17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Schade, die Halbzeit kam 10 Minuten zu früh, am Ende der ersten Halbzeit haben wir endlich Zugriff auf Spiel bekommen. Ich hoffe das bleibt in den zweiten 45 Minuten so. Dann sollte auch der Ausgleich möglich sein. Und in der 93. Minute dann ein langer Abschlag von Rauhut und den Rest kennen wir ja 

Dahlmann, Trottel !

Liebe kennt keine Liga !
-
Bin zufrieden, das von einigen befürchtete Massaker ist ausgeblieben, in der zweiten Hälfte war das ordentlich. Aber da fehlt Durchschlagskraft vorne. Feigenspan MUSS das Ding machen oder auf Schmeer spielen. Richtig überrascht hat mich der Reisig, war alles korrekt was er sagte. Wäre echt spannend zu beobachten, was am Bieberer Berg passiert, wenn der OFC die Relegation nicht schaffen sollte.
Lehren für das Pokalspiel im Febrauar ziehen. Apropos, man hätte auch durchaus mal erwähnen dürfen, dass der KSV erst am Samstag ein nicht gerade leichtes Spiel hatte. Klar dass da die Spritzigkeit fehlt. Das der KSV kaum als Thema Beachtung fand, hängt bestimmt mit den Absagen an Sport 1 bezüglich Livespiele im Auestadion zusammen.
Lehren für das Pokalspiel im Febrauar ziehen. Apropos, man hätte auch durchaus mal erwähnen dürfen, dass der KSV erst am Samstag ein nicht gerade leichtes Spiel hatte. Klar dass da die Spritzigkeit fehlt. Das der KSV kaum als Thema Beachtung fand, hängt bestimmt mit den Absagen an Sport 1 bezüglich Livespiele im Auestadion zusammen.

Unsere Zeit wird kommen!
Mal wieder eine völlig unnötige Niederlage, wie oft hat Kevin halten müssen oder war er überhaupt mal in Bedrängniss ?
Das war dünne, wenn wir nur in der Lage wären die hälfte unserer Pässe an den eigenen Mann zu bringen, könnten wir solche Spiele gut und gerne auch mal gewinnen.
Für das grauselige Geschwafel von diesem ganzen Volk an den Mikrofonen müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen. Ich habe heute für mich entschieden die Regionalliga auf Sport1 nicht mehr einzuschalten. Jeder Liverticker ist besser als dieses völlkommen blutleere geseier.
Schade, null Punkte, es war deutlich mehr drinne.
Warum spielt Giese nicht von Anfang an und warum wurde Girth ausgewechselt ?
Das war dünne, wenn wir nur in der Lage wären die hälfte unserer Pässe an den eigenen Mann zu bringen, könnten wir solche Spiele gut und gerne auch mal gewinnen.
Für das grauselige Geschwafel von diesem ganzen Volk an den Mikrofonen müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen. Ich habe heute für mich entschieden die Regionalliga auf Sport1 nicht mehr einzuschalten. Jeder Liverticker ist besser als dieses völlkommen blutleere geseier.
Schade, null Punkte, es war deutlich mehr drinne.
Warum spielt Giese nicht von Anfang an und warum wurde Girth ausgewechselt ?
BLOCK 36
-
Für seine Verhältnisse war's heute ok.sepp hat geschrieben:Dahlmann, Trottel !
Schade, ein Pünktchen wär noch drin gewesen, aber die letzte Genauigkeit hat heute gefehlt, auch nach der Leistungssteigerung nach einer halben Stunde. Dem jungen Feigenspan wünsche ich, dass er endlich sein erstes Tor macht!
-
Kerle, Kerle ... das war Kaffeekränzchen mit Ligakulisse. Die Niederlage geht in Ordnung, Offenbach war in der ersten Halbzeit eine Klasse besser. In der zweiten Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel, blieben aber wie so oft harmlos bei den wenigen Chancen die wir hatten.
Schade, da war mehr drin, wie fast immer eigentlich
Frustrierte Grüße von Ecki
Schade, da war mehr drin, wie fast immer eigentlich

Frustrierte Grüße von Ecki

So, gerade zuhause angekommen, ohne das Spiel sehen zu können oder müssen. Schade, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Würde mich jetzt gern auf die Argumentation zurückziehen, dass man im Februar das wichtigere Spiel dann gewinnen kann. Wobei ich mir da gar nicht so sicher bin.
Erstens ist die Serie jetzt wirklich zu Ende und der Schatzmeister darüber sicherlich nicht wirklich erfreut. Ich bin gespannt, ob wir die Vierstelligkeit bei den Zuschauern halten können, mit einem Sieg haute Abend wäre das eher möglich gewesen.
Zweitens haben wir offensichtlich wieder nicht geglänzt, obgleich es wichtig gewesen wäre.
Drittens haben wir auch im Februar im Grunde genommen die gleichen, wenn nicht sogar noch schlechtere Karten.
Hoffen wir, dass meine in Aussicht genommene Winterdepression (siehe Perspektive 14/15) ausbleibt. Statt der erträumten 7 Punkte gab es aus den drei letzten Saisonspielen nur 2.
Damit ist das 34. Saisonspiel gegen den OFC nutzlos. Keine Sau will sich ansehen, wie sich die Kickers zur Meisterschaft gratulieren lassen wollen, auch wenn die noch nix bringt. Uns bringt sie weiteren Frust. Ein Glück, dass wir noch keinen haben...
schnurz
Erstens ist die Serie jetzt wirklich zu Ende und der Schatzmeister darüber sicherlich nicht wirklich erfreut. Ich bin gespannt, ob wir die Vierstelligkeit bei den Zuschauern halten können, mit einem Sieg haute Abend wäre das eher möglich gewesen.
Zweitens haben wir offensichtlich wieder nicht geglänzt, obgleich es wichtig gewesen wäre.
Drittens haben wir auch im Februar im Grunde genommen die gleichen, wenn nicht sogar noch schlechtere Karten.
Hoffen wir, dass meine in Aussicht genommene Winterdepression (siehe Perspektive 14/15) ausbleibt. Statt der erträumten 7 Punkte gab es aus den drei letzten Saisonspielen nur 2.
Damit ist das 34. Saisonspiel gegen den OFC nutzlos. Keine Sau will sich ansehen, wie sich die Kickers zur Meisterschaft gratulieren lassen wollen, auch wenn die noch nix bringt. Uns bringt sie weiteren Frust. Ein Glück, dass wir noch keinen haben...
schnurz
-
Schnurz, du gefällst dir im Moment aber schon ein bisschen in deiner Rolle, oder?