:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

KSV - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
marinho

Re: KSV - Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 28. Apr 2014, 11:55

Reicht denn der 14. Platz, auf dem der KSV aktuell steht, garantiert zum Klassenerhalt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Re: AW: KSV - Kickers Offenbach

Beitrag von Gonzo » 28. Apr 2014, 12:33

@Marinho: Ja, es gibt maximal 5 Absteiger und einer davon ist die U23 von Eintracht Frankfurt.

@esteban: Huch, tatsächlich, danke für die Korrektur! Da war ich mal wieder zu schnell. Allerdings denke ich, dass wir gegen Homburg und Neckarelz punkten werden. Homburg musst du prinzipiell auch schlagen, die spielen ja eine unglaublich dünne Rückrunde.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej

Beitrag von Snej » 28. Apr 2014, 16:01

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban

Beitrag von esteban » 28. Apr 2014, 17:14

http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-o ... 11799.html
"...Die Serie der Kickers hat auch im Hessen-Derby gegen Hessen Kassel gehalten. Die Offenbacher sind mittlerweile seit acht Pflichtspielen ungeschlagen. Allerdings dürften die Folgen des 1:1 noch wochenlang nachwirken..."
"...„Es war ein teuer erkaufter Punkt“, sagte Trainer Rico Schmitt angesichts von zwei verletzten und drei gesperrten Spielern, die im nächsten Heimspiel am Samstag gegen Neckarelz fehlen werden..."
So ist das, wenn man gegen ein Männerteam spielt!
marinho hat geschrieben:Reicht denn der 14. Platz, auf dem der KSV aktuell steht, garantiert zum Klassenerhalt?
Gonzo hat geschrieben:@Marinho: Ja, es gibt maximal 5 Absteiger und einer davon ist die U23 von Eintracht Frankfurt.

Ich zähle mal durch:
18. Frankfurt
17. Pfullendorf
16. Baunatal
15. Worms
14. Ulm
---Comfort Zone----
13. Kassel

Das macht 5 maximale Absteiger. Vorsprung auf Ulm nur noch 8 Punkte.

marinho

Beitrag von marinho » 28. Apr 2014, 22:37

Gegen den OFC habe ich den verletzten Giese sehr vermisst, der neben seinen Defensivqualitäten für einen IV - anders als für mich z.B. Rahn - über eine gute Spieleröffnung leistet. Hoffentlich kehrt er schnell zurück!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2014, 10:52

marinho hat geschrieben:Gegen den OFC habe ich den verletzten Giese sehr vermisst, der neben seinen Defensivqualitäten für einen IV - anders als für mich z.B. Rahn - über eine gute Spieleröffnung leistet. Hoffentlich kehrt er schnell zurück!
Die Spieleröffnung sehe ich auch als einen ganz großen Vorteil Gieses. Allerdings ist Rahn ihm in der Zweikampfsärke etwas voraus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Apr 2014, 11:36

Ich glaube nicht das es zwischen uns und dem Abstieg noch eine Komfortzone gibt. Ich bin erst beruhigt wenn wir ein Spiel gewinnen, gegen wen ist mir vollkommen wurscht, hauptsache drei Punkte.
BLOCK 36

Antworten