Stimmung für den KSV
Re: Stimmung für den KSV
Aber wenn der KSV nächstes Jahr im DFB Pokal spielen sollte,dann sind alle da (Die die wir uns jetzt im Stadion wünschen würden!) und "klauen" uns die Eintrittskarten!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Denke im moment ist die Tabellensituation viel schuld dran das zuwenig Zuschauer ins Stadion kommen!13.Punkte hat Aalen Vorsprung da ist keine Spannung drin für die normalos.Selber überlege sogar ob Dienstag gehen soll oder nicht denn habe danach noch Nachtschicht und zähle bestimmt nicht zu den normalos.Denke einfach man sollte jetzt schon die nächste Saison langsam anfangen zu planen und versuchen mit bestimmten Spielern zuverlänger(z.B.Gundelach,Gaede,Zepek und Wölk).Und hoffe diesmal nicht wieder in der Süd sondern lieber in der West habe keine lust mehr auf Pfullendorf und wie sie noch heissen!
-
Matz Nochtgren
Wir haben ja keine schlechte mannschaft, aber halt keine meistermannschaft.
das blöde ist, das es verdammt schwer ist aus dieser liga aufzusteigen u ein 2er platz sich wie eine niederlage anfühlt, obwohl es ein toller erfolg wäre.
in der regionalliga gibt es halt keine silbermedaille.
eine reform der regionalligen wäre wohl am besten für unseren verein....
das blöde ist, das es verdammt schwer ist aus dieser liga aufzusteigen u ein 2er platz sich wie eine niederlage anfühlt, obwohl es ein toller erfolg wäre.
in der regionalliga gibt es halt keine silbermedaille.
eine reform der regionalligen wäre wohl am besten für unseren verein....
An ..77:
Etwas Blöderes habe ich noch nie hier gelesen! http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=1321#
Etwas Blöderes habe ich noch nie hier gelesen! http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=1321#
Allgemeine Frage, fährt ein fan Bus nach Frankfurt am 06.04.2010
-
Tino Neutrino
Ich schon:urksv hat geschrieben:An ..77:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 80#p151880
-
Der Frosch
Nach 22 Spieltagen für die neue Saison planen?? Also nur weils mitm Aufstieg nicht mehr klappen KÖNNTE Saison abhaken? Und wenn wir um den 10. Platz Spielen würde würd ich die Saison nicht abhaken!!!KSV-Asti hat geschrieben:Denke im moment ist die Tabellensituation viel schuld dran das zuwenig Zuschauer ins Stadion kommen!13.Punkte hat Aalen Vorsprung da ist keine Spannung drin für die normalos.Selber überlege sogar ob Dienstag gehen soll oder nicht denn habe danach noch Nachtschicht und zähle bestimmt nicht zu den normalos.Denke einfach man sollte jetzt schon die nächste Saison langsam anfangen zu planen und versuchen mit bestimmten Spielern zuverlänger(z.B.Gundelach,Gaede,Zepek und Wölk).Und hoffe diesmal nicht wieder in der Süd sondern lieber in der West habe keine lust mehr auf Pfullendorf und wie sie noch heissen!
Und jetzt beweg dein Hinterteil Dienstag ins Stadion;-)
Grüße
-
Reiherwälder
Ich denke es liegt hauptsächlich an der humorlosen Art, wie Aalen vorne wegmarschiert. Das sind echt die faulsten Schweine der Liga, schiessen ein Törchen und warten dann einfach bis zum Abpiff. :wink:sepp hat geschrieben:Ich pack`s mal hier rein.
Die Zuschauerzahlen der letzten 2 Heimspiele waren mehr als erschreckend.
Gestern gegen Karlsruhe II laut Wimmer nur 2000 Menschen ?
Übel, ich dachte eigentlich wir hätten mittlerweile einen harten Kern an Stamzuschauern von 3000.
Woran liegt`s ?
Persönlich gebe ich zu, dass ich den Abstiegskampf in der dritten Liga mittlerweile mit fast noch höherer Aufmerksamkeit als das Geschehen in der vierten Liga verfolge. Es gilt die Daumen zu drücken, dass Wehen, Haching und Stuttgart II die Klasse halten. Dann siehts für nächste Saison nicht schlecht aus.
An der Mannschaft liegt es nur bedingt. Sie spielt insgesamt wieder eine gute Saison und bietet auch ganz ansehnlichen Viertligafussball. Aber die sporadischen Pannen wie in Pfullendorf mindern den Wert des Ganzen. Ich verstehe es auch nicht, warum das so ist. Zepek, Gaede, Stadel und Markolf haben bereits Profierfahrung, Bauer ist wohl der erfolgreichste Amateur-Torjäger der letzten Jahre, Tornieporth und Unger sind namhafte & langjährige Drittligakräfte, mit Lamczyk und Wolf haben wir zwei überdurchschnittliche Keeper und selbst unsere Reservisten wären woanders in der Liga Stammkräfte. Das ist für einen Viertligisten schon fast feudal. Und trotzdem reicht es nicht?
Die Deutsche Bahn hat mich am Freitag nach Feierabend leider sprichwörtlich im Regen stehen lassen, sonst wären es 2.001 Zuschauer geworden.