Hinten schlecht, in der Mitte schlecht, vorne schlecht. Ausnahme Rauhut, der eigentlich gar nicht so viel zu halten hatte, aber ein paar mal Kopf und Kragen riskieren musste. Die wenigen Chancen, die sich gegen das 5-3-2 oder 4-4-2 der Nöttinger ergaben, wurden kläglich vergeben. Ein Beispiel (unter vielen): Das schnelle Umschaltspiel war für einige wohl zu schnell, die zwei oder drei vorne konnten gegen die halbe Nöttinger Mannschaft nichts ausrichten, die Lücke wurde viel zu langsam geschlossen.
Natürlich ist es schlimm nach Baden zu fahren (so wie nach Südhessen), das allein erklärt die Leistung aber nicht. Innerhalb von zwei Wochen von einer hoffnungsvollen Mannschaft, die das Stadion wieder voll spielt, zu einer Truppe, die an die letzte Hinrunde anknüpft - neuer Rekord

Knacken wir die Tausender Marke beim kommenden Heimspiel? Das wird ein Feiertag (sic!) ...
Mein Bier wurde umgetreten (danke für das neue

Einziger Lichtblick waren die Ultras, die (fast) bis zum Schluss angefeuert haben.
PS. Von der Eröffnung von Spieltags-Threads lasse ich nun die Finger. Ich mache wohl etwas falsch