Saisonvorbereitung 2018/19
Re: Saisonvorbereitung 2018/19
Ich wünsche allen Anwesenden heute eine schöne Saisoneröffnung und vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung
Achtbares Ergebnis. Vielleicht kann ja ein Augenzeuge noch etwas dazu schreiben. Baumgarten in der Startelf - bleibt er ein Löwe?
Ab heute wird's besser!
Eigenartig, dass Leinhos nochmal aufgelaufen ist... Und Häuser musste für den verletzten(?) Unzicker nochmal rein. Der Kader scheint noch gar nicht breit aufgestellt zu sein. ASB scheint noch andernorts vorzuturnen. Brändi und Evil verletzt oder anderweitig persönlich verhindert?
Jedenfalls wirklich ein achtbares Ergebnis. Ermutigend vor allem, dass weiterhin Tore geschossen werden!
Jedenfalls wirklich ein achtbares Ergebnis. Ermutigend vor allem, dass weiterhin Tore geschossen werden!
Karl
-
Sehr gute Vorstellung der Löwen. Man merkt das der Großteil eingespielt ist. Häuser hat mir heute unheimlich gut gefallen, ein richtiger Schrank der Kerl. Ansonsten würde ich Mogge verpflichten, der hat mir auch sehr gut gefallen in den 45 Minuten in denen er gespielt hat.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
ja, im Ticker stand, dass Unzicker sich leider verletzt hat.keichwa hat geschrieben:Und Häuser musste für den verletzten(?) Unzicker nochmal rein.
war auch etwas enttäuscht, dass sein Name nicht zu lesen war. Naja, mal schauenkeichwa hat geschrieben: ASB scheint noch andernorts vorzuturnen.
steht doch ne Seite vorher. Der spielt gerade mit der Polizei-Nationalelf die EMkeichwa hat geschrieben:Evil verletzt oder anderweitig persönlich verhindert?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

18.06. - Trainingsauftakt
23.06. - SG Brunslar/Wolfershausen - KSV Hessen 1:6 (2x Baumgarten, Merle, Mitrou, Mogge, Voss)
26.06. - OSC Vellmar - KSV Hessen 0:6 (2x Merle, Najjar, Schmeer, Bravo Sanchez, Unzicker)
01.07. - Kadervorstellung
01.07. - KSV Hessen - SC Paderborn 3:4 (Schmeer, Dawid, Brill)
13.07. - TSV Steinbach Haiger - KSV Hessen
21.07. - KSV Hessen - SV Lippstadt
23.06. - SG Brunslar/Wolfershausen - KSV Hessen 1:6 (2x Baumgarten, Merle, Mitrou, Mogge, Voss)
26.06. - OSC Vellmar - KSV Hessen 0:6 (2x Merle, Najjar, Schmeer, Bravo Sanchez, Unzicker)
01.07. - Kadervorstellung
01.07. - KSV Hessen - SC Paderborn 3:4 (Schmeer, Dawid, Brill)
13.07. - TSV Steinbach Haiger - KSV Hessen
21.07. - KSV Hessen - SV Lippstadt
Wie war Baumgarten?Kassel=KSV hat geschrieben:Sehr gute Vorstellung der Löwen. Man merkt das der Großteil eingespielt ist. Häuser hat mir heute unheimlich gut gefallen, ein richtiger Schrank der Kerl. Ansonsten würde ich Mogge verpflichten, der hat mir auch sehr gut gefallen in den 45 Minuten in denen er gespielt hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
A.Bravo-Sanchez war im -stadion.