1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen
-
Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen
Ich war leider nicht dabei und freue mich uneingeschränkt. Warum auch nicht? Es ist doch total Banane, nach unserem letzten halben Jahr, nach einem gewonnenen Spiel am ersten Spieltag, ohne auch nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben, das Haar in der Suppe zu suchen. Und nein, auch ich verfalle nicht in Euphorie, hat ja alles noch keine wirkliche Aussagekraft. Außerdem haben wir ja genug andere Baustellen... Mich stimmen die Augenzeugenberichte aber erstmal positiv. Es geht mal wieder um die Grundeinstellung.
Ab 01:48 kann man sich hier die ersten KSV-Tore dieser Saison mal ansehen:
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... tag/14983/
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... tag/14983/
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Gibts auch Fotos aus Pirmasens ?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Auch ich schließe mich den bisherigen Augenzeugenberichten an und kann von einer mutigen und couragierten Leistung der Löwen sprechen. Habe ich so nicht erwartet und freut mich umso mehr das die Jungs diese Leistung auf den Rasen gebracht haben.
In Euphorie verfalle ich auch nicht, aber man kann und darf sich über diese Leistung gerne auch mal etwas länger und doller freuen. Ich tue es!
Die Leistung auf dem Rasen hat sich dann auch auf den Fanblock widergespiegelt, dem ich einen emotionalen und guten Auftritt, vor allem nach dem 2:1 Führungstreffer, bescheinigen kann.
Der KSV Hessen Kassel hat sich Samstag in allen belangen positiv verkauft.
Für mich war Korb der Spieler des Spiels. Aber eigentlich wäre es unfair einen rauszuheben denn unsere Mannschaft kann dieses Jahr nur über die Mannschaftlichegeschlossenheit kommen. Ein erster Schritt wurde gemacht. Auch wie die Ersatzspieler in den letzten Miunten mitfieberten und nur noch stand. Klasse, echt !
Ich freue mich schon sehr auf Samstag, würde mich über einen Punkt freuen und hoffe auf eine ählich gute Stimmung wie in Pirmasens!
Auf gehts Löwen!
In Euphorie verfalle ich auch nicht, aber man kann und darf sich über diese Leistung gerne auch mal etwas länger und doller freuen. Ich tue es!
Die Leistung auf dem Rasen hat sich dann auch auf den Fanblock widergespiegelt, dem ich einen emotionalen und guten Auftritt, vor allem nach dem 2:1 Führungstreffer, bescheinigen kann.
Der KSV Hessen Kassel hat sich Samstag in allen belangen positiv verkauft.
Für mich war Korb der Spieler des Spiels. Aber eigentlich wäre es unfair einen rauszuheben denn unsere Mannschaft kann dieses Jahr nur über die Mannschaftlichegeschlossenheit kommen. Ein erster Schritt wurde gemacht. Auch wie die Ersatzspieler in den letzten Miunten mitfieberten und nur noch stand. Klasse, echt !
Ich freue mich schon sehr auf Samstag, würde mich über einen Punkt freuen und hoffe auf eine ählich gute Stimmung wie in Pirmasens!
Auf gehts Löwen!
-