Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Ach Eckart, was willst du denn von jemandem erwarten, der ganz neu zu einer bestehenden Truppe dazustößt? Der kann nicht gleich loslegen wie die Feuerwehr und wenn doch, dann ist es Anfängerglück. Wenn du jetzt den Brechler nicht nimmst, dann kommt eh wieder 'ne 19-jährige Oberligagurke.
Zu Brechler:
Ich hab schon mal geschrieben, dass ich ihn 2 mal gesehen habe. Gestern leider nicht.
Immerhin hat er in den beiden Spielen jeweils sein Tor gemacht. Und Fußballgötter fallen nun mal nicht vom Himmel!
Also: pro Brechler.
RWG
Stabilo
Ich hab schon mal geschrieben, dass ich ihn 2 mal gesehen habe. Gestern leider nicht.
Immerhin hat er in den beiden Spielen jeweils sein Tor gemacht. Und Fußballgötter fallen nun mal nicht vom Himmel!
Also: pro Brechler.
RWG
Stabilo
-
Brechler fand ich gegen Tiflis nicht nur wegen des Tores stark. Auch gestern in Zierenberg hat er in einem doch eher durchwachsenen Spiel einen guten Eindruck gemacht. Ich würde eine Verpflichtung Brechlers absolut begrüßen!!
Was ist mit den beiden, die gestern beim Spiel gegen Zierenberg mitgespielt haben? Ich glaube sie trugen die Nummern 19 und 27. Überzeugen konnten die übrigens beide nicht.
Was ist mit den beiden, die gestern beim Spiel gegen Zierenberg mitgespielt haben? Ich glaube sie trugen die Nummern 19 und 27. Überzeugen konnten die übrigens beide nicht.
Stimmt das?
Laut transfermarkt.de ist Vaccaro Fallrückzieher
vereinslos 
Laut transfermarkt.de ist Vaccaro Fallrückzieher

-
Hallo zusammen.
weiss den jemand,ob man schon einen neuen Torwarttrainer oder Co.Trainer für die neue Saison hat.Oder macht das der Mirco auch noch.
weiss den jemand,ob man schon einen neuen Torwarttrainer oder Co.Trainer für die neue Saison hat.Oder macht das der Mirco auch noch.
Hier ist eine Auflistung der der Spieler aus dem "Vertragslosen-Trainingscamp":Karlotte hat geschrieben:Einen interessanten Bericht über "freie Spieler" gibt es hier:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Jeder ... 99294.html
Na, wenn da keiner mehr für uns dabei ist...?
http://transfermarkt.de/de/verein/10289 ... seite.html
Erwähnenswert: Auch Kevin Wittke ist dabei. An ihm war unser KSV doch angeblich in der letzten Winterpause interessiert.
Apropos Wittke.. weiß denn jemand was mit dem Ricky Wittke passiert ist?
Ist ja bei unserem KSV auch nicht wirklich glücklich geworden
Für diesbezügliche Infos brauchst du nur in den "Ex-Löwen-Thread" zu schauen. Über Wittke steht dort was im vorletzten Eintrag (dem von Reitenbreiter).ponte08 hat geschrieben:Apropos Wittke.. weiß denn jemand was mit dem Ricky Wittke passiert ist?