Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

bannedfromthepubs

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Okt 2011, 13:05

Namen kursieren, kommentiert aber werden sie von offizieller Seite nicht. Wolfgang Wolf ist im Gespräch, Willi Kronhardt ebenso. Guido Streichsbier, derzeit Jugend-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, war nach der Dickhaut-Entlassung bereits ein Kandidat. Gut möglich, dass er jetzt auch wieder im Fokus ist.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 64709.html

http://www.transfermarkt.de/de/willi-kr ... _2629.html
http://www.transfermarkt.de/de/guido-st ... _7842.html
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang ... r_285.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 28. Okt 2011, 13:21

Was den Streichsbier anbelangt, spekuliert die Lokalpresse auf wenig solider Grundlage. Der hat nämlich erst vor vier Wochen den Jugendtrainerposten am Betze geräumt und hier unten beim Oberligisten in Walldorf unterschrieben:

http://www.fupa.net/berichte/guido-stre ... 15541.html

Wenn der jetzt nach vier Wochen gleich wieder die Biege machen sollte, wäre das schon wieder so eine Kapriole á la Hock in Homburg. Nee, danke. Da sind sicher noch andere in der Verlosung. Wolfgang Wolf wäre wirklich mein Favorit. Aber auch der ehemalige CSC 03-er Michael Krüger könnte zu den Kandidaten zählen. Schaumer mal

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2011, 12:28

Heidelberger hat geschrieben:Wolfgang Wolf wäre wirklich mein Favorit. Aber auch der ehemalige CSC 03-er Michael Krüger könnte zu den Kandidaten zählen. Schaumer mal
...und der wäre mein persönlicher Favorit, wenn er denn zu bekommen wäre. Habe ich die vergangenen Tage schon mehrfach dran gedacht!

Ich habe gute Erinnerungen an den Mann, als er Trainer beim BTSV war. Sehr sympathisch, die Mannschaft spielte anfangs auch sehr diszipliniert, außerdem jemand, der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Allerdings wurde Krüger Opfer einer Saison, in der in BS das absolute Chaos ausbrach um der Verein am Ende der Saison fast doppelt so viele Trainer wie Siege vorweisen konnte. Die Mannschaft wurde "verstärkt" mit einer Reihe Söldnern, was voll daneben ging. Wenn ich mich an Weiland erinnere... absolute Katastrophe, habe selten so einen faulen Penner gesehen, dagegen war Istenic tatsächlich 'ne Lunge. Eintracht war seinerzeit auch unruhiger, als man es sich heute dort vorstellen kann: Zu viele Leute, die zu viel mitbestimmen wollten, wovon sie keine Ahnung hatten. Also beinahe wie hier ;-) Nach dem Aufstieg in die 2. Liga glückte damals der Klassenerhalt mehr als souverän. Danach kam eine Katastrophensaison...

Wenn man ihn bekommen kann, sollte man sofort zuschlagen - der kann eine recht günstige, talentierte Mannschaft zusammenstellen und weiß, wie man damit aufsteigt. Außerdem hat er, wie gesagt, nen Draht zu jungen Spielern. Allerdings war er seinerzeit nicht unbedingt für Härte bekannt. Kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Okt 2011, 14:25

Ich wäre für Werner Lorant :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Okt 2011, 18:39

andreaswest hat geschrieben:Ich wäre für Werner Lorant :D
.... im frühjahr nicht finanzierbar - jetzt bestimmt erst recht nicht mehr...... genau so wie mein wunschkandidat: pavel dotchev :(
Heidelberger hat geschrieben: Wenn der jetzt nach vier Wochen gleich wieder die Biege machen sollte, wäre das schon wieder so eine Kapriole á la Hock in Homburg. Nee, danke. Da sind sicher noch andere in der Verlosung. Wolfgang Wolf wäre wirklich mein Favorit. Aber auch der ehemalige CSC 03-er Michael Krüger könnte zu den Kandidaten zählen. Schaumer mal
zustimmung :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 30. Okt 2011, 00:07

Ganz wichtig: Ich hoffe, dass endlich wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen - und dazu gehört als erstes, dass der Boykott langjähriger Fans trotz des ärgerlichen Theaters des letzten halben Jahres doch schnell wieder beendet wird :wink: ! Wir Fans, die mit Herzblut an unserem Verein hängen, sind doch keine Leute, die nur kommen, wenn es gut läuft, sondern sollten auch da bleiben -oder wieder kommen -, wenn es nicht gut läuft. Ich habe die letzten Monate seit dem Darmstadt-Spiel auch als eine schlimme Katastrophe erlebt und schwer gelitten in meinem Vertrauen in die handelnden Personen. :evil: Aber es geht uns doch letztlich um den KSV. Und die Vereinsspitze hat mit Brück als Interims-Trainer ein positives Zeichen gesetzt.
Leute, denkt mal dran, wenn es so weiter geht mit den miserablen Zuschauerzahlen wie bisher, gehen vielleicht in der Winterpause beim unserem KSV "die Lichter aus" (Insolvenz). Der Verein sollte sich deshalb ruhig Zeit lassen mit der Verpflichtung eines neuen Trainers (falls nicht Holger Brück Druck macht), weil der besch...... Start kaum finanzielle Planungsssicherheit über die Winterpause hinaus bietet. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn VW oder SMA die Lage vorher schon wirtschaftlich retten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter

Beitrag von Shooter » 30. Okt 2011, 01:51

..... und Michael Krüger hatte bis vor kurzem auch noch keiner auf dem Radar - ich auch nicht ! Glaube, daß der in der Tat ein Guter wäre.... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2011, 10:30

andreaswest hat geschrieben:Ich wäre für Werner Lorant :D
Gut, dass Du den Smiley dahinter gemacht hast, sonst hätte ich direkt losgepoltert :wink: Lorant wird auch doppelt teuer: Da musste nen Libero gleich mit verpflichten und davon gibts nicht mehr viel... :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten