Hey, und nix gegen Viktoria Urberach!

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Und da wir ja nun dem VfR Aalen bereits zur Meisterschaft gratulieren dürfen, da sie die saustarken Darmstädter mit sage und schreibe 3:0 abgefertigt haben (wer hätte damit je gerechnet???), können wir uns ja auf den Hessenpokal konzentrieren.
Stimmt! Voll und ganz!Gonzo hat geschrieben: - Diese Saison ist Darmstadt bärenstark und mit der Truppe der vergangenen Saison nicht vergleichbar. Darum macht es riesig Spaß dieser Mannschaft zuzusehen (August 2009)
Juskic stand schon vor Antritt seines Postens stark in der Kritik. Da die Mannschaft sich stark präsentiert, aber dennoch nicht die passenden Ergebnisse liefert, wird Juskic weiterhin stark kritisiert. Allerdings können wir speziell das Auswärtsspiel in Aalen nicht zum Maßstab nehmen. Das Präsidium hält an ihm fest. Ein "richtig guter" Trainer wurde Juskic meines Wissens nie betitelt, obwohl er unsere U19 in die Bundesliga geführt hat.Gonzo hat geschrieben: -Dazu haben sie mit Juskic einen jungen und richtig guten Trainer (August 2009)
-Diesem werden die Fans mit viel Geduld einen ruhigen Arbeitsplatz verschaffen (August 2009)
Ist doch richtig. Kann man nicht erinnern, dass wir im Aufstiegsrennen diese Saison mitbuhlen wollten, oder worauf willst du hinaus?Gonzo hat geschrieben: -nach dem, wovon wir heute von Aalens (in der Winterpause weiter verstärktem) Kader und Leistung Zeuge werden durften, könnt ihr schonmal locker dem VfR zum Aufstieg gratulieren! (Februar 2010)
Schön, die Kassler legen sich schonmal eine Ausrede zurecht! Hinterm Spiel heißts dann "Ach, der Pokal ist eh nich so wichtig!"Bernd RWS 82 hat geschrieben:habt ja sonst nix zum freuen gehabt in den letzten jahren....![]()
das thema dfb pokal sehe ich absolut relaxed. aber euch nochmal ans bein pissen...... der gedanke reizt doch sehr
...aber ich hab noch was schöneres...Darmstadt98er hat geschrieben:Schon schade, was?_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Also leider nichts mit nem Spiel ggn die Lilien. Ich kann es verstehen, Fernwald ist einfach zu stark.![]()
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffentlich geht eure "ach so tolle Truppe" mit der selben Einstellung in die Spiele. Dann ist schon in der 1. Runde Schluss.![]()
Stefan_B hat geschrieben:Der KSV holt den Hessenpokal und der SVD 98 Dummstadt sagt ade in der ersten Runde !
So steht es geschrieben, so wird es geschehen !![]()
![]()
RWG Auch Südhessen ist KSV Land !![]()
![]()
![]()
Bitte bitte. Nächstes Mal gerne wieder...KSV-Schlagge hat geschrieben:Also:
Wir wollen in die 3. Liga kommen.
Ihr werdet in einem der ersten 3 Spiele verlieren. Danke für den Pokal.![]()
![]()
Dennoch freundliche Grüße aus dem schönen Nordhessen.
Kein Kommentar!Günter Kratz hat geschrieben: Äh? Gab's da nicht noch irgendwo sowas wie Darmstadt 98? Stimmt, die gab's auch mal - bevor sie Sang- und Klanglos ausgeschieden sind...![]()
Das bleibt Klinsi dann doch erspart...Günter Kratz hat geschrieben:PS: [Bild] Pures Entsetzen spiegelt sich in den Augen von Bayern Trainer Jürgen Klinsmann Sekunden nach der 0:5 Pleite seines bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten FC Bayern beim namenlosen KSV Hessen Kassel, dem überraschenden Tabellernführer der neu geschaffenen dritten Liga...
Ein bisschen Stimmung vor nem Pokalderby wird wohl erlaubt seinSchnurz hat geschrieben: Im Grunde muss man als leidgeprüfter Hessenfan froh sein, im Achtelfinale in Bernbach gescheitert zu sein. Bei unserer derzeitigen Verfassung hätte eine Finalniederlage im Hessenpokal dem Gipfel der sportlichen Unlust noch die Krönung aufgesetzt. Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch wieder über ein wenn, hätte oder aber philosophieren. Wie dem auch sei, wir werden es im Pokal auch in kommenden Jahren wieder verhunzen. Das ist schlicht und ergreifend überhaupt nicht unsere Welt, da wir i.d.R. scheitern, wenn es darauf ankommt...
Schnurz
Bekanntlich würden wir sogar für das Scheitern in der ersten Runde eine Menge Geld bekommen. Wehen scheint mir als Gegner im DFB-Pokal ausgeschlossen zu sein.Kaa Ess Vau hat geschrieben: Um nach den gefühlten 149 Spielen im Kreis-, Bezirks- und Hessenpokal dann in der 1. Hauptrunde an den Knallern Wehen-Wiesbaden oder Greuther Fürth zu scheitern ist auch eine haarsträubende Vorstellung, aber wem erzähle ich das?