Der Etat soll auf etwas über 1 Million angehoben werden können, wenn der Aufstieg in dieser Saison gelingt. Für die Regionalliga reicht das, für das Mitspielen um Platz 9-12. Es gibt ja schon Sponsoren in Nordhessen, die allerdings Regionalliga sowie ein Langzeitkonzept für den Aufstieg in zweite Bundesliga sehen wollen. Was definitves dazu wird man allerdings erst hören, wenn der Aufstieg Tatsache ist. Der KSV hat dafür sogar schon Spieler im Ausland beobachten lassen, u. a. einen bulligen Abwehrspieler in der zweiten holländischen Liga, der mal bei Feyenoord Rotterdam war.
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Im Oberliga-Forum von transfermarkt.de steht was von einem Gerücht um einen holländischen Abwehrspieler, allerdings ohne feste Quelle.
-
-
-
hi,
also ich würde ganz klar sagen: JULIAN REINARD ZUM KSV!!!
sein vertrag beim SC Freiburg läuft diese Saison aus und obwohl er vor einem Jahr im Pokal gegen Bayern 7 Tore kassiert hat, konnte man sehen, dass er ein ganz klares Torwart Talent ist. Leider bekam er nach diesem Pokal Patzer nicht mehr allzu viele Chancen sich beim SC zu beweisen, aber ich bin sicher hier könnte er zeigen was er kann
Seid ihr auch der Meinung???
Liebe grüße!
sein vertrag beim SC Freiburg läuft diese Saison aus und obwohl er vor einem Jahr im Pokal gegen Bayern 7 Tore kassiert hat, konnte man sehen, dass er ein ganz klares Torwart Talent ist. Leider bekam er nach diesem Pokal Patzer nicht mehr allzu viele Chancen sich beim SC zu beweisen, aber ich bin sicher hier könnte er zeigen was er kann

Liebe grüße!
Nöjolie90 hat geschrieben:hi,
sein vertrag beim SC Freiburg läuft diese Saison aus und obwohl er vor einem Jahr im Pokal gegen Bayern 7 Tore kassiert hat, konnte man sehen, dass er ein ganz klares Torwart Talent ist. Leider bekam er nach diesem Pokal Patzer nicht mehr allzu viele Chancen sich beim SC zu beweisen, aber ich bin sicher hier könnte er zeigen was er kann![]()
Liebe grüße!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE