25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel
Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel
https://www.youtube.com/watch?v=1Qi-GNFnfoM
Zusammenfassung vom Spiel.
2. und 3. Gegentor schon etwas ärgerlich, beim 2. rutschen 2 Spieler am Ball vorbei und das letzte nen individueller Fehler.
Zusammenfassung vom Spiel.
2. und 3. Gegentor schon etwas ärgerlich, beim 2. rutschen 2 Spieler am Ball vorbei und das letzte nen individueller Fehler.
Tja, wenn wir einen Torjäger hätten, der mit guten Torchancen was anfangen kann, gewinnen wir das Spiel. In dem kurzen Spielbericht sehe ich mehr konstruktives Spiel von den Hessen als von Mannheim, leider macht keiner die klaren Dinger rein. Schade, möglich wär alles gewesen.
BLOCK 36
Hallo? Unsere sind die rot/weiß gekleideten Spieler! Der Bericht zeigt nach ca. 3 Minuten das erste mal nen Entlastungsangriff von uns.Bis dahin sieht man 5-6 dicke Chancen von denen,mindestens 2 wären bei Nulle drin gewesen.In Hälfte 2 sieht man 2 gute Konterchancen für uns beim Stande von 0:2.J.R. hat geschrieben:Tja, wenn wir einen Torjäger hätten, der mit guten Torchancen was anfangen kann, gewinnen wir das Spiel. In dem kurzen Spielbericht sehe ich mehr konstruktives Spiel von den Hessen als von Mannheim, leider macht keiner die klaren Dinger rein. Schade, möglich wär alles gewesen.
Also ich trage ja echt gern ne KSV-Brille,aber "mehr konstruktives Spiel von uns in dem Bericht"? Also die "Happypillen" möchte ich bitte auch haben.
Du meinst die 2 100% Chancen von Schmeer, ich denke da waren doch einige Chancen mehr als nur die 2.MW hat geschrieben:Hallo? Unsere sind die rot/weiß gekleideten Spieler! Der Bericht zeigt nach ca. 3 Minuten das erste mal nen Entlastungsangriff von uns.Bis dahin sieht man 5-6 dicke Chancen von denen,mindestens 2 wären bei Nulle drin gewesen.In Hälfte 2 sieht man 2 gute Konterchancen für uns beim Stande von 0:2.J.R. hat geschrieben:Tja, wenn wir einen Torjäger hätten, der mit guten Torchancen was anfangen kann, gewinnen wir das Spiel. In dem kurzen Spielbericht sehe ich mehr konstruktives Spiel von den Hessen als von Mannheim, leider macht keiner die klaren Dinger rein. Schade, möglich wär alles gewesen.
Also ich trage ja echt gern ne KSV-Brille,aber "mehr konstruktives Spiel von uns in dem Bericht"? Also die "Happypillen" möchte ich bitte auch haben.
Wir müssen uns wegen einem 3:0 in Mannheim ja nicht gleich selbst zerfleischen, die Mannschaft muss sich in der neuen Spielweise erstmal finden, ich finde sie ist auf dem Weg.
Das klappt schon.
BLOCK 36
Da sind wir uns einig,wichtig ist jetzt gegen Ulm zu kämpfen und nen' 3er zu holen! 

Mannheim ist momentan keiner der Gegner, mit dem wir uns messen können oder sollten. Insofern kann ich mit der Niederlage leben. Morgen wird deutlich wichtiger!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Stimmt Gonzo der Rasen muss brennen!!!Gonzo hat geschrieben:Mannheim ist momentan keiner der Gegner, mit dem wir uns messen können oder sollten. Insofern kann ich mit der Niederlage leben. Morgen wird deutlich wichtiger!
-
Ist das ein Aufruf für verbotene Zündeleien?andreaswest hat geschrieben:Stimmt Gonzo der Rasen muss brennen!!!Gonzo hat geschrieben:Mannheim ist momentan keiner der Gegner, mit dem wir uns messen können oder sollten. Insofern kann ich mit der Niederlage leben. Morgen wird deutlich wichtiger!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.