Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Ausgewanderter hat geschrieben:Schade das unter dem Link nichts kommt Seppel
Von daher die Frage, wer ist wo als Neuzugang im Gespräch ?
Habe den Link mal raus genommen.
Eigentlich war es ein Artikel über den Osterhold. Nebenbei wurde aber erwähnt, dass neben ihm auch Würfel und Oliev nächste Saison zu den Löwen wechseln werden.

Liebe kennt keine Liga !
-
planen wir jetzt doch weiter fuer die oberliga ?sepp hat geschrieben:In der waldeckischen Landeszeitung stand heute etwas von 3 Neuverpflichtungen.
Osterhold, Würfel und Oliev !

bleiben wir in der oberliga sind wir allerdings gut vorne aufgestellt
Es stand auch nicht dabei ob alle drei in die Erste kommen. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass sie für die BOL unterschrieben haben.
Laßt uns erstmal die zwei letzten Spiele gewinnen. Dann haben wir noch genügend Zeit für Personaldiskussionen.
Laßt uns erstmal die zwei letzten Spiele gewinnen. Dann haben wir noch genügend Zeit für Personaldiskussionen.

Liebe kennt keine Liga !
-
Mache mir da keine Gedanken drüber, weil der Vorstand in der aktuellen Saison (Planung 2005/2006) mehr als sehr gute Verpflichtungen bzw. sehr gut gehandelt hat. Siehe: Adler, Arnold, Wagner usw.Hessenlöwe Frank hat geschrieben: planen wir jetzt doch weiter fuer die oberliga ?alles drei sind stuermer, mit bauer und cesar haetten wir dann schon fuenf. und fuenf reichen normalerweise von der anzahl. eins ist mal klar: nur damit gehn wir in der regionalliga wieder runter. wenn wir aufsteigen brauchen wir noch zwei hoeherklassige stuermer
bleiben wir in der oberliga sind wir allerdings gut vorne aufgestellt
Von daher wird es in der kommenden Regionalliga Spielzeit sicher einige Super Talente geben, die kommen werden.