8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
-
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Schön gesagt!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Seit Ewigkeiten mal wieder ein rundum gelungener fussballabend
Von beiden Mannschaften ein hochklassiges und spannendes Spiel.
Man erkennt endlich mal wieder eine Handschrift des Trainers - in spielerischet Hinsicht.
Hoffentlich kann man diese spielkultur beibehalten! ? Das von mir geforderte Glück scheint zurück und wenn es so bleibt beissen wir uns unter den ersten 5 vorerst fest
Was gar nicht ging war das Schiedsrichtergespann
....und welcher pfollpfosten den bericht auf hr text gesezzt hat...
unglaublich

Von beiden Mannschaften ein hochklassiges und spannendes Spiel.
Man erkennt endlich mal wieder eine Handschrift des Trainers - in spielerischet Hinsicht.

Hoffentlich kann man diese spielkultur beibehalten! ? Das von mir geforderte Glück scheint zurück und wenn es so bleibt beissen wir uns unter den ersten 5 vorerst fest

Was gar nicht ging war das Schiedsrichtergespann

....und welcher pfollpfosten den bericht auf hr text gesezzt hat...
unglaublich

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es ein Konsortium aus Ffm - DA und OF unter der Leitung von Christian Hock
Aber mal ehrlich, entweder haben alle, die hier und in der HNA geschrieben haben, geträumt oder die Verfasser vom HR können es nicht ertragen wenn hier oben, im schönen Norden, erfolgreicher und vor allem schöner Fußball gespielt wird.
Ist halt beschissen wenn sich KSV Interessierte über den HR informieren und so etwas lesen!

Aber mal ehrlich, entweder haben alle, die hier und in der HNA geschrieben haben, geträumt oder die Verfasser vom HR können es nicht ertragen wenn hier oben, im schönen Norden, erfolgreicher und vor allem schöner Fußball gespielt wird.
Ist halt beschissen wenn sich KSV Interessierte über den HR informieren und so etwas lesen!

Gut gespielt und verdientes Glück gehabt. In der ersten Halbzeit hätte man sich bisweilen etwas mehr Realismus bei den Torschüssen gewünscht und die Pässe im Mittelfeld waren mitunter zu riskant, so dass der Gegner Abpraller zu gefährlichen Verstößen nutzen konnte. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir früh und mit ernsthaften Willen gestört haben - da musste sogar der nun entthronte Spitzenreiter einige Bälle hergeben.
Alle Mannschaftsteile haben gut funktioniert. Der Schiedsrichter hätte die Elversberger mit ein paar gelben Kärtchen zur Ordnung rufen dürfen... Die 2. Halbzeit hat großen Spaß gemacht, bis zur krönenden Humba
Ein spezielles Lob auch an den Anhang der Gäste, ca. 20 Leutchen mit vernehmlichen Support.
Alle Mannschaftsteile haben gut funktioniert. Der Schiedsrichter hätte die Elversberger mit ein paar gelben Kärtchen zur Ordnung rufen dürfen... Die 2. Halbzeit hat großen Spaß gemacht, bis zur krönenden Humba

Ein spezielles Lob auch an den Anhang der Gäste, ca. 20 Leutchen mit vernehmlichen Support.
Karl
Zeit für einen meiner seltenen Beiträge
Ich bin begeistert!
Das Spiel hat mich emotional an alte Zeiten erinnert: 1:0 gegen Nürnberg II vor 10000 Zuschauern damals im Mai 2009: Flutlicht, enges, emotionales, spannendes Spiel und super Stimmung im weiten Rund.
Das war gestern Abend genauso, halt eine Nummer kleiner. Aber man sieht m. E. doch, dass Mannschaft und Zuschauer durch ein gegenseitiges Geben und Nehmen wieder zusammenfinden und die Entwicklung auf dem Rasen, auf den Rängen und dem Handeln der verantwortlichen Personen in die richtige Richtung geht.
Und wenn dann am Schluss ein einstelliger Tabellenplatz erreicht wird, wovon ich ausgehe, sind die Zuschauer des gestrigen Abends alle zufrieden, auch dieses, inzwischen wieder realistische Anspruchsdenken auf den Rängen habe ich gestern Abend gespürt.
Danke an alle die das Ruder herumgerissen haben
Ich bin begeistert!
Das Spiel hat mich emotional an alte Zeiten erinnert: 1:0 gegen Nürnberg II vor 10000 Zuschauern damals im Mai 2009: Flutlicht, enges, emotionales, spannendes Spiel und super Stimmung im weiten Rund.
Das war gestern Abend genauso, halt eine Nummer kleiner. Aber man sieht m. E. doch, dass Mannschaft und Zuschauer durch ein gegenseitiges Geben und Nehmen wieder zusammenfinden und die Entwicklung auf dem Rasen, auf den Rängen und dem Handeln der verantwortlichen Personen in die richtige Richtung geht.
Und wenn dann am Schluss ein einstelliger Tabellenplatz erreicht wird, wovon ich ausgehe, sind die Zuschauer des gestrigen Abends alle zufrieden, auch dieses, inzwischen wieder realistische Anspruchsdenken auf den Rängen habe ich gestern Abend gespürt.
Danke an alle die das Ruder herumgerissen haben
Ein Wahnsinn war das gestern! In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft alles im Griff, waren spielbestimmend.Elversberg war nicht ganz auszuschalten, aber das war schon mehr, als man vorher erwarten konnte. In der zweiten Halbzeit kam Elversberg besser ins Spiel, aber auch da fand ich die Partie recht ausgeglichen. Gekämpft haben unsere Löwen, haben Einsatz gezeigt, sich nie aufgegeben. Das Spiel war spannend bis zur letzten Sekunde.
So einen Abend habe ich im Auestadion seit geschätzten eineinhalb Jahren nicht gesehen, da war Leidenschaft, spielkultur, der unbedingte Wille zu siegen und es gab etliche Gänsehautmomente. Die Stimmung war sensationell, ich bin endlich mal wieder heiser nach Hause gegangen. Das Spiel hätte 8000 Zuschauer verdient gehabt! Sei's drum, danke KSV für diese geile Leistung!
So einen Abend habe ich im Auestadion seit geschätzten eineinhalb Jahren nicht gesehen, da war Leidenschaft, spielkultur, der unbedingte Wille zu siegen und es gab etliche Gänsehautmomente. Die Stimmung war sensationell, ich bin endlich mal wieder heiser nach Hause gegangen. Das Spiel hätte 8000 Zuschauer verdient gehabt! Sei's drum, danke KSV für diese geile Leistung!
Hauptindikator dafür, dass wir ein klasse Spiel gezeigt haben: Es war still um RWS-Bernd! Kein mähren, kein pöbeln. Er wirkte fast verträumt ruhig.
:p

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!