25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 28. Mär 2014, 11:37

https://www.youtube.com/watch?v=1Qi-GNFnfoM

Zusammenfassung vom Spiel.

2. und 3. Gegentor schon etwas ärgerlich, beim 2. rutschen 2 Spieler am Ball vorbei und das letzte nen individueller Fehler.

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Mär 2014, 11:51

Tja, wenn wir einen Torjäger hätten, der mit guten Torchancen was anfangen kann, gewinnen wir das Spiel. In dem kurzen Spielbericht sehe ich mehr konstruktives Spiel von den Hessen als von Mannheim, leider macht keiner die klaren Dinger rein. Schade, möglich wär alles gewesen.
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 28. Mär 2014, 12:53

J.R. hat geschrieben:Tja, wenn wir einen Torjäger hätten, der mit guten Torchancen was anfangen kann, gewinnen wir das Spiel. In dem kurzen Spielbericht sehe ich mehr konstruktives Spiel von den Hessen als von Mannheim, leider macht keiner die klaren Dinger rein. Schade, möglich wär alles gewesen.
Hallo? Unsere sind die rot/weiß gekleideten Spieler! Der Bericht zeigt nach ca. 3 Minuten das erste mal nen Entlastungsangriff von uns.Bis dahin sieht man 5-6 dicke Chancen von denen,mindestens 2 wären bei Nulle drin gewesen.In Hälfte 2 sieht man 2 gute Konterchancen für uns beim Stande von 0:2.
Also ich trage ja echt gern ne KSV-Brille,aber "mehr konstruktives Spiel von uns in dem Bericht"? Also die "Happypillen" möchte ich bitte auch haben.

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Mär 2014, 13:13

MW hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Tja, wenn wir einen Torjäger hätten, der mit guten Torchancen was anfangen kann, gewinnen wir das Spiel. In dem kurzen Spielbericht sehe ich mehr konstruktives Spiel von den Hessen als von Mannheim, leider macht keiner die klaren Dinger rein. Schade, möglich wär alles gewesen.
Hallo? Unsere sind die rot/weiß gekleideten Spieler! Der Bericht zeigt nach ca. 3 Minuten das erste mal nen Entlastungsangriff von uns.Bis dahin sieht man 5-6 dicke Chancen von denen,mindestens 2 wären bei Nulle drin gewesen.In Hälfte 2 sieht man 2 gute Konterchancen für uns beim Stande von 0:2.
Also ich trage ja echt gern ne KSV-Brille,aber "mehr konstruktives Spiel von uns in dem Bericht"? Also die "Happypillen" möchte ich bitte auch haben.
Du meinst die 2 100% Chancen von Schmeer, ich denke da waren doch einige Chancen mehr als nur die 2.
Wir müssen uns wegen einem 3:0 in Mannheim ja nicht gleich selbst zerfleischen, die Mannschaft muss sich in der neuen Spielweise erstmal finden, ich finde sie ist auf dem Weg.
Das klappt schon.
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 28. Mär 2014, 13:40

Da sind wir uns einig,wichtig ist jetzt gegen Ulm zu kämpfen und nen' 3er zu holen! 8)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2014, 16:54

Mannheim ist momentan keiner der Gegner, mit dem wir uns messen können oder sollten. Insofern kann ich mit der Niederlage leben. Morgen wird deutlich wichtiger!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Mär 2014, 19:21

Gonzo hat geschrieben:Mannheim ist momentan keiner der Gegner, mit dem wir uns messen können oder sollten. Insofern kann ich mit der Niederlage leben. Morgen wird deutlich wichtiger!
Stimmt Gonzo der Rasen muss brennen!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Mär 2014, 21:48

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Mannheim ist momentan keiner der Gegner, mit dem wir uns messen können oder sollten. Insofern kann ich mit der Niederlage leben. Morgen wird deutlich wichtiger!
Stimmt Gonzo der Rasen muss brennen!!!
Ist das ein Aufruf für verbotene Zündeleien?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten