Thomale bleibt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 25. Sep 2004, 21:06

Nun hat man heute also wieder mit einer sehr schwachen Leistung verloren und die Ränge im Auestadion waren wie befürchtet schwach gefüllt.
Und ? Was hat das bleiben des Thomale nun bewirkt ? Nichts !!!
Die Diskussionen um einen Trainerwechsel wird wohl wieder auf ein Neues beginnen.
Wenn die Löwen nächste Woche in Schwalmstadt antreten werde ich mich unter der türkischen Sonne bräunen, aber ich bin mir sicher wenn ich wieder komme haben die Löwen max. 1 Punkt mehr auf dem Konto :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jupp

re

Beitrag von Jupp » 26. Sep 2004, 13:47

Ich weiß gar nicht was du erwartest, ein Wunder???
Das war keine Provokation, ledglich meine Meinung. Wenns mal nicht gut läuft sieht man halt die Fans und nicht die Leute, die nur kommen wenn es nichts zu meckern gibt.
Wirklich toll, die Manschaft hat noch keine vier Wochen nach dem angebotenen Rücktritt von Thomale hinter sich und hier wird schon wieder die Trainerfrage gestellt. Vielleicht sollte man auch mal die Chancenauswertung sehen, der Trainer verschießt keine 1000 Prozentigen.
Gruß,
Jupp

sepp

Re: re

Beitrag von sepp » 26. Sep 2004, 13:51

Jupp hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was du erwartest, ein Wunder???
Das war keine Provokation, ledglich meine Meinung. Wenns mal nicht gut läuft sieht man halt die Fans und nicht die Leute, die nur kommen wenn es nichts zu meckern gibt.
Wirklich toll, die Manschaft hat noch keine vier Wochen nach dem angebotenen Rücktritt von Thomale hinter sich und hier wird schon wieder die Trainerfrage gestellt. Vielleicht sollte man auch mal die Chancenauswertung sehen, der Trainer verschießt keine 1000 Prozentigen.
Ein Wunder wäre schön aber ist wohl nicht zu erwarten.
Wie ich in einem Beitrag von mir schon mal angemerkt habe, wird der Trainer jetzt von Spiel zu Spiel in Frage gestellt werden. Ich habe auch geschrieben das ich mir noch nicht mal sicher bin das die Schuld nur beim Trainer zu suchen ist.
Aber Fakt ist doch, hätte man sich sauber getrennt und eine neuer Trainer wäre gekommen, hätte das sicherlich erstmal frischen Wind reingebracht.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2004, 15:13

trotzdem ist meiner meinung nach immer noch der trainer für verantwortlich wenn es im spielsystem happert oder leistungsträger ihre form nicht haben....
allerdings hat er julio bestimmt nicht verboten den ball ins tor zu schiessen oder eine gefährliche ecke rein zu bringen.... :o

grüße an alle treuen ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten