Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 13. Okt 2005, 10:50
81und3 hat geschrieben:.Vielleicht könnte Fan-Mobil noch etwas zur Motiv-wahl erzählen - viele unterschiedliche DH sehen denke ich besser aus als 30 x der Gleiche, oder? Vorlagen entwerfen für ein paar Verschiedene würde ich gerne übernehmen - Hochhalten können dann die Anderen...war so als Animation zum Nachmachen gedacht....normal sitze ich auf der Haupttribüne (wenn ich das Ding da hochhalte gibt´s Gemähre

....)
Also ich denke mal, dass im Falle des Bestellens die Motive alle gleich wären oder? Klar wären veeschiedene schöner.
Apropos "Gemähre": Letzten Samstag hat sich ein Rentner auf der Nord hinter mit beschwert, weil ich mich nicht hinsetzen wollte. Er könne so nix sehen. Ts, Sachen gibts...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Okt 2005, 17:45
du kleiner mieser fanartikelverkäufer du

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Treue 2005
Beitrag
von Treue 2005 » 23. Okt 2005, 02:16
Mal zurück zum Thema: Wo bleiben eigentlich die Outings von Leuten wie pitscher und KSV-Jens? Das sind doch auch Leute, die irgendwann mal für voll genommen werden wollen, oder...?
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 23. Okt 2005, 11:37
Aber es wäre wirkich schön wenn sich die Leute hier vorstellen würden!

-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 23. Okt 2005, 12:04
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Treue 2005 hat geschrieben:Mal zurück zum Thema: Wo bleiben eigentlich die Outings von Leuten wie pitscher und KSV-Jens? Das sind doch auch Leute, die irgendwann mal für voll genommen werden wollen, oder...?
Nanana Jasch!

Für voll genommen werden pitscher und KSV-Jens hier im Forum auf alle Fälle, da beide keine Eintagsfliegen hier sind. Schade finde ich es allerdings auch, dass einige treue Forumsuser und KSV-Fans sich noch nicht vorgestellt haben. Denke da an Krugster, KingKong, pitscher, KSV-Jens, Reitenbreiter und noch ein paar...
Aber man kann niemanden zwingen und das werden wir auch nicht tun. Wenn einige sich halt nicht mit Bild vorstellen wollen, dann müssen wir das akzeptieren. Aber deshalb sie nicht für voll nehmen ist auch falsch.
Schönen Sonntag noch Jasch...
Ich war schon in der Stadionzeitung

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 23. Okt 2005, 12:10
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Treue 2005 hat geschrieben:Mal zurück zum Thema: Wo bleiben eigentlich die Outings von Leuten wie pitscher und KSV-Jens? Das sind doch auch Leute, die irgendwann mal für voll genommen werden wollen, oder...?
Nanana Jasch!

Für voll genommen werden pitscher und KSV-Jens hier im Forum auf alle Fälle, da beide keine Eintagsfliegen hier sind. Schade finde ich es allerdings auch, dass einige treue Forumsuser und KSV-Fans sich noch nicht vorgestellt haben. Denke da an Krugster, KingKong, pitscher, KSV-Jens, Reitenbreiter und noch ein paar...
Aber man kann niemanden zwingen und das werden wir auch nicht tun. Wenn einige sich halt nicht mit Bild vorstellen wollen, dann müssen wir das akzeptieren. Aber deshalb sie nicht für voll nehmen ist auch falsch.
Schönen Sonntag noch Jasch...
Da fehlt vor allem einer:
Der ominöse Herr Künkel

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2005, 13:25
was mich mal freuen würde - wenn die sachlich schreibenden dauerkritiker wie herr künkel oder pitscher mal zu einem fan treff kommen würden, denn eine gegenargumentation in sachlicher form ist doch was gutes - daher würde ich es begrüßen wenn sich manch einer outen würde... tut doch nicht weh

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)