Neue Tipp-Runde
-
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Eben hat der KSV-Ausrüster NIKE ein Paket mit einem sehr schönen Preis für unser nächstes Tippspiel geschickt: ein Paar wirklich schicke Freizeitschuhe in Größe 42. Vielen Dank dafür!
Der Anfang ist also gemacht...
Viele Grüße
Dirk
Eben hat der KSV-Ausrüster NIKE ein Paket mit einem sehr schönen Preis für unser nächstes Tippspiel geschickt: ein Paar wirklich schicke Freizeitschuhe in Größe 42. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Dirk
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Re: Neue Tipp-Runde
Das ist wirklich enorm praktisch,das der Gewinner Größe 42 haben muß.Dirk Steinbach hat geschrieben:Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Viele Grüße
Dirk

Naja,vielleicht trifft's ja auch nen Schufetischist.....

Sorry,konnte nicht widerstehen.....
Das ist wirklich "praktisch" mit der Schuhgröße. 

-
Auch für die kommende Quiz-Saison möchte ich gern folgende 2 Preise zur Verfügung stellen:
1.) einen 22" LCD-Flatscreen mit TV-Empfangsteil, Fernbedienung und einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Dieser Monitor wird selbstverständlich auch spieletauglich sein und einen Wert von etwa 280 Euro haben.
2.) einen transportablen, kleinen LCD-Fernseher mit DVB-T-Empfang und USB-Anschluß, um auch DIV-X-Filme über USB-Stick wiedergeben zu können. Die Displaygröße wird 3-5 Zoll betragen. Wert etwa 150 Euro
Leider kann ich Euch nichts genaueres zu den Geräten sagen, außer, daß es in knapp einem Jahr aktuelle Geräte sein werden.
Wie immer kann Dirk über die Platzierung der beiden Geräte entscheiden.
Grüße von Ecki
1.) einen 22" LCD-Flatscreen mit TV-Empfangsteil, Fernbedienung und einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Dieser Monitor wird selbstverständlich auch spieletauglich sein und einen Wert von etwa 280 Euro haben.
2.) einen transportablen, kleinen LCD-Fernseher mit DVB-T-Empfang und USB-Anschluß, um auch DIV-X-Filme über USB-Stick wiedergeben zu können. Die Displaygröße wird 3-5 Zoll betragen. Wert etwa 150 Euro
Leider kann ich Euch nichts genaueres zu den Geräten sagen, außer, daß es in knapp einem Jahr aktuelle Geräte sein werden.
Wie immer kann Dirk über die Platzierung der beiden Geräte entscheiden.
Grüße von Ecki

Respekt,der Ecki lässt es krachen! Ob ich auch mal mittippen sollte?

-
Ecki, du bist einfach herrlich verrückt!
1000 Dank dafür!
1000 Dank dafür!
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Schön das es solche Fans in unseren Reihen gibt
Das kann denke ich, nicht jede Fanscene von sich behaupten.
Danke Ecki und Dirk
RWG Lämmi
Das kann denke ich, nicht jede Fanscene von sich behaupten.
Danke Ecki und Dirk
RWG Lämmi
Wirklich, ganz stark. Genauso wie die Aktion jetzt bei der A-Jugend. Respekt Ecki!