Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Schlagge » 31. Mai 2009, 16:48

Dirk Steinbach hat geschrieben:@ Schlagge
[...]
Dafür bekommst du einen Preis: Eine wirklich sehr, sehr gute Flasche Rotwein im Wert von etwa 60 Euro wartet auf dich. Denn du stehst schon jetzt als bester Bonus-Tipper fest! Ganz herzlichen Glückwunsch!
[...]
Viel Spaß damit wünscht dir
Dirk
Wow! :o :D Na da bin ich aber echt überrascht.
Da Du schon ein Notebook hast und ich so gut wie nie Alkohol trinke (merkwürdigerweise oft nur beim KSV,) und schon gar kein Wein (es sei denn, ich bin mal bei meinem "Pseudo-Bruder" (bester Freund) in Heppenheim a.d. Bergstraße) machen wir es einfach so, dass ich Dir die Flasche für Deine Bemühungen überlasse. Trinke sie genüßlich, während Du in Erinnerungen an unsere saugeile Mannschaft und deren saugeile Saison schwelgen tust. :D Trink ein Gläschen für mich mit. :P

Oder heb sie für's nächste Tippspiel als Gewinn auf. Wie Dir beliebt. :D
Und nochmals Danke für dieses schöne Tippspiel.

RWG Schlagge
Red White Stars 1982

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 31. Mai 2009, 19:21

Lieber Schlagge, da entgeht dir aber etwas. Wirklich! Denn die Flasche stammt aus meinem eigenen Weinregal. Ist wirklich ein sehr schöner Tropfen. Diesen noch ein weiteres Jahr zu lagern, ist aber zu schade. Denn: neues Spiel, neue Flasche.

Deshalb mein Vorschlag: Was hälst du davon, deinen Preis Lämmi zu stiften? Als kleines Dankeschön für seine tolle Arbeit, von der sp viele von profitieren. Würde ich eine schöne Geste finden. Ist das okay für dich?

Viele Grüße aus München
Dirk

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Mai 2009, 20:00

Achso, das Fläschen ist von Dir !? Na dann.... :D
Da ich ja kein Wein trinke, würde ich wohl kaum einen großen Unterschied zwischen einem edlen Tröpfchen und einem "normalen" Wein wahrnehmen, dafür sind meine Geschmacksknospen nicht trainiert. :wink:

Selbstverständlich bin ich damit einverstanden, dass Lämmi dieses Fläschen für seine unermüdliche Arbeit für den KSV und uns Fans bekommt. Keine Frage!
Eine wirklich sehr schöne Geste und gute Idee! :D

@ Lämmi:
Nicht vergessen: Ein Gläschen für mich mittrinken und auf unsere geile Mannschaft anstoßen. :D
Red White Stars 1982

yoyo

Beitrag von yoyo » 2. Jun 2009, 00:35

Das Spiel Nürnberg - Reutlingen (33. Spieltag) findet laut fussball.de erst einen Tag später statt, nämlich am 03.06 um 18:00 Uhr :-)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 2. Jun 2009, 10:55

Danke lieber yoyo, ich habe es grad geändert.Ohne dich und Günter hätte ich in diesem Tippspiel schon so einige Fehler gemacht und die Spiele falsch terminiert. 1000 Dank euch dafür!

Denn wir wollen ja genau sein. Besonders jetzt. Vor dem letzten Spieltag und den Nachholspielen ist es wirklich super spannend! Unter Einberechnung des letzten Bonus-Tipps (Tobbel hat nicht auf Bauer getippt), liegen gleich 3 Spieler punktgleich auf dem 1. Platz: Tobbel, Blondschopf (auch eine Tipperin?) und Elfmeter. Dahinter folgt mit nur 1 Punkt Abstand Leonhardt. Guenter ist nur 4 Punkte vom Sieg entfernt. Und auch Dreggsagg (6 Punkte zurück) und Cimi (10 Punkte zurück) haben noch Siegchancen.

Ich finde es richtig genial, dass nach 294 Spielen alles so eng beieinander ist. Euch allen viel Erfolg beim Endspurt wünscht
Dirk

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jun 2009, 11:18

Salve,

Deine Berechnungen stimmen so nicht ganz, für den Bauer-Tipp gibt es ja 15 Bonuspunkte, von daher liegen nun Blondschopf und Elfmeter vorne, trotzdem alle eng beinander, wie meine Frau darauf kam das jemand von 1860 Torschützenkönig wird ? Ich weis es auch nicht :lol:

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 2. Jun 2009, 11:38

Mist, du hast natürlich völlig recht. Ich kenn meine eigenen Regeln nicht. Also dann noch mal die derzeit richtige Reihenfolge der Spitzengruppe mit dem 15-Punkte-Bauer-Tipp und dahinter die Preise, falls jetzt schluss wäre:

1. blondschopf (421 /2 Tagessiege) = Mini-Notebook von Ecki
2. Elfmeter (421 / 0 Tagessiege) = PerfectDraft-Zapfanlage von Philips
3. Leonhardt (420 / 3 Tagessiege) = 6 DVD-Boxen
4. Guenter (417 / 0 Tagessiege) = 5 DVD-Boxen
5. Tobbel (416 / 1 Tagessieg) = Mini-Mega-Beam-Taschenlampe
6. Dreggsagg (415 / 2 Tagessiege) = ein Gesellschaftsspiel
7. Cime (411 / 1,5 Tagessiege) = 2 DVD-Boxen + 3 CDs

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 3. Jun 2009, 10:47

Den Tagessieg des leidigen 19.Spieltages teilen sich Nino.Colella und Praesi_AKS03 mit jeweils 18 Punkten - herzlichen Glückwunsch!

Vorn hat sich durch die letzte Partie Aschaffenburg -Haching (1:3) aber nix geändert.

Viele Grüße aus dem sonnigen München
Dirk

Antworten