Heidelberger hat geschrieben:Wolfgang Wolf wäre wirklich mein Favorit. Aber auch der ehemalige CSC 03-er Michael Krüger könnte zu den Kandidaten zählen. Schaumer mal
...und der wäre mein persönlicher Favorit, wenn er denn zu bekommen wäre. Habe ich die vergangenen Tage schon mehrfach dran gedacht!
Ich habe gute Erinnerungen an den Mann, als er Trainer beim BTSV war. Sehr sympathisch, die Mannschaft spielte anfangs auch sehr diszipliniert, außerdem jemand, der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Allerdings wurde Krüger Opfer einer Saison, in der in BS das absolute Chaos ausbrach um der Verein am Ende der Saison fast doppelt so viele Trainer wie Siege vorweisen konnte. Die Mannschaft wurde "verstärkt" mit einer Reihe Söldnern, was voll daneben ging. Wenn ich mich an Weiland erinnere... absolute Katastrophe, habe selten so einen faulen Penner gesehen, dagegen war Istenic tatsächlich 'ne Lunge. Eintracht war seinerzeit auch unruhiger, als man es sich heute dort vorstellen kann: Zu viele Leute, die zu viel mitbestimmen wollten, wovon sie keine Ahnung hatten. Also beinahe wie hier

Nach dem Aufstieg in die 2. Liga glückte damals der Klassenerhalt mehr als souverän. Danach kam eine Katastrophensaison...
Wenn man ihn bekommen kann, sollte man sofort zuschlagen - der kann eine recht günstige, talentierte Mannschaft zusammenstellen und weiß, wie man damit aufsteigt. Außerdem hat er, wie gesagt, nen Draht zu jungen Spielern. Allerdings war er seinerzeit nicht unbedingt für Härte bekannt. Kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!