Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Darmstadt98er » 27. Feb 2010, 21:48

Ich freu mich schon auf unser DFB-Pokal-Los! :D
Hey, und nix gegen Viktoria Urberach! :lol:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2010, 21:51

habt ja sonst nix zum freuen gehabt in den letzten jahren.... :P
das thema dfb pokal sehe ich absolut relaxed. aber euch nochmal ans bein pissen...... der gedanke reizt doch sehr :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Feb 2010, 17:00

Bin leider auf Lehrgang und somit nicht in Darmstadt. Vermute mal das Spiel geht verloren, wie auch immer.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Mär 2010, 13:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Und da wir ja nun dem VfR Aalen bereits zur Meisterschaft gratulieren dürfen, da sie die saustarken Darmstädter mit sage und schreibe 3:0 abgefertigt haben (wer hätte damit je gerechnet??? :o ), können wir uns ja auf den Hessenpokal konzentrieren. :lol:
:lol: :lol: :lol: Ich geh kaputt :lol: :lol: :lol:

Für Darmstadt ist in dieser Saison doch jeder Gegner eine Übermannschaft. Naja, die Letzten großen Ankündigungen Darmstädter Forenmitglieder:

- Diese Saison ist Darmstadt bärenstark und mit der Truppe der vergangenen Saison nicht vergleichbar. Darum macht es riesig Spaß dieser Mannschaft zuzusehen (August 2009)

-Dazu haben sie mit Juskic einen jungen und richtig guten Trainer (August 2009)

-Diesem werden die Fans mit viel Geduld einen ruhigen Arbeitsplatz verschaffen (August 2009)

-Wer zuletzt lacht... (Dezember 2009)

-nach dem, wovon wir heute von Aalens (in der Winterpause weiter verstärktem) Kader und Leistung Zeuge werden durften, könnt ihr schonmal locker dem VfR zum Aufstieg gratulieren! (Februar 2010)

Weil ich ein abergläubischer Mensch bin, glaube ich, der Darmstadt98er hat Aalen soeben den Aufstieg versaut :lol: :D Danke!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 1. Mär 2010, 17:13

Gonzo hat geschrieben: - Diese Saison ist Darmstadt bärenstark und mit der Truppe der vergangenen Saison nicht vergleichbar. Darum macht es riesig Spaß dieser Mannschaft zuzusehen (August 2009)
Stimmt! Voll und ganz!
Gonzo hat geschrieben: -Dazu haben sie mit Juskic einen jungen und richtig guten Trainer (August 2009)

-Diesem werden die Fans mit viel Geduld einen ruhigen Arbeitsplatz verschaffen (August 2009)
Juskic stand schon vor Antritt seines Postens stark in der Kritik. Da die Mannschaft sich stark präsentiert, aber dennoch nicht die passenden Ergebnisse liefert, wird Juskic weiterhin stark kritisiert. Allerdings können wir speziell das Auswärtsspiel in Aalen nicht zum Maßstab nehmen. Das Präsidium hält an ihm fest. Ein "richtig guter" Trainer wurde Juskic meines Wissens nie betitelt, obwohl er unsere U19 in die Bundesliga geführt hat.
Gonzo hat geschrieben: -nach dem, wovon wir heute von Aalens (in der Winterpause weiter verstärktem) Kader und Leistung Zeuge werden durften, könnt ihr schonmal locker dem VfR zum Aufstieg gratulieren! (Februar 2010)
Ist doch richtig. Kann man nicht erinnern, dass wir im Aufstiegsrennen diese Saison mitbuhlen wollten, oder worauf willst du hinaus?
Bernd RWS 82 hat geschrieben:habt ja sonst nix zum freuen gehabt in den letzten jahren.... :P
das thema dfb pokal sehe ich absolut relaxed. aber euch nochmal ans bein pissen...... der gedanke reizt doch sehr :wink:
Schön, die Kassler legen sich schonmal eine Ausrede zurecht! Hinterm Spiel heißts dann "Ach, der Pokal ist eh nich so wichtig!"

In dem Sinne zitiere ich aus dem Kassler Forum, von KSV-Fans gegenüber den SVD-Fans, zum Hessenpokal 2007/08:

"Ihr fliegt sofort raus, wir werden die Sieger, so steht es geschrieben, so wird es geschehen! Danke für den Pokal!" Bild

(Kassel schied im Achtelfinale in Bernbach aus, Darmstadt gewann den Hessenpokal mit insgesamt 16:2 Toren)

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 1. Mär 2010, 20:14

Ich mach mal kurz des Fass vom letzten Mal auf und hab mir mal die Mühe gemacht, die alten Beiträge zusammenzusuchen. Hätte ja gern auch ein Fazit eures Teams vom Hessenpokal 2009 gezogen, aber irgendwie hab ich euch da gar nicht mehr so in Erinnerung... :roll:
Darmstadt98er hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Also leider nichts mit nem Spiel ggn die Lilien. Ich kann es verstehen, Fernwald ist einfach zu stark.
Schon schade, was? :wink:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffentlich geht eure "ach so tolle Truppe" mit der selben Einstellung in die Spiele. Dann ist schon in der 1. Runde Schluss. :lol:
:)
Stefan_B hat geschrieben:Der KSV holt den Hessenpokal und der SVD 98 Dummstadt sagt ade in der ersten Runde !
So steht es geschrieben, so wird es geschehen ! :lol: :lol:

RWG Auch Südhessen ist KSV Land !
:roll: :roll: :roll:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Also:
Wir wollen in die 3. Liga kommen.
Ihr werdet in einem der ersten 3 Spiele verlieren. Danke für den Pokal. :wink: 8)

Dennoch freundliche Grüße aus dem schönen Nordhessen. :)
Bitte bitte. Nächstes Mal gerne wieder...
Günter Kratz hat geschrieben: Äh? Gab's da nicht noch irgendwo sowas wie Darmstadt 98? Stimmt, die gab's auch mal - bevor sie Sang- und Klanglos ausgeschieden sind... :lol:
Kein Kommentar!
Günter Kratz hat geschrieben:PS: [Bild] Pures Entsetzen spiegelt sich in den Augen von Bayern Trainer Jürgen Klinsmann Sekunden nach der 0:5 Pleite seines bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten FC Bayern beim namenlosen KSV Hessen Kassel, dem überraschenden Tabellernführer der neu geschaffenen dritten Liga... :P
Das bleibt Klinsi dann doch erspart...
...aber ich hab noch was schöneres...
Schnurz hat geschrieben: Im Grunde muss man als leidgeprüfter Hessenfan froh sein, im Achtelfinale in Bernbach gescheitert zu sein. Bei unserer derzeitigen Verfassung hätte eine Finalniederlage im Hessenpokal dem Gipfel der sportlichen Unlust noch die Krönung aufgesetzt. Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch wieder über ein wenn, hätte oder aber philosophieren. Wie dem auch sei, wir werden es im Pokal auch in kommenden Jahren wieder verhunzen. Das ist schlicht und ergreifend überhaupt nicht unsere Welt, da wir i.d.R. scheitern, wenn es darauf ankommt...

Schnurz
Ein bisschen Stimmung vor nem Pokalderby wird wohl erlaubt sein :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 1. Mär 2010, 23:46

Schon putzig, dieser südhessische Eindringling.
So wenig los in eurem Forum?

Remember 12.12.09 :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Mär 2010, 00:56

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Um nach den gefühlten 149 Spielen im Kreis-, Bezirks- und Hessenpokal dann in der 1. Hauptrunde an den Knallern Wehen-Wiesbaden oder Greuther Fürth zu scheitern ist auch eine haarsträubende Vorstellung, aber wem erzähle ich das? :wink:
Bekanntlich würden wir sogar für das Scheitern in der ersten Runde eine Menge Geld bekommen. Wehen scheint mir als Gegner im DFB-Pokal ausgeschlossen zu sein.

Also, ich würd' mich riesig freuen, wenn wir es endlich mal wieder schafften, den Hessenpokal zu gewinnen. Es wäre doch eine prima Sache, wenn wir mal wieder irgendwo richtig die Nase vorn hätten -- die Meisterschaft schaffen wir nur, wenn ein kleines Wunder passieren sollte.

Was war am Sonntag eigentlich mit Wölk los? Ist der auch krank? :cry: :(
Karl

Antworten