muß da mal realistisch bleiben. Natürlich ist es schade, wenn nur fünf Mann gekommen sind. Ich persönlich gebe zu, dass ich es einfach vergessen habe. Punkt.
Klar, haben wir eine verhältnismäßig große und aktive Fanszene. Diese wäre sicherlich noch größer und noch aktiver, wenn es in der Tabelle besser aussehen würde. Und das ist doch vollkommen normal! Natürlich macht es mit Euphorie im Nacken wesentlich mehr Spaß, Ideen für Aktionen auszubrüten und andere Dinge voranzutreiben, als bei einer Saison, wie wir sie gerade erleben. Das ist menschlich und muß wohl oder übel akzeptiert werden.
Es gibt natürlich noch die Ausnahme-Hardcore-Fans wie Lämmi und Percy, die immer und überall sind. Das wird sich aber immer nur auf einen harten Kern beschränken.

Aber neben der Tatsache, dass es schade ist, wenn zu wenig Leute zu so einem Treffen kommen, lese und höre ich immer öfter Negatives über dieses Forum:

- Hier wird ja bereits fünf Minuten nach einem Auswärtsspiel seine Meinung kundgetan, obwohl man nicht vor Ort war. So eine Frechheit!

Verstehe hier das Problem nicht. Auch wenn ich nicht vor Ort war, werde ich mich über eine Niederlage ärgern dürfen. Wo kommen wir da eigentlich hin??

- Außerdem sind die Leute hier ja alle zu bequem, weil es herrlich einfach ist, vor der "Kiste" Statements und Entwürfe zu präsentieren.

Wenn man mal bedenkt, dass nicht alle im schönen Kassel wohnen und von außerhalb ihre Zeit aufwenden, um hier aktiv und kreativ zu sein, ist das auch Einsatz für den KSV, auch wenn man "nur" vor der "Kiste" sitzt.

Es gab mal eine Zeit, wo man stolz auf dieses aktive, lebendige und vor allem kreative Forum war. In Zeiten, wo es sportlich nicht so läuft, macht sich scheinbar nicht nur Resignation breit, sondern man giftet sich auch untereinander zunehmend an. Das finde ich genauso schade, wie die Tatsache, dass nur fünf Personen beim Fantreffen waren.

Gruß
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Nov 2005, 14:15

@ksv-glowes
ganz ruhig christian - alles wird gut :lol:
ich gebe dir eigentlich in deinem posting recht - ich brauche nicht in klein karben oder sonstwo gewesen zu sein um zu sehen das es zu wenig ist für unsere hochbesetzte mannschaft und erst recht zu wenig wie wir in der tabelle stehen! das ist fakt und wer das nicht so sieht der soll sich glücklich schätzen - dann ärgert man sich halb so wenig... :wink:
das die leute alle zu bequem sind habe ich nicht so gepostet - das alle stimmt nicht, dafür bist du das musterbeispiel wo du wohnst und das ist ne scheiß fahrerei abends oder eckhard lukatsch der wahnsinnig viel am pc macht. aber ich gehe von 200 treuen der nord aus und davon wohnen 100 außerhalb und 50 können nicht - bleiben 50 rest! und wieviel kommen? 12 oder wie jetzt 5 - das ist oberpeinlich. ich habe dran gedacht weil mein vater am 3. geburtstag hatte und habe mich geärgert das ich nicht hingehen konnte, aber irgendwie war es mir leider klar :(
das angiften an sich sehe ich auch - jeder verarbeitet diese ksv depri phase anders und ich maße mir auch nicht an zu sagen was nun richtig oder falsch ist in sachen verhalten. mein standpunkt ist das die leistung des teams nicht stimmt und ich momentan auswärts nicht mehr mitfahre! dies ist mein recht und meine meinung und alle die die mitfahren wünsche ich viel spaß und den schicke ich auch keine giftpfeile hinterher :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Nov 2005, 14:38

Hallo Bernd,

ich wollte mit meinem Posting niemanden persönlich angreifen. Es handelt sicher mehr um gesammelte Eindrücke der letzten Wochen. Das Auf und Ab der Mannschaft macht halt allen zu schaffen. Mir auch.
Das richtige Verhalten zu kennen, will ich auch für mich nicht beanspruchen, aber dass was zur Zeit teilweise so zu höhren und lesen ist, kann es nicht sein. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen (da schließe ich mich natürlich mit ein), dann kommen wir hoffentlich wieder in positiveres Fahrwasser. Unabhängig, was die Mannschaft macht, denn darauf haben wir ja nun mal keinen Einfluß.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv-glowes
ganz ruhig christian - alles wird gut :lol:
Gut zu wissen... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Nov 2005, 15:05

du hast ja auch keinen angegriffen - das posting war doch in ordnung :o
und wenn nicht nächsten samstag am fan mobil ohne waffen aber mit mundschutz ok? :lol: :wink:
muß grade kind wegbringen - hören uns im chat bei axel :roll:

Antworten