Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von esteban » 10. Apr 2014, 18:07

Im Falle eines Ulmer Abstiegs Kontakt aufnehmen.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,2548003
"...Denn in diesen Wochen werden allerorten die Planungen vorangetrieben, auch wenn die sportliche Heimat der Spatzen für die Saison 14/15 wohl noch länger ungewiss bleibt.
Schließlich laufen diverse Verträge aus. "Ich habe noch kein neues Angebot vom Verein", erzählte Florian Treske, "wenns dabei bleibt, macht mir das die Entscheidung leichter." Der Torjäger plagt sich seit einigen Spielen mit Problemen am Oberschenkel über die Runden, wirkte auch gegen Heidenheim gehemmt.
Treske ist beileibe nicht der einzige, der mit Spannung verfolgt, ob und wie sich die finanzielle Situation des Vereins durch den Einstieg von Unternehmer Thomas Pantelic und der Firma KKI verändert. "Momentan weiß keiner so richtig, was für die Zukunft geplant ist", sagt Oliver Unsöld..."
Möglicherweise bietet sich hier auch ein Ausweg für Bobo...

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 10. Apr 2014, 18:19

esteban hat geschrieben:Im Falle eines Ulmer Abstiegs Kontakt aufnehmen.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,2548003
"...Denn in diesen Wochen werden allerorten die Planungen vorangetrieben, auch wenn die sportliche Heimat der Spatzen für die Saison 14/15 wohl noch länger ungewiss bleibt.
Schließlich laufen diverse Verträge aus. "Ich habe noch kein neues Angebot vom Verein", erzählte Florian Treske, "wenns dabei bleibt, macht mir das die Entscheidung leichter." Der Torjäger plagt sich seit einigen Spielen mit Problemen am Oberschenkel über die Runden, wirkte auch gegen Heidenheim gehemmt.
Treske ist beileibe nicht der einzige, der mit Spannung verfolgt, ob und wie sich die finanzielle Situation des Vereins durch den Einstieg von Unternehmer Thomas Pantelic und der Firma KKI verändert. "Momentan weiß keiner so richtig, was für die Zukunft geplant ist", sagt Oliver Unsöld..."
Möglicherweise bietet sich hier auch ein Ausweg für Bobo...
Guter Mann,nur leider sehr verletzungsanfällig! Hatte schon mehrere Kreuzbandverletzungen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

esteban

Beitrag von esteban » 10. Apr 2014, 18:37

Ja, das Risiko ist gegeben - aber kann man es sich leisten einen solchen Stürmer nicht ins Visier zu nehmen?
Alternativ:
http://www.4-liga.com/nachrichten-velim ... 11556.html
Der ist gesund und steigt ohne Brdaric nicht auf.
Oder den:
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... eiter.html
"...Die Hoffnungen des SCW auf rettende Siege richten sich stark auf Marwin Studtrucker. Der 24-jährige Stürmer (9 Saisontore) kündigte indes seinen Abschied am Saisonende an. "Ich werde den SC Wiedenbrück verlassen und den nächsten Schritt wagen. Am liebsten würde ich in der 3. Liga spielen", sagte Studtrucker dem "reviersport"...."
Ja, das würden wir auch gerne hier beim KSV - also wie wärs Marwin?
Noch einen? Okay:
http://www.merkur-online.de/sport/amate ... 82196.html
Es gibt tatsächlich Knipser da draussen - der Markt ist bereits heftig in Bewegung.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 11. Apr 2014, 10:52

Studtrucker habe ich zweimal spielen gesehen, beweglicher Angreifer mit Torriecher, der wäre sicher was. Sein Vater ist der ehemalige Bochum-Profi Stefan Studtrucker. Er ist aber sehr im Westen verhaftet, d.h. es wird hier nach dem Wiedenbrücker Abstieg sicher etliche Angebote aus der Region geben, Duisburg, Essen oder die Kölner Clubs könnten da ein Thema sein. Ein anderer interessanter Mann aus Wiedenbrück, Nick Brisevac, ist leider gestern nach Oberhausen gewechselt.
Ich hoffe, Schubert hat weiterhin die sich auflösende Reserve von Leverkusen im Visier: Deren beste Leute haben erwartunsgemäß höherklassige Angebote bzw. schon unterschrieben (Dürholtz/Dresden), Cacutalua /Fürth), gestern ging Voss zu RWE (der hatte abe rnoch keinen RL -Einsatz). Es sind noch ein paar gute Jungs übrig, Paquarada, Mentizis und einige A-Jugendliche, die sich jetzt umorientieren müssen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Apr 2014, 21:49

bergerjoerg hat geschrieben:Studtrucker habe ich zweimal spielen gesehen, beweglicher Angreifer mit Torriecher, der wäre sicher was. Sein Vater ist der ehemalige Bochum-Profi Stefan Studtrucker. [...]
Das gehört in den Thread "Söhne von ... und sonstigen Ex-Löwen" ;-)
http://ksvhessenkassel.de/Personen/S/St ... Stefan.htm

Btw, heißen die Söhne der Ex-Profis aus der letzten FC-Hessen-Saison eigentlich alle Marvin/Marvin? :o :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Apr 2014, 11:41

Zumal bei Tarantino immer die Typen, die Marvin heißen, am schlimmsten dran sind ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 13. Apr 2014, 16:13

Schmeer sollte auch einen neuen Vertrag bekommen - unser "Abo-Knipser" nach der Winterpause hat sich gut entwickelt! :)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 22. Apr 2014, 15:37

Der große personelle Umbruch wird, auch aufgrund der jüngsten Ergebnisse, sicher nicht kommen und scheint auch nicht mehr zwingend erforderlich. Man könnte auch sagen, er hat mit den Winterverpflichtungen begonnen. Die fünf neuen, bei Kullmann mit Einschränkungen, sollte man halten, dazu aus der Defensive auch Müller, Rahn und Sauer, wobei letzterer wohl nicht bleiben und Rahn sicher nicht dauerhaft Bank-Drücker sein will. Benötigt wird aber sicher ein Knipser neben Schmeer sowie mehr Kreativität im Mittelfeld. Mink scheint auch wenig zutrauen zu den vier Nordimporten zu haben, bei Damm habe ich Zweifel, ob der nichmal zur Tormaschine von einst wird. Becker sollte bleiben, Gade und Meyer nur dann, wenn es keine Alternativen gibt, denn bei beiden ist der Leistungszenith überschritten. Marz, Dieck und Henel halte ich für entbehrlich, leider auch den Dauerverletzten Merle sowie Dawid, der eigentlich egrade in der Krise die Chance hätte nutzen müssen. Mein Vorschlag daher: Fünf Neue, davon mindestens vier für den bereich Mittelfeld und Angriff und mindestens zwei davon mit (mindestens) RL-Erfahrung. Mehr wird der Etat auch kaum hergeben. Und meine Hoffnung, dass sich da mal 2-3 Nachwuchskräfte energisch aufdrängen, wird wohl auch wieder enttäuscht.

Antworten