28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Guten Morgen aus Ulm,
es kann sich eh jeder schon denken.... das Spiel wird stattfinden. Temperaturen so um die 5 Grad, allerdings ein sehr unangenehmer kalter Wind.
Hier ein bericht aus der Südwestpresse:
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,1926590
Das wird eine ganz harte Nuss.
Mein Tipp 3:0 für die Spatzen
Bis nachher im Stadion
es kann sich eh jeder schon denken.... das Spiel wird stattfinden. Temperaturen so um die 5 Grad, allerdings ein sehr unangenehmer kalter Wind.
Hier ein bericht aus der Südwestpresse:
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,1926590
Das wird eine ganz harte Nuss.
Mein Tipp 3:0 für die Spatzen

Bis nachher im Stadion
Die Mannschaft zeigt Moral und fightet!!!
In der 77. Minute kommt Bobo im Strafraum irgendwie an das Ding, haut ihn rein und keiner weiß danach, wie der Ball eigentlich ins Tor geflogen ist.
Glaube - Liebe - Hoffnung
In der 77. Minute kommt Bobo im Strafraum irgendwie an das Ding, haut ihn rein und keiner weiß danach, wie der Ball eigentlich ins Tor geflogen ist.
Glaube - Liebe - Hoffnung
Rechne mit nichts zählbaren in Ulm!
Selbst ein Punkt wäre für mich schon eine Überraschung!
Also wollen wir uns mal aufmachen
Selbst ein Punkt wäre für mich schon eine Überraschung!
Also wollen wir uns mal aufmachen

Hoffen wir das Beste. Nach wie vor glaube ich, dass das Löwenrudel 2012/2013 in der Lage ist, uns positiv zu überraschen. Allerdings bin auch ich mit einem Unentschieden zufrieden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
In der Liga kochen doch alle nur mit Wasser. Mit breiter Brust auftreten und siegen. So auch anschliessend in Trier. Nur so erreichen wir das Ziel und nicht mit Kleinrederei. 

Ganz offen? In Ulm musst du punkten, die liegen in ihrem Etat Welten hinter dem unsrigen, da gibt es kein vertun.
Auf der anderen Seite holt uns der Fluch der guten Tat ein. Vor Saisonbeginn wurde die Losung ausgegeben, "mal sehen was geht". Ergebnistechnisch ging danach sehr viel, eigentlich deutlich mehr als gehofft, spielerisch war es zuhause jedoch immer fürchterlichste Hausmannskost, Ausnahme der Aufgalopp gegen Waldhof, doch den habe ich urlaubstechnisch verpasst.
Deshalb mein Tipp: Ulm 0, Kassel 2. Warum? Weil keiner damit rechnet! Leider geht danach sofort das Geschrei nach einer Vertragsverlängerung los, doch tut, was ihr nicht lassen könnt...
schnurz
Auf der anderen Seite holt uns der Fluch der guten Tat ein. Vor Saisonbeginn wurde die Losung ausgegeben, "mal sehen was geht". Ergebnistechnisch ging danach sehr viel, eigentlich deutlich mehr als gehofft, spielerisch war es zuhause jedoch immer fürchterlichste Hausmannskost, Ausnahme der Aufgalopp gegen Waldhof, doch den habe ich urlaubstechnisch verpasst.
Deshalb mein Tipp: Ulm 0, Kassel 2. Warum? Weil keiner damit rechnet! Leider geht danach sofort das Geschrei nach einer Vertragsverlängerung los, doch tut, was ihr nicht lassen könnt...

schnurz
Sodele,
da mein Chef auf die glorreiche Idee gekommen ist, mich mit ein paar Kumpels zu dem Spiel einzuladen, werde ich wohl dem Gästeblock nicht beiwohnen können. Mal abgesehen davon, dass ich gerne bei Euch stehe, bin ich eh nicht der stimmgewaltigste
, also stimmungstechnisch werde ich nicht so sehr fehlen. Werde mir dann eben die Sprüche meiner "Freunde" anhören.
Wünsche trotzdem allen ein gutes Spiel und 3 Punkte unserer Löwen.
da mein Chef auf die glorreiche Idee gekommen ist, mich mit ein paar Kumpels zu dem Spiel einzuladen, werde ich wohl dem Gästeblock nicht beiwohnen können. Mal abgesehen davon, dass ich gerne bei Euch stehe, bin ich eh nicht der stimmgewaltigste

Wünsche trotzdem allen ein gutes Spiel und 3 Punkte unserer Löwen.