17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von esteban » 10. Nov 2012, 18:47

Ein Sieg und man steht auf Platz 3! Hoffentlich klappt's.

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Nov 2012, 11:36

Also ich bin heiß auf das Spiel heute. Das wird heute wieder eines der Spiele die darüber entscheiden wohin die Reise geht.
Verlierst du, ist die Aufbruchsstimmung weg und man liegt evtl. 9 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen, gewinnen wir aber, dann sind wir dich dran. Zumal mit Hoffenheim und Trier heute 2 Spitzenteams gegeneinander spielen.
Also alle ab ins Stadion und auf einen 3er hoffen. Wie der zustande kommt, ist mir egal. Von mir aus auch so wie letztes Jahr durch einen Elfer in der Nachspielzeit.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 11. Nov 2012, 11:41

Die nächste vor Vorlage wurde reingegeben, jetzt liegt es an uns, die Chance zu verwandeln und wieder einen Rang höher in der Nahrungskette zu stehen.

So langsam werd ich hippelig....

ANPFIFF!!! 1:0 PAUSENPFIFF!!! 3:0 ABPFIFF!!!

So könnts von mir aus gerne laufen.
Bis gleich :D
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

FuPaner

Beitrag von FuPaner » 11. Nov 2012, 12:59

Wir sind auch heute wieder mit unserem Liveticker im Auestadion.

http://www.fupa.net/berichte/liveticker ... 39338.html

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Nov 2012, 15:25

1zu0.....das Hendl...leck mich am *****....ich verlier noch meine wette :-? :wink:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 11. Nov 2012, 16:57

Ein guter Tag! Langsam müssen wir uns wohl an Trier orientieren. In der 90+3 muss man nicht unbedingt noch einen fangen. So wie sich das anhörte, ist wohl heute eine Chance ausgelassen worden, was fuer's Torverhaeltnis zu machen. sei's drum! Herzlichen Glueckwunsch in die Heimat. nächste Woche dann wieder vor Ort in Worms. Da müssen wir auch endlich mal was holen!
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Nov 2012, 17:18

ein sieg....trier im nacken....3 punkte auf hoffe aufgeholt......
soll man jetzt zuversichtlich sein??..kann man sich bei stärkeren Gegnern steigern???..muß man solche graupen truppen wie fsv 2. nicht eigentlich zuhause den hintern versohlen??...
wohin die reise geht, wird man wohl erst gegen stärkere mannschaften sehen..oder im märz. wenn es gegen hoffenheim u in elversberg geht..nach ulm.. oder großaspach hier war....

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Nov 2012, 17:37

Matz Nochtgren hat geschrieben:ein sieg....trier im nacken....3 punkte auf hoffe aufgeholt......
soll man jetzt zuversichtlich sein??..kann man sich bei stärkeren Gegnern steigern???..muß man solche graupen truppen wie fsv 2. nicht eigentlich zuhause den hintern versohlen??...
wohin die reise geht, wird man wohl erst gegen stärkere mannschaften sehen..oder im märz. wenn es gegen hoffenheim u in elversberg geht..nach ulm.. oder großaspach hier war....
Joo, oder einfach mal Bälle flach halten, nach 3 Siegen nicht wieder vom Aufstieg träumen und nach 4 Spielen ohne Sieg nicht wieder alles verteufeln und schon die Punkte zum Klassenerhalt zählen. Am 36. Spieltag wissen wir es, ob es für Platz 1 oder 2 gereicht hat, oder halt nicht. :wink:

Antworten