Auch das noch !!!
-
Ich glaube, daß die meisten Fans oder andere, die schon länger zum KSV gehen, auch nicht in erster Linie die tätowierte Lilie auf Lakies`Arm stört, sondern daß er trotz seiner Herkunft zu späterer Zeit (sprich bei anderen Vereinen) gegenüber dem Fanblock ausfällig geworden ist (war da nicht mal eine Effe-Gruß in Richtung Fans) ?Herr Künkel hat geschrieben:Pitscher hat schon Recht. Diese Aversionen gegen den ehemaligen KSVer (!) Lakies sind rational nicht mehr zu erklären.
Ob Schmähungen seitens der Fans damals der Grund waren, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
deswegen bin ich für anicic - der hat von jeden verein ein tatoo und ist somit ganzkörpertätowiert
ich hab gestern 4 langjährige hardcorefans getroffen und die sagen alle das selbe - nein danke, soll ja bleiben wo er ist
falls der supergau eintritt wird das fan lager gespalten werden
und osc ler ich wünsche eurer sympatischen truppe (außer dem spieler x )alles gute und weiter lange jahre in der oberliga
ach lämmi alter kumpel - meine schmerzgrenze ist erreicht wenn mir ein spieler den mittelfinger und die lilie zeigt!

ich hab gestern 4 langjährige hardcorefans getroffen und die sagen alle das selbe - nein danke, soll ja bleiben wo er ist

falls der supergau eintritt wird das fan lager gespalten werden

und osc ler ich wünsche eurer sympatischen truppe (außer dem spieler x )alles gute und weiter lange jahre in der oberliga

ach lämmi alter kumpel - meine schmerzgrenze ist erreicht wenn mir ein spieler den mittelfinger und die lilie zeigt!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
lämmi
ne da gehen unsere ansichten aber auseinander - ich bleibe dabei - lieber mit niveau in der oberliga als mit lakies oder anicic in der rl
das wichtigste im moment sind aber die 3 punkte am samstag gegen schwalmstadt -
wir werden das thema nochmal vorm fan mobil diskutieren müssen

ne da gehen unsere ansichten aber auseinander - ich bleibe dabei - lieber mit niveau in der oberliga als mit lakies oder anicic in der rl

das wichtigste im moment sind aber die 3 punkte am samstag gegen schwalmstadt -

wir werden das thema nochmal vorm fan mobil diskutieren müssen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Hypothesen, Eventualitäten, Gerüchte, ungelegte Eier, Lügen und Unwahrheiten..................
.................über nichts anderes lässt sich so trefflich diskutieren und sich an die Köppe kriegen.........
Bei allen Emotionen sollte man aber zwei Dinge berücksichtigen:
1. Lakies hat gegenüber den Fans immer nur r e agiert............ in den Jahren, in denen er nicht in Kassel spielte, musste er sich sowohl hier im Forum als auch auf diversen Plätzen (z.B. Darmstadt, Vellmar) von uns die übelsten Beschimpfungen ansehen bzw. anhören. Viele von uns hätten an seiner Stelle möglicherweise genauso reagiert!!!!
2. Der Vergleich mit Anicic ist nicht zulässig, da Lakies nach Hause kommen würde, Anicic aber hat mittlerweilen vergessen, wo er herkommt.
So, und jetzt lasst uns Schwalmstadt schlagen

.................über nichts anderes lässt sich so trefflich diskutieren und sich an die Köppe kriegen.........
Bei allen Emotionen sollte man aber zwei Dinge berücksichtigen:
1. Lakies hat gegenüber den Fans immer nur r e agiert............ in den Jahren, in denen er nicht in Kassel spielte, musste er sich sowohl hier im Forum als auch auf diversen Plätzen (z.B. Darmstadt, Vellmar) von uns die übelsten Beschimpfungen ansehen bzw. anhören. Viele von uns hätten an seiner Stelle möglicherweise genauso reagiert!!!!
2. Der Vergleich mit Anicic ist nicht zulässig, da Lakies nach Hause kommen würde, Anicic aber hat mittlerweilen vergessen, wo er herkommt.
So, und jetzt lasst uns Schwalmstadt schlagen