Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 30. Mai 2005, 12:42
Ob ich immer einen anderen Stollberg wie ihr gesehen habe ?
Ich zweifel ja schon an mir selbst, da ihn irgendwie alle ausser mir loben und mit ihm zufrieden sind.
Ich hoffe jedenfalls doch noch auf einen anderen Torhüter, denn mit Stollberg sehe ich persönlich schwarz.

Liebe kennt keine Liga !
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 30. Mai 2005, 12:57
Beim FSV Frankfurt Spiel hätt ich ihn am liebsten raus aus der Kiste gehabt, aber er hat sich immer mehr gesteigert und mittlerweile bin ich auch für Stollberg.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 30. Mai 2005, 14:34
sepp hat geschrieben:Ob ich immer einen anderen Stollberg wie ihr gesehen habe ?
Ich zweifel ja schon an mir selbst, da ihn irgendwie alle ausser mir loben und mit ihm zufrieden sind.
Ich hoffe jedenfalls doch noch auf einen anderen Torhüter, denn mit Stollberg sehe ich persönlich schwarz.

Nee nee, du bist nich allein

was deine Meinung zu Stollberg angeht. Er hat sicherlich seine hellen Momente, aber bei Distanzschüssen und hohen Bällen zucke ich jedesmal ein bisschen zusammen. Insofern dürfte es niemanden wundern, dass Sven Hoffmeister kurz vor der Unterschrift steht. Mit Dickhaut gibt es dagegen zu 99 % keine Einigung, weil er a) momentan zu teuer ist und b) die gewünschte Achse mit Schönewolf, Arnold, Hoffmeister und ab Mittwoch mit Mendez schon steht. Außerdem kommt nächste Woche noch ein Marburger zu Gesprächen.
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 30. Mai 2005, 15:11
Warum Mendes erst ab Mittwoch? Du scheinst ja ganz schön viel zu wissen.
-
MarkusN
-
von MarkusN » 30. Mai 2005, 15:37
Alter Schwede hat geschrieben:... Ist übrigens der kleine Bruder von Jens Rasijewski, früher Eintracht und Leverkusen - wo der jetzt gerade steckt, weiß allerdings nicht.
Leverkusen... hä?!?!
der Jens ist über den FSV Frankfurt (wo er das eine Jahr 2. BuLi gespielt hat) und Hannover 96 (Regionalliga und Kapitän der 2. Liga Mannschaft mit Spielern wie Otto Addo und Asamoah z.B.) zur Eintracht nach Frankfurt. Da lief es ja nicht so gut. Dann kam ein Abstecher nach St. Pauli und jetzt ist er bei den Amas vom VfB Stuttgart, aber leider schon sehr sehr lange verletzt...
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 30. Mai 2005, 16:07
Der Rasijewski ist ein Guter. Überragendes Spiel in Marburg beim 0:0 gegen Eschborn. Sehr gute Zweikampf Bilanz. In der Tat ein Typ wie Busch. Mit einem Unterschied: Technisch eine Klasse besser...
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
kasseler78
Beitrag
von kasseler78 » 30. Mai 2005, 16:14
weiss einer was über jemanden aus dem raum osterode
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 30. Mai 2005, 16:26
raum osterode? da fällt mir nur einer ein: marco bode! Als Manger würde mir das schon gefallen, als Spieler ist er doch etwas zu lange draußen, aber vielleicht denkt ja der 70er Jahre Kasller an wen anders...