11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
KSV kämpferisch stark verbessert, aber das Tore schießen hamse nicht erfunden...
Tabellarisch nix passiert heute, Schwein gehabt.
Tabellarisch nix passiert heute, Schwein gehabt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Die Ultras, oder der gesamte Block 30 sind nicht die "Lilalaunebären des Fussballspiels beim KSV" und wenn eine Gruppierung meint nicht zu supporten ist das ihre interne Angelegenheit. Sie haben sich besprochen und eben so entschieden und sind keinen eine grossartige Rechenschaft schuldig. Aber glaube auch mal das sie gute Gründe dafür haben! Desweiteren gibt es die Ultras seit 17 Jahren! Was war davor? Todenstille im Stadion? Also bitte.....Reiherwälder hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 15:26 Block 30, hört auf zu schmollen. Die Mannschaft braucht jetzt den Support. Noch geht was.
Es waren heute ungefähr noch 1.800 andere Zuschauer im Stadion, die Stimmung hätten machen können!! Und sobald mal wieder ein Pyro im Block 30 brennt sollen die Stimmungsmacher, oder alle dort Stadionverbot erhalten?? Glaube mir, so läuft das überhaupt nicht in Ultra und Fan Kreisen!!

Diese "Kiene Raus Rufe" hätte man sich (meiner Meinung nach) definitiv heute, nach dem Spiel, sparen können!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Stimmungsboykott vollkommen okay, keiner wird gezwungen zu singen und zu Supporten, aber nach so einer Leistung die wirklich gute Ansätze hatte, finde ich Kiene raus rufe peinlich und unangebracht und dazu am Ende noch ein Extra Spruchband mit Kiene Raus.
Die Leistungssteigerung ist vorhanden. Dennoch hat man wieder verloren und erneut Zuhause gegen einen schlagbaren Gegner. Nichtsdestotrotz kann man mit der Leistung der Spieler zufrieden sein.
Die Kiene raus Rufe sind absolute Doppelmoral. Erst beschwert man sich, dass ein Trainer nicht in die Kurve kommt. Dann bietet er es an und scheint bald in die Kurve zu gehen und daraufhin stimmt man die Kiene raus Rufe an, sodass dieser wieder allein in die Kabine verschwindet.
Dafür habe ich kein Verständnis. Ich finde AK war bereit über seinen Schatten zu springen und das Gespräch in der Kurve zu suchen. Ein Großteil des Blocks30 wirkte so, als möchten sie gar nicht reden, sondern unbedingt darüber entscheiden, dass der Trainer entlassen wird. Die Beteiligten haben einfach ein unanständiges Verhalten an den Tag gelegt. Das ist weder sportlich noch fußt es auf irgendwelchen Werten. Das ist kindisch, peinlich und das gehört sich nicht. Dafür kann ich keinerlei Verständnis aufbringen, wobei ich doch grundlegend die Arbeit der aktiven Fanszene als sehr positiv erachte. Dennoch wird ein so konsequentes Arbeiten gegeneinander unserem Verein nur schaden.
Niemand ist größer als der Verein! Wir sind nicht der Verein, sondern alle ein Teil davon.
Die Kiene raus Rufe sind absolute Doppelmoral. Erst beschwert man sich, dass ein Trainer nicht in die Kurve kommt. Dann bietet er es an und scheint bald in die Kurve zu gehen und daraufhin stimmt man die Kiene raus Rufe an, sodass dieser wieder allein in die Kabine verschwindet.
Dafür habe ich kein Verständnis. Ich finde AK war bereit über seinen Schatten zu springen und das Gespräch in der Kurve zu suchen. Ein Großteil des Blocks30 wirkte so, als möchten sie gar nicht reden, sondern unbedingt darüber entscheiden, dass der Trainer entlassen wird. Die Beteiligten haben einfach ein unanständiges Verhalten an den Tag gelegt. Das ist weder sportlich noch fußt es auf irgendwelchen Werten. Das ist kindisch, peinlich und das gehört sich nicht. Dafür kann ich keinerlei Verständnis aufbringen, wobei ich doch grundlegend die Arbeit der aktiven Fanszene als sehr positiv erachte. Dennoch wird ein so konsequentes Arbeiten gegeneinander unserem Verein nur schaden.
Niemand ist größer als der Verein! Wir sind nicht der Verein, sondern alle ein Teil davon.
Zurück aus dem Aue Stadion. Endlich mal wieder eine erste HZ mit Engagement und Leistungsbereitschaft. Auch wenn keine 100% igen
Torchancen ,gab es richtig Druck auf das FSV Tor.
Hochverdientes Remis zur Pause.
In der 2. Hälfte ,nach meinem Eindruck ,musste dem Tempo der ersten Halbzeit Tribut gezollt werden. Die Aktionen wurden fahriger und der FSV
gewann zusehends die knappen Zweikämpfe.
Beim 0:1 weit und breit kein Gegenspieler. Danach spielten die Bembels… die Partie routiniert runter.
Wir wurden immer harmloser. Unterm Strich und auf Grund der 2. HZ geht das Ergebnis in Ordnung . Aber auch ein Punkt war für uns drin.
Bedenklich die Heimbilanz, bereits vier Niederlagen , wann gab es das zuletzt? Im Schnitt pro Heimspiel nur 1 Punkt, da müssen wir dringend dran arbeiten.
Fazit: Klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen, vor allem punkto Einsatz. Aber zu harmlos im gegnerischen Strafraum.
Aber die Kerze flackert wieder. Nun gilt es sie wieder zum brennen zu bringen.
Torchancen ,gab es richtig Druck auf das FSV Tor.
Hochverdientes Remis zur Pause.
In der 2. Hälfte ,nach meinem Eindruck ,musste dem Tempo der ersten Halbzeit Tribut gezollt werden. Die Aktionen wurden fahriger und der FSV
gewann zusehends die knappen Zweikämpfe.
Beim 0:1 weit und breit kein Gegenspieler. Danach spielten die Bembels… die Partie routiniert runter.
Wir wurden immer harmloser. Unterm Strich und auf Grund der 2. HZ geht das Ergebnis in Ordnung . Aber auch ein Punkt war für uns drin.
Bedenklich die Heimbilanz, bereits vier Niederlagen , wann gab es das zuletzt? Im Schnitt pro Heimspiel nur 1 Punkt, da müssen wir dringend dran arbeiten.
Fazit: Klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen, vor allem punkto Einsatz. Aber zu harmlos im gegnerischen Strafraum.
Aber die Kerze flackert wieder. Nun gilt es sie wieder zum brennen zu bringen.
-
Also ich fand, der "Rest" hat nach ihren Möglichkeiten supportet, die Haupttribüne und Teile der Stehränge waren gut dabei. Singsang ist da auch nicht zu erwarten. Der Mannschaft war heute nichts vorzuwerfen, außer die offensive Harmlosigkeit. Ich verstehe den Boykott in der zweiten Hälfte nicht. Bernd, wie haben wir das damals oft gehandhabt: Erste Viertelstunde Boykott, und dann Vollgas! Ok, das waren andere Zeiten.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 17:09 Die Ultras, oder der gesamte Block 30 sind nicht die "Lilalaunebären des Fussballspiels beim KSV" und wenn eine Gruppierung meint nicht zu supporten ist das ihre interne Angelegenheit. Sie haben sich besprochen und eben so entschieden und sind keinen eine grossartige Rechenschaft schuldig. Aber glaube auch mal das sie gute Gründe dafür haben! Desweiteren gibt es die Ultras seit 17 Jahren! Was war davor? Todenstille im Stadion? Also bitte.....
Es waren heute ungefähr noch 1.800 andere Zuschauer im Stadion, die Stimmung hätten machen können!! Und sobald mal wieder ein Pyro im Block 30 brennt sollen die Stimmungsmacher, oder alle dort Stadionverbot erhalten?? Glaube mir, so läuft das überhaupt nicht in Ultra und Fan Kreisen!!![]()
![]()
Diese "Kiene Raus Rufe" hätte man sich (meiner Meinung nach) definitiv heute, nach dem Spiel, sparen können!
Wie lange soll das jetzt so weitergehen? Bis Kiene weg ist? Und dann? Können die Spieler plötzlich wieder jeden Gegner aus dem Stadion fegen? Wohl kaum. Wer finanziert einen neuen Trainer? Und wieso scheint bei Block 30 Gonther so völlig außen vor zu sein? Oder schielt jemand aus der zweiten Reihe auf den Cheftrainerposten? Fragen über Fragen, aber der Mannschaft kann man heute wenig vorwerfen. Die Verunsicherung ist noch nicht völlig weg, aber das Spiel sollte Mut machen.
Den Eindruck bekomme ich auch immer mehr...Dafür habe ich kein Verständnis. Ich finde AK war bereit über seinen Schatten zu springen und das Gespräch in der Kurve zu suchen. Ein Großteil des Blocks30 wirkte so, als möchten sie gar nicht reden, sondern unbedingt darüber entscheiden, dass der Trainer entlassen wird.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Habe nix anderes vom Block 30 erwartet... hauptsache dagegen...
Hessen Kassel steht für Bodenständigkeit, Kampfgeist und Leidenschaft. Wer das nicht versteht, der geht.
So stand es geschrieben. Lieber Block 30, bodenständig wart ihr heute, kämpferisch eingeschnappt und leidenschaftlich gegen den Verein. Das bringt niemandem etwas und hilft schon gar nicht weiter in dieser Situation. Also macht bitte das, was ihr am besten könnt und was wir (Verein) alle brauchen, Support ohne wenn und aber. Wir alle zählen auf euch.
So stand es geschrieben. Lieber Block 30, bodenständig wart ihr heute, kämpferisch eingeschnappt und leidenschaftlich gegen den Verein. Das bringt niemandem etwas und hilft schon gar nicht weiter in dieser Situation. Also macht bitte das, was ihr am besten könnt und was wir (Verein) alle brauchen, Support ohne wenn und aber. Wir alle zählen auf euch.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!