KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Fiesel » 31. Mär 2015, 23:56

In der ersten Halbzeit war es doch eher ein schwaches Spiel mit nur wenigen Chancen, wobei unser KSV die klar bessere Mannschaft war. In der zweiten Halbzeit waren die Bedingungen schon sehr schwierig, aber dadurch war das Spiel ausgeglichener und es gab mehr Chancen auf beiden Seiten.
Mike Feigenspann war heute überragend und eigentlich an jeder Chance beteiligt. Super schnell, toller Einsatz - das hat einfach Spaß gemacht!

Zuschauerzahl ist für das Wetter in Ordnung auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Die Schlangen waren kurz vor Spielbeginn an der Kasse recht lang, somit hatten sich wohl aber einige noch kurzfristig für einen Besuch entschieden. Finanziell wirkt es sich vielleicht noch positiv aus, dass heute verhältnismäßig mehr Sitzplätze als Stehplätze verkauft wurden.

esteban

Beitrag von esteban » 1. Apr 2015, 00:15

Hoffentlich hebt der Junge (MF) jetzt nicht ab!
Baunatal hat mehr investiert ins Spiel, war aber limitierter. Von Löwen mit diesem aktuellen Lauf hätte ich einen Tacken mehr erwartet. Die Stimmung in meiner unmittelbaren Nachbarschaft um mich herum war gut. Ein Mehr haben die Widrigkeiten der Umstände verhindert...
Definitiv ein Arbeitssieg - mehr nicht.
Den haben wir uns aber heute auch schwer miterarbeitet... :-?

By the way: Worms übertrumpft.
Platz 6 in der Liga - mehr geht heute nicht. Angriff auf 5 am nächsten Spieltag!
Mannschaft der Stunde, wenn es auch noch nicht jeder geschnallt hat - unser Vorteil.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 1. Apr 2015, 08:41

Mike Feigenspan hat heute den Unterschied gemacht. Er hat das entscheidende Tor geschossen und war an allen gefährlichen KSV-Angriffen maßgeblich beteiligt. Seine Schnelligkeit ist schon beeindruckend. Wenn er jetzt nicht abhebt, steht ihm noch ein große Zukunft bevor. Ansonsten waren die Baunataler gleichwertig und hätten einen Punkt verdient gehabt, aber das Glück ist momentan auf unserer Seite. Ganz stark auch Stefan Müller. Er hat derzeit die Form aus dem Meisterjahr und ist der Garant für unsere stabile Abwehr. Wenn wir am Ende der Saison auf einem Tabellenplatz um Platz sechs stehen, wäre das auf jeden Fall ein Erfolg.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Apr 2015, 09:20

Viervierzwei hat geschrieben:Mike Feigenspan hat heute den Unterschied gemacht. Er hat das entscheidende Tor geschossen und war an allen gefährlichen KSV-Angriffen maßgeblich beteiligt. Seine Schnelligkeit ist schon beeindruckend. Wenn er jetzt nicht abhebt, steht ihm noch ein große Zukunft bevor. Ansonsten waren die Baunataler gleichwertig und hätten einen Punkt verdient gehabt, aber das Glück ist momentan auf unserer Seite. Ganz stark auch Stefan Müller. Er hat derzeit die Form aus dem Meisterjahr und ist der Garant für unsere stabile Abwehr. Wenn wir am Ende der Saison auf einem Tabellenplatz um Platz sechs stehen, wäre das auf jeden Fall ein Erfolg.
stimmet 1000%ig !! :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Apr 2015, 09:43

Das Thema "Feigenspann" sollte man langsam runterfahren...

Wenn meine Informationen stimmen sitzen die ersten Kibitze schon auf der Tribüne.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Apr 2015, 10:14

MRSAP hat geschrieben:Das Thema "Feigenspann" sollte man langsam runterfahren...

Wenn meine Informationen stimmen sitzen die ersten Kibitze schon auf der Tribüne.
Da wirst Du auch durch "runterfahren" nichts dran ändern können, MRSAP. Die Art und Weise, wie er mit seinem phänomenalen Antritt die gegnerischen Spieler stehen läßt, sich gegen ein ... zwei Gegenspieler trickreich durchsetzen kann, das weckt auf jeden Fall Begehrlichkeiten. Ich hoffe, dass er uns mindestens noch ein Jahr zur Verfügung steht, was wohl auch das Beste für ihn selbst wäre.

Baunatal hat gestern eine beachtliche Leistung geboten und scheiterte einmal mehr nur an der eigenen Chancenverwertung und seinem Offensivspiel ganz allgemein. Baunatal wird nicht absteigen, weil sie zu viele Tore gefangen haben, sondern weil sie zuwenig schießen ...

Vom unserem Spiel gestern war ich enttäuscht, will es aber nicht vertiefen und schiebe es einfach mal auf die wirklich ungewöhnlichen Witterungsbedingungen.
Was mich etwas verwundert ist, dass man nichts mehr von Dawid hört, was ich sehr schade finde. Er hat mich in der Vorbereitung ähnlich beeindruckt wie Feigenspan.

Zufrieden wäre ich mit Platz 5 in dieser Saison. Maximal möglich wäre wohl Platz 4.

Grüße von Ecki
Bild

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 1. Apr 2015, 11:20

Habe hier im sturmterzausten Rheinland das Spiel im Videotext verfolgt und auf sport1 Saarbrücken-Waldhof geschaut. Schlechter kann das KSV-Spiel kaum gewesen sein. Saabrücken spielte pomadig, Waldhof konnte nicht mehr, als sie zeigten.

Freue mich über Sieg und Serie, und auch über den ersten Neuzugang. Breitenreiter hält viel von Pepic, aber in Paderbons reichbesetztem Mittelfeld war einfach zu wenig Platz für den Jungen, aber er hat schon BuLi-Minuten sammeln können.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Apr 2015, 11:57

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Das Thema "Feigenspann" sollte man langsam runterfahren...

Da wirst Du auch durch "runterfahren" nichts dran ändern können, MRSAP. Die Art und Weise, wie er mit seinem phänomenalen Antritt die gegnerischen Spieler stehen läßt, sich gegen ein ... zwei Gegenspieler trickreich durchsetzen kann, das weckt auf jeden Fall Begehrlichkeiten. Ich hoffe, dass er uns mindestens noch ein Jahr zur Verfügung steht, was wohl auch das Beste für ihn selbst wäre.

Baunatal hat gestern eine beachtliche Leistung geboten und scheiterte einmal mehr nur an der eigenen Chancenverwertung und seinem Offensivspiel ganz allgemein. Baunatal wird nicht absteigen, weil sie zu viele Tore gefangen haben, sondern weil sie zuwenig schießen ...

Vom unserem Spiel gestern war ich enttäuscht, will es aber nicht vertiefen und schiebe es einfach mal auf die wirklich ungewöhnlichen Witterungsbedingungen.
Was mich etwas verwundert ist, dass man nichts mehr von Dawid hört, was ich sehr schade finde. Er hat mich in der Vorbereitung ähnlich beeindruckt wie Feigenspan.

Zufrieden wäre ich mit Platz 5 in dieser Saison. Maximal möglich wäre wohl Platz 4.

Grüße von Ecki
Mit dem runterfahren magst Du recht haben... jedoch tut etwas mehr Zurückhaltung auch aus anderen Gründen gut. Wie Du schon sagst: Er täte uns ein weiteres Jahr in DIESER Verfassung sehr gut.

Antworten