Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Asapsports und Manni Bender

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Jun 2013, 13:03

casseler hat geschrieben: Das habe ich auch schon 2 Mal gefragt :lol:
Typisches Herdenverhalten...http://www.youtube.com/watch?v=Ka9mfZbTFbk#t=1m11s
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Dollar

Beitrag von Dollar » 18. Jun 2013, 14:10

das ist wohl eine vermutung, weil bender einen spanischen investor an der hand hat aus dem sportbereich und auf asap passt diese beschreibung und die wollten ja groß bei magdeburg einsteigen. wäre also ein kandidat, der aus spanien, dem bereich sport kommt und der gezeigt hat, dass er auf den deutschen markt möchte...von daher war es offenbar naheliegend asap als benders investor zu verdächtigen. daher kommen auch diese ganzen "5 spanier" spekulationen etc :wink:
ich hoffe ja auch noch, dass es ein anderes unternehmen ist, denn die magdeburg/asap geschichte hört sich nicht an, als ob uns das weiter bringen würde (um es mal vorsichtig und diplomatisch auszudrücken :lol: )

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 18. Jun 2013, 16:22

Aha , Bender hat sich beim KSV als Geschäftsführer beworben , siehe Offenbacher Post online Artikel

Das gilt auch für Innenverteidiger Marcel Stadel, den Schmitt gerne halten würde. Der 26-Jährige sieht Offenbach nicht als erste Wahl, sagte aber auch seinem Ex-Klub Hessen Kassel ab: „Nachdem sich dort Manfred Bender als Geschäftsführer beworben hat, ist das für mich keine Option mehr.“ Vielmehr sehe er seine Zukunft in der 3. Liga. Auch der von einem Knorpelschaden genesene Mittelfeldspieler Theo Vogelsang hat seine Zelte in Offenbach abgebrochen....

sepp

Manni Bender und die Spanier

Beitrag von sepp » 18. Jun 2013, 20:09

casseler hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Woher kommt eigentlich die These, dass Manni Bender mit Asapsports zusammenarbeitet?
Oder repräsentiert er vielleicht Santander, Repsol, Telefonica, Iberdrola?
Das habe ich auch schon 2 Mal gefragt :lol:
Okay, ihr habt ja recht !

Threadtitel geändert. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Jun 2013, 05:23

Gonzo hat geschrieben:1. Keine Namensrechte werden vergeben.
2. Der Trainer stellt die Mannschaft auf.
3. Der Trainer hat das letzte Wort, welche Spieler kommen, nicht Bender oder der Investor. In den Verträgen dürfen keine Einsatzgarantien aufgeführt sein.
4. Bewertet der Trainer einen der kolportierten Spanier als gut, darf dieser den KSV nicht mehr kosten, als andere Spieler des Kaders. Mehrkosten hat der Sponsor/Investor zu übernehmen und im Falle eines Ausstiegs oder Pleite des Sponsors/Investors zahlt der Verein weiter nur seinen Anteil und nicht das gesamte Gehalt. Haben alle Spieler den selben Berater, ist besondere Obacht angebracht.
5. Wenn wir kein Geld hatten, um Mirko Dickhaut zum sportlichen Leiter zu machen, haben wir auch keines für Bender. Es sei denn, der Sponsor/Investor übernimmt das Gehalt. Fällt der Sponsor/Investor weg, endet auch der Vertrag mit Bender, ohne Mehrkosten für den KSV.
6. Der Investor stellt sich vor und tritt in die Öffentlichkeit.
7. Der Investor beweist seine Wirtschaftlichkeit.
8. Volkswagen bleibt an Board.
9. Wir haben die Möglichkeit, aus dem Vertrag herauszukommen. Keine automatische Verlängerung, kein ausbezahlen.
10. Die Mitgliederversammlung bleibt nach wie vor das höchste Gremium. Das Aushebeln der Mitgliederrechte (1000 Euro Jahresbeitrag, GmbH, etc.) darf nicht stattfinden.

In diese Punkte darf sich der Verein nicht reinreden lassen und ehe ich nur einen davon abgeben würde, würde ich persönlich lieber in die Hessenliga gehen.

Lasse ich so durchgehen, auch wenn ich vielleicht kleinste Kleinigkeiten anders bewerten würde kann ich mich hinter deinen Post stellen
Irgendwas sagt mir, dass dieses Angebot eine ganze Plantage fauler Äpfel beinhaltet.Allerdings traue ich den Vereinsverantwortlichen zu bereits wegen des Namen Bender sich auf das Angebot einzulassen. Es soll ja auch mal einen Sportdirektor gegeben haben, der nur durch seine Vergangenheit bei Schalke 04 von sich reden machte.

braeuer99

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von braeuer99 » 19. Jun 2013, 16:54

Laut extratip online gab es bis gestern abend gespraeche. ergebniss nicht bekannt.

Makro

Beitrag von Makro » 20. Jun 2013, 10:08

http://extratip.de/2013/06/20/manni-ben ... in-kassel/

Da bin ich mal auf die Gesprächsergebnisse gespannt...... :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2013, 12:05

Bei den Offenbachern hat Bender offenbar nicht den besten Eindruck hinterlassen. Außer Parolen sei da nicht so viel gewesen. Spieler und Sponsoren habe er auch dort versprochen.

Gott sei Dank geht es in dieser Diskussion nicht um Videowände und Funktionsgebäude, sondern ums Thema ;-)

Antworten