Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 17. Jun 2009, 21:39

Heute hat der Postbote ein Päckchen von unserem Sponsor Krombacher gebracht. Inhalt: ein schickes Shirt (XL, passt mit etwas Glück also auch MW :wink: ) und ein Stirnband. Sie haben sich sehr nett dafür entschuldigt, dass nicht der Bierlaster vorgefahren ist. Aber sie würden eben mit solchen Anfragen überschwemmt. Egal. Ich bin sehr froh über jeden Preis und jede Reaktion.

Viele Grüße
Dirk

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 18. Jun 2009, 11:33

Und hier kommt der nächste Preis:

DIe HNA hat sich gemeldet. Sie stellen gleich zwei Preise zur Verfügung: Jeweils ein dreimonatiges Geschenk-Abo der HNA! Sollte der Gewinner bereits ein Abo haben, werden ihm die über 70 Euro gutgeschrieben!

Das Abo endet natürlich automatisch nach den drei Monaten. Und wer außerhalb des Verbreitungsgebietes wohnt, bekommt sie entweder per Post zugeschickt oder kann sie an seine Freunde, Eltern, Oma usw. in Nordhessen weiterverschenken.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Kollegen der HNA, namentlich Jan Wagner, dem Leiter Privatkunden und Vertrieb, für die Bereitstellung der Preise beanken. Das zeigt doch auch die Verbundenheit der HNA mit unserem Verein und dass dort auch sehr viele Fans arbeiten.

Ich bin wirklich begeistert, woher wir überall Unterstützung bekommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Viele Grüße
Dirk

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jun 2009, 16:16

Heute konnte endlich der 2te Preis des Tippspiels übergeben werden.
Meinen Herzlichsten Glückwunsch an Leonhard.
Lass dir das Bier, mit den Gläsern aus der gewonnenen Zapfanlage schmecken.

Ein dank geht nochmals an Dirk Steinbach für die Organisation des Preises

Bild

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Jul 2009, 20:50

Der dritte und achte Preis sind inzwischen auch bei mir angekommen und den Gweinn der Cimi schicke ich ihr am Montag zu.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe lieber Dirk! Ich freue mich jetzt schon auf das Tippsiel der kommenden Saison. - Und dann versuche ich öfters mal die Ergebnisse der Spiele nach dem Abpfiff zu tippen und nicht wie es nach 89 Minuten steht... ;-)
RWG nach München,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 3. Jul 2009, 22:16

Bin auch wieder dabei und gespannt, ob Platz 19 noch zu verbessern ist. :wink:
Zieht euch also warm an. :D
KSV forever, forever KSV

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 4. Jul 2009, 17:45

Halo miteinander. Habe mal ne dumme Frage: Wie kann ich denn überhaupt mitmachen, wo anmelden? :oops: Danke :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Jul 2009, 19:22

KSV forever, forever KSV

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 9. Jul 2009, 23:53

Jetzt, wo der neue Spielplan draussen ist, werde ich michnächste Woche dransetzen und die Begegnungen eintippen. Wird also noch ein paar Tage dauern.

Die Preise gehen ebenfalls nach und nach raus. Habt also etwas Nachsicht und Geduld.

Gibt es eigentlich irgendwelche Wünsche, was die Bonusfragen angeht? Sonst lass ich alles so wie in der vergangenen Saison. Bin für jede Anregung offen, auch wenn ich dann am Ende entscheiden muss, ob es Sinn macht.

Viele Grüße
Dirk

Antworten