:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Nachlese Busfahrt Neukirchen/Ausblick Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Sep 2002, 20:43

Das mit dem Treffen ist immer so eine Sache
Die einen kommen früher die anderen kommen später*gg*
Man(n) sieht sich in der Nordkurve eh
RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 10. Sep 2002, 21:15

Ähm ich bin mir sicher du meinst die Nordtribüne oder :wink:
Meinte ja nur weil vor dem Spiel (wenn alle kommen wie immer) nicht all zuviel Zeit ist. Aber ejal, es gibt ja auch noch die Halbzeitpause :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Sep 2002, 22:58

Mit dem Übertönen des Schwachsinns durch richtigen Support, das ist eine gute Idee, die es so zwar schon mal gegeben hat und auch eine Zeit lang umgesetzt wurde, was aber in der letzten Zeit wieder ein wenig eingeschlafen zu sein scheint.
Deswegen finde ich es gut, wenn Du den Vorschlag nochmal neu anregst, yoyo. Jede(r), der/die mit unsinnigen radikalen Gesängen nichts am Hut hat, kann auf diese Art und Weise nicht nur seine Distanz dazu kund tun, sondern auch gleichzeitig zu "beweisen" helfen, dass es sich bei den entsprechenden Leuten tatsächlich nur um eine Minderheit handelt, während die Masse der Fans andere Schwerpunkte setzt.
Letztlich auch eine dem Ansehen des Vereins sehr zuträgliche Sache. Denn was man nicht (mehr) hört, scheint es nicht (mehr) zu geben...

RWG
Jens

P.S.: Traue mich kaum noch, darüber zu schreiben, aber ich werde am Samstag mal wieder nicht da sein - hab' ja auch schon zwei Saisonspiele gesehen :wink: :sad: ...
Aber dieses "Projekt" macht ja eh nicht nur bei dem einen Spiel Sinn.
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

yoyo
Beitrag von yoyo » 10. Sep 2002, 23:26

In der tat macht es nicht sonderlich viel Sinn das Projekt bei nur einem Spiel durchzuführen. Ich kann leider auswärts nur selten dabei sein, außer natürlich das Spiel ist in der Vorstadt (Baunatal, Lohfelden, Vellmar). Aber wie währs wenn wir eine Homepage erstellen. Nur was da rauf sollte und wie sie aussehen sollte müssten wir uns noch überlegen. Bin in HTML übrigens nicht gerade der "Meister" :cry:
Aber wie gesagt, es muß schnellstens was passieren, hab nämlich keinen Bock, daß womöglich gleich hinter dem Fanbus ein vollbesetzter Polizeibus fährt.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

rocko

Beitrag von rocko » 10. Sep 2002, 23:47

Aber wie gesagt, es muß schnellstens was passieren, hab nämlich keinen Bock, daß womöglich gleich hinter dem Fanbus ein vollbesetzter Polizeibus fährt.
Das ist doch noch harmlos....Ist doch normale Härte. Bei Auswärtsspielen laufen in dieser Richtug wesentlich heftigere Dinge mit den Jungens in Grün-Weiss ab!

MW

Beitrag von MW » 11. Sep 2002, 10:33

Loewe 400 schrieb am 2002-09-10 18:33 :
Und wenn ein friedlicher Fan z.B. auf einer Busfahrt, weil er sich gegen "Un-Gesänge" und persönliche Anfeindungen verbal gewehrt hat, zur Raison gerufen und ihm schließlich sogar der Rausschmiss indirekt angedroht wird (wer mit dem Bus in Neukirchen war, weiß, was ich meine), halte ich das doch für sehr bedenklich.
Das interessiert mich dann doch mal genauer!War ja wie so oft dieses Jahr leider verhindert und kenne den Vorgang nicht.Schreib mal wie das genau war,wenn du willst auch als PN!

Dirk

Beitrag von Dirk » 11. Sep 2002, 12:02

Ich bin ja nun auch immer dabei, aber ich finde die Dinge haben sich sehr beruhigt.
Vor einem Jahr hätte ich den Beiträgen zugestimmt, da wurde viel "rechter Müll" von sich gegeben oder Demonstriert (Länderspiel im Löwenkäfig. Die Situation ist nach meiner Meinung heute völlig im grünen Bereich.
Richtig ist das man auf einzelne immer wieder aufpassen muß die einen über den Durst getrunken haben (in den Bus Pinkeln).

Zum Thema Polizeischutz möchte ich mal sagen:
1.) Treten sie nur im Bereich Fulda so massiv auf und dies hat Gründe die noch mit Hönebach zusammen hängen.
2.) Sucht die Schuld nicht immer bei den Fans, so kann man die Fangemeinde nemlich auch zerstören.

Mir fällt auf, das sehr viele positive Dinge im Fanblock geschehen, aber es scheint unpopulär zu sein dies anzumerken.

Fliege

Beitrag von Fliege » 11. Sep 2002, 13:35

Genauso eine Art Beitrag wollte ich auch grade schreiben.
Dirk hat meine Stimme!

Und an die anderen: jetzt vernarrt euch nicht so in die Sache, sondern laßt es wenn überhaupt mal etwas ruhiger angehen. Ich sehe auch nicht unbedingt handlungsbedarf, bis auf was Dirk schon angesprochen hat...

Antworten