Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
5 Siege in Folge, Spitzenreiter mit 4 Punkten Vorsprung. Für einige scheint das schon wieder zuviel "Friede, Freude, Eierkuchen" zu sein. Also muss man irgendeinen überflüssigen Nebenkriegsschauplatz aufmachen und mal wieder die Sponsoren-Sau durch`s Dorf treiben. Und warum? Weil ein hessenweit ausstrahlender Sponsor ein Sch****-Eintracht-Lied gespielt (oder wegen mir auch gesungen) hat??? Also Selbstbewußtsein ist anders!
Danke an Radio Bob für die Unterstützung unseres Vereins und weiter so!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Ob Dir das hochkommt oder nicht, er hat recht. Dann kannst Du Deinen Tip auch auf Dich selbst beziehen.Killa hat geschrieben:Und genau diese Aussage zeigt mir das Ihr oder Du mit Fussball mal garnichts am Hut habt...da kommt mir das Frühstück hoch...macgroovy hat geschrieben:Hallo Freunde der gepflegten Mucke und des KSV,
RADIO BOB ist nun mal ein hessenweites Programm und da wir ja auch Hörer im Rhein-Main Gebiet haben, senden wir natürlich auch Programminhalte die dort von Interesse sind.
Aber RADIO BOB unterstützt als Sponsor den KSV Hessen Kassel.
Das sagt doch alles - oder?![]()
Oder soll z.B. VW sein Engagement jetzt in Wolfsburg aufgeben?
Sportliche Grüße und Heimsieg!
...denn schreib lieber in Zukunft garnichts...
Und genau diese Aussage zeigt mir das Ihr oder Du mit Fussball mal garnichts am Hut habt...da kommt mir das Frühstück hoch...
...denn schreib lieber in Zukunft garnichts...[/quote]
Lieber Killa,
ich bin seit 1971 im Stadion, habe u.a. auch B + A-Jugend beim KSV gespielt. Habe immer noch das 2-2 Trauma vom Spiel gegen Hannover 96.
Nein, ich habe mit Fussball nix am Hut
Sportliche Grüße
...denn schreib lieber in Zukunft garnichts...[/quote]
Lieber Killa,
ich bin seit 1971 im Stadion, habe u.a. auch B + A-Jugend beim KSV gespielt. Habe immer noch das 2-2 Trauma vom Spiel gegen Hannover 96.
Nein, ich habe mit Fussball nix am Hut

Sportliche Grüße
-
Sehe ich genauso! Sponsoren angreifen geht gar nicht, besonders wenn es um so einen Kinderkram wie ein gesungenes Eintracht-Lied geht. Manche hier sollten sich mal überlegen, was sie mit solchen Äußerungen dem Verein an Schaden zufügen können. Immer bedenken, Sponsoren geben ihr Geld freiwillig und der Verein ist darauf angewiesen.Leonhardt hat geschrieben:5 Siege in Folge, Spitzenreiter mit 4 Punkten Vorsprung. Für einige scheint das schon wieder zuviel "Friede, Freude, Eierkuchen" zu sein. Also muss man irgendeinen überflüssigen Nebenkriegsschauplatz aufmachen und mal wieder die Sponsoren-Sau durch`s Dorf treiben. Und warum? Weil ein hessenweit ausstrahlender Sponsor ein Sch****-Eintracht-Lied gespielt (oder wegen mir auch gesungen) hat??? Also Selbstbewußtsein ist anders!
Bei solchen Aussagen, kommt MIR das Frühstück hoch. Was ist denn bitte an dem genannten Vergleich so abwegig?Killa hat geschrieben:Und genau diese Aussage zeigt mir das Ihr oder Du mit Fussball mal garnichts am Hut habt...da kommt mir das Frühstück hoch...macgroovy hat geschrieben:Hallo Freunde der gepflegten Mucke und des KSV,
RADIO BOB ist nun mal ein hessenweites Programm und da wir ja auch Hörer im Rhein-Main Gebiet haben, senden wir natürlich auch Programminhalte die dort von Interesse sind.
Ich finde es toll das sich das Team von BOB hier aktiv einbringt. Das zeigt durchaus das Interesse am KSV und den Meinungen der Fans besteht und nicht einfach nur Kohle überwiesen wird.Killa hat geschrieben:Und genau diese Aussage zeigt mir das Ihr oder Du mit Fussball mal garnichts am Hut habt...da kommt mir das Frühstück hoch...macgroovy hat geschrieben:Hallo Freunde der gepflegten Mucke und des KSV,
Dafür die Leute auch noch anzupöbeln gehört sich nicht.
Das ( leider

Ganz ehrlich ?
So wie hier teilweise unberechtigt Sponsoren rund gemacht werden kann ich verstehen das nicht alle jubelschreiend ihre Kohle in den Verein pulvern.
Leider typisch Nordhessen und völlig daneben !
Wie siehts denn aus wenn wirklich ein ehemaliger Schlittenhundgeldgeber einsteigen will ?
Wird dann auch hier rumgezickt ?
"Pah, der war bei den Huskies, was will der beim KSV ?"
Absolut engstirnige Denkweise einiger hier, die dem Verein sehr schadet und keinesfalls die Sponsorenakquise erleichtert.

Liebe kennt keine Liga !
Also hochschaukeln muss man das jetzt auch nicht. Hier wird kein Sponsor rund gemacht. Das mit dem Eintrachtlied fanden wir etwas unpassend und komisch.
Ich finde es gut was Radio BOB macht! Auch Radio/Programmtechnisch! Ich will den Sender als Sponsor auf keinen Fall rund machen.
Ich finde es gut was Radio BOB macht! Auch Radio/Programmtechnisch! Ich will den Sender als Sponsor auf keinen Fall rund machen.
-
Ihr Lieben, ... einigen wir uns doch ganz einfach auf Folgendes: 
Die Einen haben vielleicht etwas zuviel gesagt, die Anderen vielleicht in dem Gesagten etwas zuviel gesehen. Einig sind wir uns aber doch sicher alle darin, daß wir Radio Bob für sein Engagement für den KSV danken, uns natürlich wünschen würden, sie wären nur und auschließlich für uns da ...
Mir gefällt es sehr gut, daß unser Sponsor auf die Fans hier im Forum zu geht und nach deren Meinung zu dem musikalisch Gebotenem fragt. In Sachen Einlaufmusik habe ich allerdings ganz andere Vorstellungen. Mir schwebt da etwas vor mit Kesselpauken, mit fanfarenartigen Melodien ... eine richtig schön "zerrige, schwere Industrial-Rhytmusgitarre", untermauert mit einem geilen, knackigen Drumkit mit schönen Triolen-Breaks ... kurz: Eine Mischung aus Einmarsch der Gladiatoren und moderner, getragener, industrial-heavy-metal-mucke ...
Jaja, ich weiß ... weiß jetzt natürlich jeder genau, was ich meine ...
Auf jeden Fall hätte ich gerne etwas Spannendes, Einzigartiges und nicht die abgeschmackte Wiederholung irgendeines mehr oder weniger passenden Gedudels, was man bereits in vielen Stadien hören konnte.
Wenn wider Erwarten mal Zeit sein sollte, setze ich das mal musikalisch um.
Grüße von Ecki

Die Einen haben vielleicht etwas zuviel gesagt, die Anderen vielleicht in dem Gesagten etwas zuviel gesehen. Einig sind wir uns aber doch sicher alle darin, daß wir Radio Bob für sein Engagement für den KSV danken, uns natürlich wünschen würden, sie wären nur und auschließlich für uns da ...

Mir gefällt es sehr gut, daß unser Sponsor auf die Fans hier im Forum zu geht und nach deren Meinung zu dem musikalisch Gebotenem fragt. In Sachen Einlaufmusik habe ich allerdings ganz andere Vorstellungen. Mir schwebt da etwas vor mit Kesselpauken, mit fanfarenartigen Melodien ... eine richtig schön "zerrige, schwere Industrial-Rhytmusgitarre", untermauert mit einem geilen, knackigen Drumkit mit schönen Triolen-Breaks ... kurz: Eine Mischung aus Einmarsch der Gladiatoren und moderner, getragener, industrial-heavy-metal-mucke ...

Jaja, ich weiß ... weiß jetzt natürlich jeder genau, was ich meine ...

Auf jeden Fall hätte ich gerne etwas Spannendes, Einzigartiges und nicht die abgeschmackte Wiederholung irgendeines mehr oder weniger passenden Gedudels, was man bereits in vielen Stadien hören konnte.
Wenn wider Erwarten mal Zeit sein sollte, setze ich das mal musikalisch um.
Grüße von Ecki

Köstlich, die Diskussion hier 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!