Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Sep 2010, 16:43

Ja, Stefan, das hat auf jeden Fall schon mal Elemente, die ich mir vorstelle. Aber leider auch schon zu oft für alle möglichen Dinge "mißbraucht". Neee, wir brauchen etwas Eigenes. Wir können ja einen "Einlauf-Musik-Kompositionswettbewerb" ins Leben rufen. Genug Musiker und Bands sollten eigentlich vorhanden sein. :)

Und wenn wir dann alle gar nichts hinbekommen, was die breite Masse hier im Forum von den Stühlen reißt ... dann haben wir ja immer noch "Hells Bells" ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2010, 17:20

ich finde es ja schön und gut, dass radio bob eine neue einlaufmusik sucht und auch die meinungen der fans mitliest, aber ich habe bisher von keinem gelesen, dass er den neuen torjingle gut findet. ganz im gegenteil haben doch etliche gepostet, dass "freed from desire" bleiben sollte...wenn man sich shcon so "fan-nah" gibt verstehe ich nicht warum ein so einfacher wunsch nicht umgesetzt werden kann :-?

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 11. Sep 2010, 18:35

Die ganze Disskusion ist für´n *****!Was soll denn das bringen?Also beruhigt euch mal,und fangt wieder an normal zu atmen!!!
Scheiß auf die Mucke,wir sind Tabellenführer!!!
Nur das Zählt!
MfG
Michel

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Sep 2010, 19:32

Es bringt eh die beste Einlaufmusik nichts, wenn sie gespielt wird, wenn die Mannschaften noch in der Kabine sitzen. :roll: Ist die Musikanlage mit einer Zeitschaltuhr gekoppelt oder wie kommt so was wie heute?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Footsie

Beitrag von Footsie » 11. Sep 2010, 19:53

pitscher hat geschrieben:Es bringt eh die beste Einlaufmusik nichts, wenn sie gespielt wird, wenn die Mannschaften noch in der Kabine sitzen. :roll: Ist die Musikanlage mit einer Zeitschaltuhr gekoppelt oder wie kommt so was wie heute?
... das hab ich auch gedacht ...

ansonsten fänd ich's schön, wenn die musikalische gestaltugn vor dem spiel etwas abwechslungsreicher wäre ... die fünf gleichen songs in dauerwiederholung ... das kann man sicher besser machen ...
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Sep 2010, 20:05

ja... und beim Einlaufen wurde die mucke plötzlich leiser gedreht...was war das denn??..und vor allem viel zu früh eingespielt......

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 11. Sep 2010, 22:27

Einlaufmusik: Meiner Meinung nach heute zu früh und zu leise. Hat bei mir keine Gänsehaut oder so ausgelöst. Persönlich würde ich es am Besten finden, wenn es gar keine Einlaufmusik geben würde, sondern das ganze Stadion KSV KSV oder Wechselgesang Hessen Kassel rufen würde.
Ich habe heute kein einziges KSV-Lied gehört (Jetzt erst recht, Hesse Nord ...). Würde ich sehr schade finden, irgendwo sollte schon Platz sein. Aber vielleicht habe ich es auch überhört.

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 11. Sep 2010, 23:36

Bruce Springsteen-My Hometown-zwar ami style-aber geht-denke ich?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten