KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2014, 17:45

Naja, für familienfreundlich halte ich die Preise zwar auch nicht, aber ich sehe es wie Ecki.
Der Verein braucht die Kohle, und ich denke, dass jeder der sich für den Verein interessiert und darüber informiert,weiß, dass jeder Cent wichtig ist. Man wird es wohl mit einem Augenrollen hinnehmen.

Außerdem: Die Kinder bekommen doch heutzutage alles mögliche von ihren Eltern, von Smartphones über PCs bis hin zu Spielekonsolen usw. Da wird man ihnen sicherlich den Wunsch, zu diesem Spiel ins Auestadion zu gehen, nicht verwehren, nur weil sie statt bspw. 8,-€ 12,-€ zahlen müssen.
Wer weiß denn schon, wann das nächste mal eine Bundesliga-Mannschaft wieder im Auestadion spielen wird.

Die Preise werden den Zuschauerzuspruch sicherlich nicht schmälern.

Gut, für Geringstverdiener und Arbeitslose wird das natürlich ein großes Loch in die Kasse reissen, wenn man mit der Familie zu diesem Spiel will. Viele werden es sich schlichtweg nicht leisten können, auch nicht mit Ermäßigung.
Red White Stars 1982

esteban

Beitrag von esteban » 6. Jun 2014, 18:42

Da strömen sie, die Massen...
Bild

...und notleidend sieht eigentlich keiner aus.
Bild

april55

Beitrag von april55 » 6. Jun 2014, 19:46

Auch ich sehe es so, dass wir uns Alle auf das Spiel freuen, und zahlreich ins Auestadion pilgern sollten. Natürlich kann der Verein sowohl das Geld, als auch viele Fussballinteressierte im Auestadion beim KSV gebrauchen. Vielleicht findet der eine oder andere auch Gefallen am Spiel der Löwen, und kommt wieder. Ich jedenfalls freue mich auf eine große Kulisse.
Aber das eine, schließt das Andere ja nicht aus.
Wahr ist auch :
Schlagge hat geschrieben: Viele werden es sich schlichtweg nicht leisten können, auch nicht mit Ermäßigung.
Sicherlich auch schon vor diesem Spiel nicht.
Aber dagegen kann man ja was machen.
Ich erkläre mich bereit, eine Familie ( Arbeitslose oder Geringverdiener ) mit Kindern zum Spiel einzuladen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2014, 20:13

Sehr noble Geste. Mein größten Respekt, april55 !!!
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2014, 21:45

Kann es sein, dass das Spiel schon nahezu ausverkauft ist?
Habe gerade gehört, dass die Haupt- und Osttribüne schon so gut wie ausverkauft sein soll.
Angeblich sollen schon 15.000 Karten verkauft worden sein. :o
Kann ich mir kaum vorstellen.
Red White Stars 1982

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 7. Jun 2014, 00:16

Schlagge hat geschrieben:Kann es sein, dass das Spiel schon nahezu ausverkauft ist?
Habe gerade gehört, dass die Haupt- und Osttribüne schon so gut wie ausverkauft sein soll.
Angeblich sollen schon 15.000 Karten verkauft worden sein. :o
Kann ich mir kaum vorstellen.
Hätte auch nicht erwartet, dass der Andrang so groß ist. Die Sitzplatzkarten werden in Kürze ausverkauft sein. Denke, dass es bei den Stehplatzkarten noch etwas dauern wird, aber auch die werden bis zum 15.07.14 wohl allesamt verkauft sein. Hoffentlich lohnt sich das Spiel gegen den BVB für den KSV auch in finanzieller Hinsicht.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 7. Jun 2014, 09:48

Bei dieser Partie sind sowohl die Stehplatzbereiche in der Nordkurve als auch in der Südkurve (Gästefans) geöffnet. Sollten alle Sitzplätze vergriffen sein, behält sich der Verein vor, auch die Nord- und die Südtribüne zu öffnen.

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jun 2014, 12:16

Auch wenn Reus jetzt nicht zur WM fährt, wird er gegen den KSV noch nicht wieder fit sein.
Heilprognose Riss Syndesmoseband ca. 8 Wochen.

Antworten