Erzähl mal von Dingen, wo du was von verstehst! Fakt ist, das es beim bisherigen Caterer in seiner Kneipe (Ulenspiegel) 0;5L Bier für 2,10 Euro und gutes Essen zu fairen Preisen gibt.Kannst ja mal 5 Minuten drüber nachdenken woran die beschissenen Preise und Bedingungen im Stadion wirklich liegen könnten!Moeless hat geschrieben:Lustig auch, wie sich der bisherige Caterer als Unschuldslämmer darstellt, da man sich ja ach so toll mit der Baustellensituation abgefunde habe. ist schon richtig, dass die Bedingungen alles andere als optimal waren. Dementsprechend lies man das die Zuschauer aber auch mit mangelnder Qualität und saftigen Preisen spüren. Ich denke, am Sonntag werde ich mir mal wieder eine Bratwurst gönnen nach dem Wechsel.
DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
Die fairen Preise in der Kneipe sind für mich als Stadionbesucher nebensächlich. Wenn das kostspielige Bier und die Wurst im Stadion auch noch minderer Qualität sind, ist es einfach schlecht.MW hat geschrieben:Erzähl mal von Dingen, wo du was von verstehst! Fakt ist, das es beim bisherigen Caterer in seiner Kneipe (Ulenspiegel) 0;5L Bier für 2,10 Euro und gutes Essen zu fairen Preisen gibt.Kannst ja mal 5 Minuten drüber nachdenken woran die beschissenen Preise und Bedingungen im Stadion wirklich liegen könnten!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Unsere Zeit wird kommen!
Düsseldorf wird natürlich lauter sein,als wir.Das ist mir aber Sch*** egal.
Wenn wir gewinnen,sind wir lauter!

Hauptsache nicht so untergehen wie Ahlen gerade. 

@Snej
Da krieg ich eine Gänsehaut nachder annern...
Mein Sohn wird das Tor auch nicht vergessen, hat er doch damals seine erste richtige Bierdusche genommen
Vor diesem Tor hat das ganze Stadion eine Riesenstimmung gemacht, so wünsch ich mir das morgen auch !
Da krieg ich eine Gänsehaut nachder annern...
Mein Sohn wird das Tor auch nicht vergessen, hat er doch damals seine erste richtige Bierdusche genommen

Vor diesem Tor hat das ganze Stadion eine Riesenstimmung gemacht, so wünsch ich mir das morgen auch !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Halle läßt auch die Eintracht alt aussehen