Viervierzwei hat geschrieben:Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Das war schon gegen Elversberg so. Gestern kam alles zusammen. Pech, Unvermögen, schlechte Witterungsbedingungen, ein Schiri der uns klar benachteiligt. Da kann man auch gegen den Tabellenletzten trotz guter Leistung verlieren.
Völlig korrekt.
andreaswest hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Das ist der schlimmste Schiri, den wir je hatten...
Schlechte Leistungen sollte man nicht auf den Schiedsrichter schieben Gonzo..
Und schlechte Schiri-Leistungen nicht auf die Mannschaft, Andreas.
Meine Wertung ist nach wie vor: Das ist der schlimmste Schiri, an den ich mich erinnern kann... Schwächer als Bibiana Steinhaus gegen Pfullendorf, die Cesar damals ähnlich lächerlich vom Platz geschickt hat und schlimmer als Michael Kempter, der ja zum Glück noch seinen Zug noch bekommen hat.
Ich habe übrigens keine so schlechte Leistung der Mannschaft gesehen. Die erste Halbzeit war alles andere als Überragend, aber spielbestimmend waren wir dennoch. Die letzte halbe Stunde war sogar sehr stark, mit Spielwitz und Herz. Nutzt man nur zwei der vielen Chancen in Unterzahl, dreht man das Spiel. Gibt der Schiri nur einen der Elfer, dreht man das Spiel ebenfalls. Wenn wir uns hinten endlich mal etwas mehr stabilisieren (werden wir mit spätestens Müller ganz sicher auch) und ein wenig konstanter das gesamte Spiel angehen, sind wir ein ganz starker und unbequemer Gegner - für jeden in dieser Liga. Insofern bin ich jetzt schon schulmädchenmäßig uffgereecht, wenn ich an die Rückrunde denke. Diese Zeit muss man einer neuformierten Mannschaft auch geben. Da standen 8 (!) Neuzugänge in der Startaufstellung.
Die Mannschaft hat Herz gezeigt, sie hat Charakter, sie kann Fußball spielen - ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Wir liegen völlig im Soll und bekommen die Punkte aus Zweibrücken im Winter sowieso zurück.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!