Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
-
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Schade, da hat man mal die Chance, gegen einen Erstligisten zu gewinnen (mal ehrlich Leute, Freiburg ist nicht gerade Champions League) und dann gibt es doch wieder nur ein Unentschieden.
Bei einem Sieg hätte ganz Deutschland uffjehorscht.
Bin noch schwer am Schwanken, ob ich Freitag in's Stadion gehe
Das würde ich mir auch noch sehr gut überlegen, an deiner Stelle, gibt bestimmt besseres zu tun.....Super-Tuspo hat geschrieben:Schade, da hat man mal die Chance, gegen einen Erstligisten zu gewinnen (mal ehrlich Leute, Freiburg ist nicht gerade Champions League) und dann gibt es doch wieder nur ein Unentschieden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Geh doch zu Deinen Scheiss Grebensteinern, Dorffussball ist eher was für Dich!!Super-Tuspo hat geschrieben:Schade, da hat man mal die Chance, gegen einen Erstligisten zu gewinnen (mal ehrlich Leute, Freiburg ist nicht gerade Champions League) und dann gibt es doch wieder nur ein Unentschieden.
-
war ein witz, natürlich bin ich dabei, ich bring sogar zwei leute mit
Vorallem: Drei Tore gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten. DREI Stück! Oh weh, wo soll das alles nur enden bei dieser Defensivarbeit? ;)Super-Tuspo hat geschrieben:Schade, da hat man mal die Chance, gegen einen Erstligisten zu gewinnen (mal ehrlich Leute, Freiburg ist nicht gerade Champions League) und dann gibt es doch wieder nur ein Unentschieden.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
@tuspo: Zumal wir alle seit Jahren wissen: Die wunn do gar nit uffsteichen 

Natürlich bin ich froh, dass wir die Testspiele sehr gut absolvieren. Sagen wir mal 5.000 Fans kommen am 10. ins Auestadion dank den guten Testspielen,Pokalspiele. Jeder hat ein gutes Gefühl. Aber plötzlich verlieren wir. Mit Furcht und enttäuschung verlässt man das Stadion, falls wir das nächste Spiel auch verlieren, dann kommt ja nur noch die Hälfte der Fans beim nächsten Heimspiel. Deshalb ist der Sieg für uns sehr wichtig. Daumen drücken und dabei sein!
>>>KaaEssVau<<<
-
0:3 gegen Bahlingen also. Sollte man aber nicht überbewerten, da mit einer "B-Mannschaft" gespielt wurde:
Tobias Schlöffel
Müller, Stefan
Maresca, Gianluca
Weingarten, Jannik
Mayer, Andreas
Damm, Tobias
Senghore, David
Dieck, Steffen
Okan Gül
Wal Fall
Jonas Marz
Helfen uns die getesteten Innenverteidiger weiter?
Nach der HZ kamen zwar die vermeintlichen Stammkräfte
Rahn, Matthias
Hammann, Nico
Gallus, Gabriel
Pinheiro, Ricky
Schmeer, Sebastian
da war aber wohl die Luft schon raus.
Genauso wenig darf man das 3:3 von gestern hoch jubeln, da Freiburg seinerseits mit dem "zweiten Anzug" angetreten war.
Ich denke, UW zieht die richtigen Schlüsse und findet für das Auftaktmatch die richtige Mischung.
Tobias Schlöffel
Müller, Stefan
Maresca, Gianluca
Weingarten, Jannik
Mayer, Andreas
Damm, Tobias
Senghore, David
Dieck, Steffen
Okan Gül
Wal Fall
Jonas Marz
Helfen uns die getesteten Innenverteidiger weiter?
Nach der HZ kamen zwar die vermeintlichen Stammkräfte
Rahn, Matthias
Hammann, Nico
Gallus, Gabriel
Pinheiro, Ricky
Schmeer, Sebastian
da war aber wohl die Luft schon raus.
Genauso wenig darf man das 3:3 von gestern hoch jubeln, da Freiburg seinerseits mit dem "zweiten Anzug" angetreten war.
Ich denke, UW zieht die richtigen Schlüsse und findet für das Auftaktmatch die richtige Mischung.