In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von MarkusF » 2. Jun 2015, 22:28

Relegation ist sch...., gestern der KSC und heute die KSV.... Tut mir heute wirklich leid für die KSV....zweimal unverdient, aber das ist Fußball
Ab heute wird's besser!

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 2. Jun 2015, 22:47

Ganz, ganz bitter für die Störche!!!
Sie haben über weite Strecken die überzeugende Leistung gezeigt.

Ich wünsche den KSV viel Erfolg und Glück in der neuen Saison ;)

Liebe Grüße in den Norden !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 2. Jun 2015, 23:11

Blöde 60er.Mir ging es dermaßen auf die Fairnessnerven,dass sie permanent und penetrant versucht haben,11er zu schinden.Dafür hätt´s mal Gelb geben müssen.Wobei Schindler dann gelbrot gesehen hätte.
Die Störche waren insgesamt besser.Hatte auch gehofft,dass sie´s schaffen.Scheibenkleister.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Jun 2015, 23:37

Tut mir auch leid für die Störche, ham sie sich aber selbst zuzuschreiben. Das war in der zweiten Hälfte zu wenig, speziell nach dem Ausgleich. Die Turner haben dann alles nach vorne geworfen, trotzdem hatte die KSV fast keine ernst zu nehmenden Kontermöglichkeiten.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jun 2015, 08:59

Mit den Nelken und den Kieler Störchen haben zwei Clubs um den Aufstieg gespielt, die vor wenigen Jahren (vermeintlich?) auf Augenhöhe mit dem KSV Hessen waren. Deshalb tut es meiner geschundenen nordhessischen Fußballfan-Seele gut, dass nach den 98ern nicht auch noch die Kieler aufgestiegen sind - und uns damit auch noch eine lange Nase gemacht hätten!
Die Entwicklung der beiden Vereine (98 und Holstein) zeigt uns aber, was innerhalb weniger Jahre möglich ist, wenn ein stabiles Umfeld existiert, ein hochklassiger Trainer in Ruhe arbeiten und eine Mannschaft weiterentwickeln kann. Allerdings muss man dazu auch Geld in die Hand nehmen. Und spätestens da hapert es in Kassel. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jun 2015, 09:20

Eben. Ein Kieler Aufstieg hätte doch nur noch mehr verdeutlicht, wie zurückgeblieben hier manches mittlerweile ist. Und die damaligen Szenen ab der 85. Minute im Auestadion sind bei mir auch noch präsent. Mein Bedauern hält sich in sehr engen Grenzen.

Die Relegationsspiele haben gezeigt, wie man dort spielen muss, um Erfolg zu haben: Brust raus, Stahlhelm auf und ab geht's!
Wenn ich da an unseren Auftritt in Kiel zurückdenke, könnte ich heute noch platzen.

citrus

Beitrag von citrus » 23. Jun 2015, 19:11

Ich packs mal hier rein, ansonsten bitte verschieben:
http://www.fupa.net/berichte/dfb-vorsch ... tml@berlin

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 23. Jun 2015, 20:03

citrus hat geschrieben:Ich packs mal hier rein, ansonsten bitte verschieben:
http://www.fupa.net/berichte/dfb-vorsch ... tml@berlin
Kochs Vorschlag würde die ohnehin schon überprivilegierte Regionalliga Bayern weiter aufwerten. Der Hauptkritikpunkt, dass der Meister nicht direkt aufsteigt, würde weiterhin bestehen bleiben. Ein typisch bayrischer Vorschlag eben. Erinnert qualitativ an Herdprämie und PKW-Maut.

Antworten