9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Wird nicht einfach, die bisherigen Auftritte der Baunataler sollten jedem, der nicht völlig verblendet ist, Respekt abnötigen. Hoffe dennoch auf einen knappen Sieg, 2:1 oder 3:2, bei dem Girth trifft und vielleicht auch mal Evljushkin, auch wenn der bekanntlich nie für seinen Torabschluss berühmt war.
-
Tja, 45 Minuten sind rum, wir liegen nicht unverdient mit 0:1 zurück. Baunatal hat deutlich besser begonnen, man konnte den Eindruck haben, dass sie einen Mann mehr auf dem Platz haben. Die Löwen haben in den ersten 25 Minuten fast gar nix gebacken bekommen. Gerade, als wir etwas besser ins Spiel kommen, fällt das Tor durch einen schnellen Konter. Wie gesagt, das noch nicht mal unverdient. Baunatal schneller, galliger, immer mit einfachen Aktionen, aber durchaus wirkungsvoll.
Wir haben zweimal aus aussichtsreicher Position vor dem Tor versagt, sind über weite Strecken im Aufbau zu behäbig. Wenn jetzt keine Schippe drauf kommt, dann sehe ich schwarz für heute.
Bisher enttäuschte Grüße von Ecki
Wir haben zweimal aus aussichtsreicher Position vor dem Tor versagt, sind über weite Strecken im Aufbau zu behäbig. Wenn jetzt keine Schippe drauf kommt, dann sehe ich schwarz für heute.
Bisher enttäuschte Grüße von Ecki

-
Hoffe, das 1:2 nach 60 Minuten muntert Dich auf, Ecki 

-
Jawohl, das tut es. Unsere Mannschaft praktisch nicht wieder zu erkennen. Nach dem Seitenwechsel sind die Löwen absolut dominant und beherrschen das Spiel. Führung ist verdient und wird hoffentlich noch ausgebautksv-schwabe hat geschrieben:Hoffe, das 1:2 nach 60 Minuten muntert Dich auf, Ecki

Grüße von Ecki

Wunderbares Ergebnis! Vor allem nach dem Halbzeitzwischenstand...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
1. Halbzeit...was war da Los? Wie kann das sein?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Derbysieg. HZ 1 zum Vergessen, HZ 2 das genaue Gegenteil.
Klasse Stimmung im Block - Danke an die RWS für die muntere Bierbecher-Taschengeldauffrischung für meine Jungs
Merkwürdig freundliche und gar sympathische Baunataler Servicekräfte allenthalben, habe ich so da auch noch nicht erlebt
Weiter Jungs, immer weiter.........
Klasse Stimmung im Block - Danke an die RWS für die muntere Bierbecher-Taschengeldauffrischung für meine Jungs

Merkwürdig freundliche und gar sympathische Baunataler Servicekräfte allenthalben, habe ich so da auch noch nicht erlebt

Weiter Jungs, immer weiter.........
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Wohl dem, der einen Benjamin Girth im Sturm hat!!! Glückwunsch, da ist heute mit dem Hattrick ja echt der Knoten endgültig geplatzt. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)