Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Ich stimme Esteban zu und sehe es genauso, dass für Rahn Lotte ein nächster Karriereschritt sein kann. Im Gegensatz zum KSV herrscht dort nämlich Kontinuität. Nach dem unglücklichen Scheitern in der Aufstiegsreleation im Vorjahr gegen Leipzig ist dasTeam nicht auseinandergebrochen und musste sich in diesem Jahr nur der Kölner Fortuna beugen, die auch deutlich mehr investiert hatte. Jetzt will man in Lotte den Kader gezielt ergänzen, um einen neuen Anlauf zu machen. Von so soliden Verhältnissen träumen wir beim KSV doch nur.
Ich möchte noch einmal als potentiellen Neuzugang Athanasios Mentizis von Leverkusen II ins Spiel bringen. Laut Vereinsseite hatte Sandhausen ein Auge auf ihn gehabt, aber zurückgezogen. Mentizis ist einer der wenigen Stammkräfte,die noch ohne neuen Verein sind. Er hat eine bärenstarke Rückrunde gespielt, ist ein ballsicherer, dribbelstarker Vorbereiter, guter Flankengeber und zuletzt auch torgefährlich. Zudem ist er noch jung und hat Entwicklungpotential. Schubert hatte ihn ja beobachtet. Für mich wäre das ein Schritt Richtung mehr Spielkultur.
Ich möchte noch einmal als potentiellen Neuzugang Athanasios Mentizis von Leverkusen II ins Spiel bringen. Laut Vereinsseite hatte Sandhausen ein Auge auf ihn gehabt, aber zurückgezogen. Mentizis ist einer der wenigen Stammkräfte,die noch ohne neuen Verein sind. Er hat eine bärenstarke Rückrunde gespielt, ist ein ballsicherer, dribbelstarker Vorbereiter, guter Flankengeber und zuletzt auch torgefährlich. Zudem ist er noch jung und hat Entwicklungpotential. Schubert hatte ihn ja beobachtet. Für mich wäre das ein Schritt Richtung mehr Spielkultur.
Upps, im Jahr vertan!JohnBubuKatze hat geschrieben:Hier ein Bericht aus dem Extra Tip und ihr könnts glauben der ist wahr:
Die Löwen stehen nach Recherchen des Extra Tip vor einem Sensationellen Transfer.Andreas Mayer, ehemaliger Champions-League-Spieler des FC Aberdeeen entscheidet sich heute abend,ob er künftig für den KSV spielt.Der 29 jährige war vier Jahre für den schottischen Erstligisten aktiv.Zuvor spielte er unter anderem für Rosenborg Trondheim und dem FC st.Pauli.Während die Funktionäre die Vertragspapiere vorbereiten,konzentrieren sich die Spieler auf das Match am Sonntag gegen Willingen.
Mir fehlen die Worte..............
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Kann mich nicht entsinnen das unsere Mannschaft nach dem unglücklichen Scheitern in der Aufstiegsreleation im Vorjahr gegen Kiel auseinandergebrochen ist ?!?bergerjoerg hat geschrieben: Im Gegensatz zum KSV herrscht dort nämlich Kontinuität. Nach dem unglücklichen Scheitern in der Aufstiegsreleation im Vorjahr gegen Leipzig ist dasTeam nicht auseinandergebrochen
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
@Dr. Mabuse
Ich habe nicht behauptet, dass der KSV auseinandergebrochen ist...
ich habe nur Lotte für die Kontinuität gelobt und darauf hingewiesen, dass diese beim KSV fehlt. Das beweisen ja schon die Platzierungen der letzten beiden Spielzeiten.
Ich habe nicht behauptet, dass der KSV auseinandergebrochen ist...
ich habe nur Lotte für die Kontinuität gelobt und darauf hingewiesen, dass diese beim KSV fehlt. Das beweisen ja schon die Platzierungen der letzten beiden Spielzeiten.
Doch ist sie.Dr. Mabuse hat geschrieben:"...Kann mich nicht entsinnen das unsere Mannschaft nach dem unglücklichen Scheitern in der Aufstiegsreleation im Vorjahr gegen Kiel auseinandergebrochen ist ?!?...
Mit dem Weggang des Trainers, des besten Scorers und des Stammaussenverteidigers entstand eine vollkommen neue Situation. Offenbar entstand ein Machtvakuum, dass der neue schwache Trainer nicht füllen konnte.
Dies führte dann das zu Unsicherheit, Unordnung und Niederlagen.
Die Akteure waren fast dieselben und trotzdem wurde alles anders. Genau in diesem fast liegt der immense Unterschied. Die Chance zur Kontinuität wurde damals mit der Nichtverlängerung von Wolf vertan...
-
@Esteban
Hast ja in allen Punkten recht, aber auseinandergebrochen wäre da trotzdem das falsche Wort. Die Struktur ist abhandengekommen, würde ich mal sagen. Und letztlich war Großkopf wohl doch der Falsche für dese Aufgabe, aber hinterher ist man ja auch immer schlauer. Und auch wenn ich Bobos sportlichen Wert für das Team zuletzt als nicht mehr so groß erachtet habe, bedaure ich den Abgang. Er zeigte eben Emotionen, wenn es mal nicht lief, und zu viele andere ergaben sich da eher passiv in ihr Schicksal. Bin mal gespannt, wer da am ehesten die Zügel in die Hand nimmt. Ich halte ja sehr viel von Becker, aber ein Leitwolf ist er wohl eher nicht.
Hast ja in allen Punkten recht, aber auseinandergebrochen wäre da trotzdem das falsche Wort. Die Struktur ist abhandengekommen, würde ich mal sagen. Und letztlich war Großkopf wohl doch der Falsche für dese Aufgabe, aber hinterher ist man ja auch immer schlauer. Und auch wenn ich Bobos sportlichen Wert für das Team zuletzt als nicht mehr so groß erachtet habe, bedaure ich den Abgang. Er zeigte eben Emotionen, wenn es mal nicht lief, und zu viele andere ergaben sich da eher passiv in ihr Schicksal. Bin mal gespannt, wer da am ehesten die Zügel in die Hand nimmt. Ich halte ja sehr viel von Becker, aber ein Leitwolf ist er wohl eher nicht.
Zuletzt im Mai ging ja alles recht flott, nun hört man plötzlich gar nix mehr.
Keine Wasserstände bei Vertragsverlängerungen, keine aktuellen News auf der homepage
(nicht mal über Spielerabgänge), keine Bestätigung von Testspielterminen - ist der Klub
im Sommerurlaub und AS bereits in der Otto-Fleck-Schneise ?

Keine Wasserstände bei Vertragsverlängerungen, keine aktuellen News auf der homepage
(nicht mal über Spielerabgänge), keine Bestätigung von Testspielterminen - ist der Klub
im Sommerurlaub und AS bereits in der Otto-Fleck-Schneise ?

-
Unglückliche Scheitern Kiel war in beiden Spielen klar besser, verdreh mal nicht die Tatsachen!!Dr. Mabuse hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen das unsere Mannschaft nach dem unglücklichen Scheitern in der Aufstiegsreleation im Vorjahr gegen Kiel auseinandergebrochen ist ?!?bergerjoerg hat geschrieben: Im Gegensatz zum KSV herrscht dort nämlich Kontinuität. Nach dem unglücklichen Scheitern in der Aufstiegsreleation im Vorjahr gegen Leipzig ist dasTeam nicht auseinandergebrochen