Matz Nochtgren hat geschrieben:Da in der Vergangenheit die vorher angekündigten Zuschauerzahlen (hna, Nürnberg-spiel,Tribüneneinweihung) doch sehr an der Realität vorbei gingen, tippe ich auf 12.000 Zuschauer.....
Daran habe ich, wie so viele, auch gedacht, aber man kann dagegen halten, dass es keine Einweihung ist (bei der Flutlichteinweihung gegen die kleinen Bayern kamen auch über 17.000), sondern der DFB-POKAL !!! Daher gehe ich mal davon aus, dass die Zahlen stimmen...., schon allein, weil der Verein nicht noch einmal so dumm da stehen möchte.
Matz Nochtgren hat geschrieben:aber Fortuna macht schon frün alles klar, daher wenig Stimmung auf den Rängen.....
Das befürchte ich sehr stark!

Weniger, dass Fortuna schon früh alles klar machen könnte, sondern die Stimmung.
Ein jeder sollte Stimmungsmäßig alles aus sich rausholen, unabhängig von dem Spielstand oder der Spielweise unserer Löwen. Wer weiß, wann wir wieder im DFB-Pokal vertreten sein werden, daher bitte: Gebt alles, Jungs und Mädels!
Matz Nochtgren hat geschrieben:also 1:4 bei trockenem wetter u 16grad celsius..
Einen Tipp gebe ich nicht ab. Ich erwarte, dass unsere Jungs (auf dem Platz wie auch auf den Rängen), alles aus sich raus holen und die Löwen bis zum Abpfiff kämpfen, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.