ulath-von-chassalla hat geschrieben:Gutes Ende einer enttäuschenden Saison. Das Spiel heute war so, wie ich es mir für die meisten anderen Spiele gewünscht hätte: Voller Einsatz, Offensivdrang und Mut gegen einen, zugegeben, nicht besonders starken Gegner. Einziges Ärgernis bei unserer Mannschaft waren die zwei vollkommen sinnlosen gelben Karten wegen Zeitspiels für Lachheb und Koczor.
Was allerdings den Herrn Schiedsrichter dazu befähigt, ein Spiel zu pfeifen, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
Vielleicht sollte man überlegen, Mo Sako für ein weiteres Jahr zu halten, sofern es finanziell machbar ist. Ich halte seine Übersicht und sein Stellungsspiel für sehr ordentlich, zudem ist er einfach ein guter Typ, der auch moralisch die Mannschaft pushen kann.
Das sehe ich auch so. Er ist ein guter Typ und hat sich erfolgreich zurückgekämpft, als ihn viele schon abgeschrieben hatten. Und: Sako wird nicht zum Stinkstiefel, wenn er "nur" die Joker-Rolle hat. Ein paar teamfähige ältere Spieler brauchen wir schon noch für die junge, starke Truppe der kommenden Saison!