du bestätigst mich nur in meinem handeln! Ich finde es nicht verkehrt den Rabatt zu streichen wenn viele hirnlose mit ihrem verhalten dem Verein Schaden!casseler hat geschrieben:Bester Beitrag, mal wieder. Gazza ist einer der Wenigen, die beiden Seiten einer Medaille erkennenGazza hat geschrieben:2 Dinge fallen mir dazu ein: zum Einen ist es ein unfassbar dummer Schachzug vom Verein, mit dieser Begründung die Treuesten der Treuen zu vergraulen und sie für die Taten von einigen wenigen Bescheuerten verantwortlich zu machen. Selbst die Begründung "Konsolidierung" wäre für Viele nachvollziehbarer gewesen. Das ist einfach nur ein Schuss ins eigene Tor.
Zum Anderen kommt allerdings hier einigen die Entscheidung wohl ganz gelegen, ihren Frust über den Verein, den verpassten Aufstieg, die Entlassung Pfennigs, die Vertragsauflösung Pinheiros, den Weggang Wolfs, das zu warme Bier auf der Haupttribühne, oder andere vermeintliche Fehlentscheidungen des Vereins loszuwerden.
Der Eindruck entsteht, dass dieser Unmut gar nichts mit dem DK-Preis zu tun hat. Dass als solches würde es aber gelten zu kritisieren, denn die Begründung ist einfach das Letzte.![]()
Der zweite Absatz trifft auch sehr gut zu, besonders wenn ich mir hessenkalle's (dritten) Beitrag angucke.
Dich betrifft der Wegfall des FC-Rabatts bestimmt ganz besondershessenkalle hat geschrieben:Also eigentlich wollt ich mir ne Dauerkarte für die Ost kaufen und meinem Bruder eine schenken aber so wie der Verein sich öffentlich gibt mit seiner informationspolitik hat er es wohl nicht nötig Dauerkarten zu verkaufen?! So bindet man keine Fans wie ich finde. Allein der Auftritt beim hessentagsumzug war mehr als peinlich Herr Rose! Selbst Olympia Kassel hat dort mehr Eindruck hinterlassen! Warum gibt es keine saisoneröffnung mit Vorstellung des neuen Trikots bei worscht und Bier allen Spielern und Trainer?! Man könnte für die Kinder ne hüpfburg aufbauen torwandschießen usw. Aber nee man verschenkt ein paar mal im Jahr unnütze Karten an Leute und Gesocks die einem noch den Bierbecher Klauen um sich das Pfand zu holen! Aber was will man erwarten wenn man nen gescheiterten eishockeymamager mit dem Marketing beauftragt!Und Gesocks mit Freikarten die einem Bierbecher klauen? Welche Drogen nimmst du?
Dauerkarten 2013-2014
-
Re: Dauerkarten 2013-2014
-
Dazu möchte kurz, für die Abteilung Herzblut, Stellung beziehen: Die Abteilung Herzblut war NICHT in diese Entscheidung involviert. Ich persönlich habe heute morgen durch Lämmis Eintrag zum ersten Mal etwas davon gehört, woraufhin ich die Gremien per Mail gefragt habe, was denn unter diesem Eintrag zu verstehen ist, weil ich die Art und Weise für sehr fahrlässig halte, wie solche Informationen bekannt gegeben werden.citrus hat geschrieben: Scheinbar war ja die Abteilung Herzblut mit involviert, daraus lässt sich doch eigentlich schließen, dass man dort mit der Umsetzung (u.a. Streichung der Fanclub DK) einverstanden bzw. nicht vollkommen dagegen war? Und diese Abteilung wird doch eben von den "Fans" geleitet. Deshalb versteh ich den Aufschrei nicht.
Erst daraufhin kam es zu der Aussage von Matthias Uffelmann hier im Forum.
Ich möchte zu dem Sinn oder Unsinn der Sonderregelung für Fanclubmitglieder keine Aussage treffen, jedoch wäre es schön gewesen, wenn man solche Ideen bzw. Konzepte, die die Fans und Mitglieder direkt betreffen, auch mit der Fan- und Mitgliederabteilung spricht.
Dadurch hätte man diese ganzen Vermutungen und die Wellen, die die unbedachte Äußerung im Forum geschlagen hat, verhinden können.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Habe selbst von dem Fanclub-Mitgliedschafts-Rabatt nie profitiert, auch wenn ich wohl die Chance dazu gehabt hätte, und sehe es deswegen etwas entspannter.
Mein Vorschlag: Der Verein gibt bei Auswärtsspielen an die Auswärtsfahrer jeweils Getränkegutscheine für das Auestadion aus. Dann würden die richtigen Leute von einem solchen Rabatt profitieren.
Mein Vorschlag: Der Verein gibt bei Auswärtsspielen an die Auswärtsfahrer jeweils Getränkegutscheine für das Auestadion aus. Dann würden die richtigen Leute von einem solchen Rabatt profitieren.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Oh man Leute, wozu gibt es diese Institutionen. Es betrifft maßgeblich die Fans, also beziehe ich diese doch logischerweise mit ein. Ist man nicht in der Lage 1+1 zusammen zu zählen?ulath-von-chassalla hat geschrieben:Dazu möchte kurz, für die Abteilung Herzblut, Stellung beziehen: Die Abteilung Herzblut war NICHT in diese Entscheidung involviert. Ich persönlich habe heute morgen durch Lämmis Eintrag zum ersten Mal etwas davon gehört, woraufhin ich die Gremien per Mail gefragt habe, was denn unter diesem Eintrag zu verstehen ist, weil ich die Art und Weise für sehr fahrlässig halte, wie solche Informationen bekannt gegeben werden.
Erst daraufhin kam es zu der Aussage von Matthias Uffelmann hier im Forum.
Genau das ist der springende Punkt!ulath-von-chassalla hat geschrieben:Ich möchte zu dem Sinn oder Unsinn der Sonderregelung für Fanclubmitglieder keine Aussage treffen, jedoch wäre es schön gewesen, wenn man solche Ideen bzw. Konzepte, die die Fans und Mitglieder direkt betreffen, auch mit der Fan- und Mitgliederabteilung spricht.
Dadurch hätte man diese ganzen Vermutungen und die Wellen, die die unbedachte Äußerung im Forum geschlagen hat, verhinden können.
Anscheinend ist der Verein hier völlig Beratungsresistent oder hat eine andere Auffassung von Transparenz und Zusammenarbeit. Unfassbar.
Das ist ein Kommunikations Offenbarungseid!!! Inhaltlich will ich gar keine Stellung beziehen. Wann lernt man endlich die Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit??? Ach ja noch was, Lämmi tut mir leid...
Ab heute wird's besser!
@ulath
Na, dann nehm ich meine Aussage wieder zurück, bzw. war es wohl wieder zuviel verlangt sich mit der Fanabteilung mal in Verbindung zu setzen
Schade, gerade für sowas (es betrifft schließlich direkt die Fans in der Nord) ist doch auch eine Abteilung da...
Na, dann nehm ich meine Aussage wieder zurück, bzw. war es wohl wieder zuviel verlangt sich mit der Fanabteilung mal in Verbindung zu setzen

Schade, gerade für sowas (es betrifft schließlich direkt die Fans in der Nord) ist doch auch eine Abteilung da...
Unbeschreiblich, kann mir einfach nicht erklären warum da ohne groß nachzudenken wichtige Entscheidungen derart plump bekannt gegeben werden.
Sorry Lämmi, aber bei dir hätten doch alle Alarmglocken läuten müssen, oder!?
Hier werden immer wieder Baustellen begonnen, die so unnötig sind wie ein Kropf.
Wie man aus den vielen guten vorangegangenen Posts lesen kann, geht es nicht unbedingt um die Tatsache, sondern einzig und allein um die Art und Weise
Da macht es doch gar nix, dass hier Fotos von Spielern auf der Seite bleiben, die keinen Vertrag mehr haben...
Muß mich korrigieren, das alte Mannschaftsfoto is fort, Danke dafür
Schade, eigentlich sah es für mich blauäugiges Wesen mal wieder recht positiv aus
Sorry Lämmi, aber bei dir hätten doch alle Alarmglocken läuten müssen, oder!?
Hier werden immer wieder Baustellen begonnen, die so unnötig sind wie ein Kropf.
Wie man aus den vielen guten vorangegangenen Posts lesen kann, geht es nicht unbedingt um die Tatsache, sondern einzig und allein um die Art und Weise

Da macht es doch gar nix, dass hier Fotos von Spielern auf der Seite bleiben, die keinen Vertrag mehr haben...
Muß mich korrigieren, das alte Mannschaftsfoto is fort, Danke dafür

Schade, eigentlich sah es für mich blauäugiges Wesen mal wieder recht positiv aus

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Einfach nur noch traurig wie hier mit fan und der fanabteilung umgegangen wird!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)