Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HappyChris

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von HappyChris » 3. Aug 2015, 01:38

- Die neu eingetroffene Auswahl an Fanutensillien im Shop gefällt mir sehr gut, richtige Entscheidung im richtigen Moment.
- Wie schon erwähnt, die Präsenz in der Stadt, mit den wirklich gelungenen Plakaten!
- Das der Verein die Busfahrt organisiert hat nach Offenbach, dadurch auch ältere Fans mitgekommen sind über den Familienbus. UND das dieses Angebot fortgesetzt werden soll mit einigen Optimierungen!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Aug 2015, 15:39

Freies W-Lan vor dem Auestadion finde ich super. Geht das WLAN auch noch im Block 36!!!!!????
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 6. Aug 2015, 15:02

Die seit Tagen von der HNA platzierten ganzseitigen Artikel treiben mir als ausgehendem Babyboomer die Tränen in die Augen, wenn ich an '85 denke. Das Pokalspiel gegen Bremen habe ich dagegen im Wesentlichen gelöscht. Es war genauso einseitig und beschissen wie das 0:3 gegen die Bayern Anfang der 80er.

Toll waren die Berichte, die ich nur aus der Schilderung meines Vaters kenne. In dem Zusammenhang fehlt eine wichtige Anekdote:

Frage:

Warum musste der Sonderzug zum Wiederholungsspiel in Bremen in Hannover halten?

Antworten:

A) Triebfahrzeugschaden
B) Fahrplanzwänge
C) Medizinischer Notfall
D) das Bier war alle

Richtige Antwort:

D)! !!!!!!

Gute alte Zeit!! :lol:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Aug 2015, 17:50

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 29525.html

In dem Artikel läuft vieles positives zusammen, was zum Teil weiter oben schon lobend Erwähnung fand: eine wohlgesonnene, kontinuierliche & interessante Berichterstattung der HNA, neue und überraschend schicke Fanartikel, tolle Präsenz in der Stadt und ein KSV-Geschäftsstellenleiter, der es versteht nach und nach um den Verein herum die richtigen Dinge anzupacken – offenbar sogar die Mangelversorgung bei Spielen, wie es am Sonntag bevor steht. Hinter der Aufbruchstimmung steckt auch harte Arbeit. Da gibbets nix zu mähren!
Schnurz hat geschrieben:Frage:
Warum musste der Sonderzug zum Wiederholungsspiel in Bremen in Hannover halten?
D) das Bier war alle
:D Schöne Anekdote!

marinho

Beitrag von marinho » 8. Aug 2015, 22:52

Es ist sozusagen alles angerichtet - endlich wieder eine gewisse KSV-Euphorie in Nordhessen! Jetzt muss die Mannschaft am Sonntag "nur noch" den Deckel drauf machen...und zeigen, dass sie doch auch unter Druck funktioniert!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Aug 2015, 09:27

Unser Auestadion...wer dort den Schiedsrichter mit einem roten Feuerzeug auf dem Spielfeld treffen will, muss schon Olympiasieger im Diskuswurf sein. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

J.R.

Beitrag von J.R. » 11. Aug 2015, 11:26

Gibt es denn dieses Jahr das sensationelle Saisonheft des Hessenlöwen wieder, hat da jemand was gehört, oder ist das einfach an mir vorbei gesausst ??
BLOCK 36

KSV Hessen-Fan 1986

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 11. Aug 2015, 15:11

Ich glaube nicht, das hätten sie sonst wohl schon angekündigt.

Letzte Woche Montag gab es im Kicker ein Beiheft zu allen Regionalligen.

Antworten