Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 4. Jun 2009, 20:54

Nun ist auch der 33. Spieltag komplett. Den vorletzten Tagessieg holte sich pitscher mit 20 Punkten - Glückwunsch!

Ich habe jetzt auch den letzten Bonus-Tipp (Torjäger) eingegeben, da nicht zu erwarten ist, dass der Zweitplatzierte im letzten Spiel 14 oder mehr Tore schießt. Einfach damit die Tabelle vor dem letzten Spieltag übersichtlicher ist. Hier nun also die bereinigte Reihenfolge:

1. blondschopf (423 / 1 Tagessieg) = Mini-Notebook von Ecki
2. Elfmeter (421 / 0 Tagessiege) = PerfectDraft-Zapfanlage von Philips
3. Leonhardt (420 / 3 Tagessiege) = 6 DVD-Boxen
4. Dreggsagg (419 / 2 Tagessiege) = 5 DVD-Boxen
5. Guenter (419 / 0 Tagessiege) = Mini-Mega-Beam-Taschenlampe
6. Tobbel (418 / 1 Tagessieg) = ein Gesellschaftsspielein
7. Cimi (411 / 1,5 Tagessiege) = 2 DVD-Boxen + 3 CDs

Freue mich auf ein spannendes Finale!

Viel Erfolg wünscht euch
Dirk

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Jun 2009, 11:21

So, nun ist es leider vorbei, unser kleines Tippspiel. Der letzte Spieltag hat noch mal einige Verändeurngen gebracht. War alles sehr knapp,doch am Ende hat blondschopf gewonnen - einen Mini-Notebook. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Aber auch viele andere bekommen einenPreis. Wer was gewonnen hat, entnehmt iht bitte der Liste. Alle Gewinner bitte ich, mir eine PN mit ihrem Nicknamen im Spiel, ihrem richtigen Namen und Adresse zu schicken. Die Preise gehen dann demnächst raus.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die nette Unterstützung vor allem von Ecki,Lämmi, yoyo und natürlich Gunter. Ich freu mich schon auf die nächste Saison und das nächste Tippspiel.

Eine schöne Sommerpause wünscht euch
Dirk

Platz 1: blondschopf, 436 Punte / 1 Tagessieg. Gewinn: Ein aktuelles Netbook (Mini-Notebook) im Wert von etwa 350 Euro - gestiftet von dem großartigen Ecki!

Platz 2: Leonhardt, 430 Punte / 3 Tagessiege. Gewinn: Eine nagelneue PerfectDraft-Zapfanlage von Philips im Wert von etwa 200 Euro. Abzuholen bei Lämmi (danke!).

Platz 3: Guenter, 430 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 6 DVD-Boxen (Gegen den Wind, Der Millionenbauer, Der ganz normale Wahnsinn, Aus heiterem Himmel, Howard Carpendale, Monika Gruber)

Platz 4: Tobbel, 429 Punte / 1 Tagessieg. Gewinn: 5 DVD-Boxen (Gegen den Wind, Der Millionenbauer, Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber, Bully & Rick)

Platz 5: Elfmeter, 425 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: Eine Mini-Mega-Beam-Taschenlampe für den Schlüsselbund

Platz 6: Dreggsagg, 424 Punte / 2 Tagessiege. Gewinn: Ein Gesellschaftsspiel

Platz 7: k10, 421 Punte / 1 Tagessieg. Gewinn: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 3 CDs

Platz 8: Cimi, 419 Punte / 1,5 Tagessiege. Gewinn: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 2 CDs

Platz 9: KSV-Glowes, 412 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 1 CD

Platz 10: Ausgewanderter, 409 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber)

Platz 15: wiese39, 494 Punte / 0,5 Tagessiege. Gewinn: Ein Koffer-Schloss

Platz 21: mac, 385 Punte / 1 Tagessieg. Gewinn: Ein Poker-Spiel

Platz 25: Arnee, 380 Punte / 1 Tagessieg. Gewinn: 1 DVD (Monika Gruber)

Platz 30: denn1s, 372 Punte / 0,25 Tagessiege. Gewinn: 1 DVD (Monika Gruber)

Platz 35: RedLion, 367 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 DVD (Monika Gruber)

Platz 40: Michael, 359 Punte / 1,50 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 45: 81und3, 349 Punte / 1,5 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 50: luedke, 333 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 55: paule_beinlich, 275 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 60: Bierschenk, 222 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 65: Frosch, 151 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 70: Boskovic, 130 Punte / 0,5 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 75: sflpz, 101 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

Platz 80: p.hannes, 67 Punte / 0 Tagessiege. Gewinn: 1 Überraschungs-CD

sepp

Beitrag von sepp » 7. Jun 2009, 13:54

Herzlichen Glückwunsch Blondschopf. :wink:

Eine kurze Frage zu der Gewinnausschüttung. Sehe ich das jetzt richtig das es für den 40. Platz eine DVD gibt und für meinen 38sten nichts ?

Argh !
Da habe ich ja mal wieder voll ins Klo gegriffen. :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sepp

Beitrag von sepp » 7. Jun 2009, 14:36

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blondschopf. :wink:

Eine kurze Frage zu der Gewinnausschüttung. Sehe ich das jetzt richtig das es für den 40. Platz eine DVD gibt und für meinen 38sten nichts ?

Argh !
Da habe ich ja mal wieder voll ins Klo gegriffen. :D
Siehst Du völlig richtig mein Freund! :lol: Ich kann dir die CD ja brennen. :lol:

Gruß
Michael

P.S.: @Dirk: Wie läuft das mit der "Gewinnausschüttung"? ;)

Kannst mich mal ! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 7. Jun 2009, 14:44

GW an alle Sieger , also nicht an den Sepp :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 7. Jun 2009, 14:53

Ausgewanderter hat geschrieben:GW an alle Sieger , also nicht an den Sepp :lol:
Kaum hat der sepp mal abgeloost kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Pack ! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Jun 2009, 16:20

Ich bitte blondschopf sich bei mir zu melden, um die Übergabe oder den Versand abzusprechen.

Bei dem Netbook handelt es sich um ein Fujitsu-Siemens AMILO Mini ui3520
Nähere Informationen hier:

http://de.ts.fujitsu.com/home/products/ ... _3520.html

Ich hatte das Gerät etwa 2 Wochen selbst in Gebrauch, aber nur selten benutzt. Es handelt sich um eine erweiterte "KSV-Sonderedition" ... ;) , das heißt, neben dem Standard-Akku (ca. 2 Stunden) liegt noch ein Original 6-Zellen-Akku (ca. 5 Stunden Laufzeit) bei. Außerdem ziert ein schöner, großer, roter KSV-Aufkleber den Deckel.

Bild

Ich war sehr zufrieden mit diesem schicken, kleinen Netbook und habe es nur gewechselt, weil in dem neuen Modell der UMTS-Adapter bereits eingebaut ist.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Jun 2009, 17:29

Ecki, das Ding ist einfach genial! Wirklich ein irrer Preis, den du da gestiftet hast. Ich dank dir ganz herzlich dafür!

Das Beste daran ist aber, dass mich mein Gefühl nicht getrogen hat: Hinter "Blondschopf" verbirgt sich tatsächlich eine Frau! Dazu Tobbel eine weitere Teilnehmerin vorn mit dabei - da sag noch einer, Frau hätten keine Ahnung von Fußball. Da werden wir uns wohl in der nächsten Saison anstregen müssen!

Übrigens: Ich werde also auf jeden Fall wieder ein Tippspiel machen und versuche schon jetzt Preise zu organisieren. Wer jemanden kennt, derjemanden kennt, dessen Vetter einen Preis stiften möchte - bitte melden! Wir haben noch Zeit. Die Preisliste werde ich dann wieder in der Winterpause veröffentlichen.

Viele Grüße
Dirk

Antworten