18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von westlöwe » 23. Nov 2014, 09:17

War ein wirklich schöner Fußballnachmittag den uns unsere Jungs gestern geboten haben. Ich war eigentlich in der Heimat um mit meiner Frau zu "SHOPPEN" :D konnte mich dann aber für zwei Stunden aus dem Staub machen :wink: !

Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden KLASSE!!!

Der Zustand unserer Nordkurve im Block 30 ist allerdings wirklich sehr erschreckend. Damit meine ich die ANZAHL DER ANWESENDEN PERSONEN!!!!!!!
Haben dort alle Stadionverbot, oder hat unser Traditionsverein wirklich nicht "mehr"???

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Nov 2014, 10:25

Gutes Spiel verdienter Sieg nur die Gesänge im Block unzumutbar, da fragt man wirklich wessen Geistes Kind diese Personen sind.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 23. Nov 2014, 10:51

Sozialkompetenz hat geschrieben:Gutes Spiel verdienter Sieg nur die Gesänge im Block unzumutbar, da fragt man wirklich wessen Geistes Kind diese Personen sind.
... das haben wir uns auch gedacht, wir sollten doch wirklich froh sein, dass überhaupt soviel zahlende
Gästefans mitgekommen sind, die im übrigen mit gutem Support ihre Mannschaft unterstützt haben.
Keine schöne Werbung für den KSV.

RWG
recaro

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Nov 2014, 10:54

recaro1000 hat geschrieben:
Sozialkompetenz hat geschrieben:Gutes Spiel verdienter Sieg nur die Gesänge im Block unzumutbar, da fragt man wirklich wessen Geistes Kind diese Personen sind.
... das haben wir uns auch gedacht, wir sollten doch wirklich froh sein, dass überhaupt soviel zahlende
Gästefans mitgekommen sind, die im übrigen mit gutem Support ihre Mannschaft unterstützt haben.
Keine schöne Werbung für den KSV.

RWG
recaro
Was sagt denn eigentlich Herr Gonzo dazu??

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Nov 2014, 10:57

es ist halt hoffenheim....ich fand das hoffe spruchband auch besser als das der ks ultras,....aber von denen erwarte ich auch nix niveauvolles....sehr schade das die kurve immer leerer wird.
Nä samstag spielt Lok Leipzig in Eisenach....ein schönes spiel für groundhopper...wie mich... :wink:

http://www.klubkasse.de/klub-page/1-fc- ... ipzig.html

april55

Beitrag von april55 » 23. Nov 2014, 11:25

Danke denen, die das Thema peinliche Fangesänge in unserer Kurve aufgegriffen haben. Auch in meinem Umfeld haben sich einige fremdgeschämt. Nein, das wird nicht für oder im Namen des KSV gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, wenn unsere Mannschaft durch unsere Fans gefeiert, motiviert und nach vorn getrieben werden. Was gibt es schöneres im Auestadion. Aber diese Beleidigungen gegen die Gastmannschaften möchte ich zumindest nicht haben. Respekt ist etwas Anderes.
Besonders bedauerlich finde ich, dass die Spieler z.B. der U11 des KSV, die ja bekanntlich die Nähe zum Fanblock suchen, um die Mannschaft mit zu feiern, sich so etwas abgucken müssen.
Bitte startet eine Initiative, auch unseren sportlichen Gegnern einen guten Besuch im Auestadion zu ermöglichen, ehemalige Spieler freundlich zu begrüßen, und den Rest sportlich auf dem Feld auszutragen.
Vielleicht würde auch das dazu beitragen, neuen Zuschauern das Wiederkommen schmackhaft zu machen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Nov 2014, 11:55

april55 hat geschrieben:Danke denen, die das Thema peinliche Fangesänge in unserer Kurve aufgegriffen haben. Auch in meinem Umfeld haben sich einige fremdgeschämt. Nein, das wird nicht für oder im Namen des KSV gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, wenn unsere Mannschaft durch unsere Fans gefeiert, motiviert und nach vorn getrieben werden. Was gibt es schöneres im Auestadion. Aber diese Beleidigungen gegen die Gastmannschaften möchte ich zumindest nicht haben. Respekt ist etwas Anderes.
Besonders bedauerlich finde ich, dass die Spieler z.B. der U11 des KSV, die ja bekanntlich die Nähe zum Fanblock suchen, um die Mannschaft mit zu feiern, sich so etwas abgucken müssen.
Bitte startet eine Initiative, auch unseren sportlichen Gegnern einen guten Besuch im Auestadion zu ermöglichen, ehemalige Spieler freundlich zu begrüßen, und den Rest sportlich auf dem Feld auszutragen.
Vielleicht würde auch das dazu beitragen, neuen Zuschauern das Wiederkommen schmackhaft zu machen.
Sehr guter Beitrag April 55 :)

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Nov 2014, 12:21

Ups , es waren ja wirklich 1300 Zuschauer :oops:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten