17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SpVgg Neckarelz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SpVgg Neckarelz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Nov 2013, 18:50

Gonzo hat geschrieben:Vorschlag Nummer eins:
Die tollen und verantwortungsvollen Verantwortlichen, die 800.000 Euro Schulden zu verantworten haben, die uns heute fehlen, lösen den Verein aus und treten zurück. Wäre das beste für alle.

Vorschlag Nummer zwei: Sie bezahlen wenigstens einen neuen Trainer.

Nicht zu vergessen: so dumm, ein 3:1 gegen 8 Feldspieler noch zu verkacken, kann man gar nicht sein... :evil:

Wenigstens spielen wir schönen Fußball, seitdem Wolf weg ist :lol:
Na Gonzo schöner Fussball sieht anders aus und hör doch endlich mal auf dem wolf hinterherzujammern die Zeiten sind vorbei.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Nov 2013, 18:57

Ja, leider

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2013, 19:02

....und die kommen so schnell auch nicht wieder :o :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Nov 2013, 19:02

Lange Zeit sahen die Gastgeber, die über weite Strecken richtig guten und kombinationsreichen Fußball boten, wie die Sieger aus. Doch unglaubliche Abwehrfehler gegen nur noch neun Neckarelzer sorgten dafür, dass bei der Heimpremiere des neuen Trainerduos am Ende lediglich ein Punkt stand. Erklärungsversuche. “Das ist nicht in Worte zu fassen, was hier heute passiert ist. Wie wir so ein Spiel noch aus der Hand geben können, ist nicht zu erklären”, sagte KSV-Trainer Sven Hoffmeister völlig konsterniert. Mittelfeldspieler Andreas Mayer nach dem Spiel: “Da habe ich einfach keine Worte für.”

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Nov 2013, 19:09

hessenkassel1987 hat geschrieben:Lange Zeit sahen die Gastgeber, die über weite Strecken richtig guten und kombinationsreichen Fußball boten, wie die Sieger aus. Doch unglaubliche Abwehrfehler gegen nur noch neun Neckarelzer sorgten dafür, dass bei der Heimpremiere des neuen Trainerduos am Ende lediglich ein Punkt stand. Erklärungsversuche. “Das ist nicht in Worte zu fassen, was hier heute passiert ist. Wie wir so ein Spiel noch aus der Hand geben können, ist nicht zu erklären”, sagte KSV-Trainer Sven Hoffmeister völlig konsterniert. Mittelfeldspieler Andreas Mayer nach dem Spiel: “Da habe ich einfach keine Worte für.”
Im Spiel war er ja auch wieder ausser dem verwandelten Elfmeter recht unauffällig, von einem Kapitän sollte man mehr erwarten.
Ich warte endlich mal auf einen trainer wo er auf der Bank sitzt und wenn zur Rückrunde kein richtiger Trainer kommt steigen wir ab, denn Hoffmeister ist keine Respektsperson.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Nov 2013, 19:22

Ich glaube ein neuer Trainer kann auch nicht viel bewirken. Die meisten Spieler werden eh weg wollen und denen ist es egal, ob der Trainer eine Respektsperson ist und ob er die mitnehmen würde in die neue Saison. Da kannst du nur hoffen dass die Spieler sich nochmal für andere Vereine empfehlen wollen.

Wir werden sehen, was die Winterpause bringt. Eigentlich erwarte ich nichts mehr, aber wer weiß. Fest steht jetzt schon: Die Konsolidierungssaison ist jetzt schon (schief) gelaufen. Ich muss es leider so hart sagen: Jahrelang dachte fan, man gibt nur das Geld aus was man hat. Scheinbar hat man doch auf "Pump" gelebt und das Ergebnis sehen wir jetzt. Wäre die letzte Saison nicht gewesen, man müsste befürchten dass diesen Winter die Lichter für immer ausgehen (nochmal ab Kreisliga A macht keiner mit).

Und das alles ohne Hock oder Lepore. Eigentlich stehen wir jetzt noch schlechter da als in der sogenannten Hock-Saison. Trotz Rose, Gartenzwergen und Meistermannschaft...
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 23. Nov 2013, 20:29

Wenn man sich in der Winterpause nicht neu aufstellt, braucht man sich über die nächste Saison keine Gedanken mehr machen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 23. Nov 2013, 21:50

Axel Feder hat geschrieben:Ich glaube ein neuer Trainer kann auch nicht viel bewirken. Die meisten Spieler werden eh weg wollen und denen ist es egal, ob der Trainer eine Respektsperson ist und ob er die mitnehmen würde in die neue Saison. Da kannst du nur hoffen dass die Spieler sich nochmal für andere Vereine empfehlen wollen.

Wir werden sehen, was die Winterpause bringt. Eigentlich erwarte ich nichts mehr, aber wer weiß. Fest steht jetzt schon: Die Konsolidierungssaison ist jetzt schon (schief) gelaufen. Ich muss es leider so hart sagen: Jahrelang dachte fan, man gibt nur das Geld aus was man hat. Scheinbar hat man doch auf "Pump" gelebt und das Ergebnis sehen wir jetzt. Wäre die letzte Saison nicht gewesen, man müsste befürchten dass diesen Winter die Lichter für immer ausgehen (nochmal ab Kreisliga A macht keiner mit).

Und das alles ohne Hock oder Lepore. Eigentlich stehen wir jetzt noch schlechter da als in der sogenannten Hock-Saison. Trotz Rose, Gartenzwergen und Meistermannschaft...
Vollste Zustimmung!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten