Klingt fast so, als wäre schon alles entschieden, dabei liegen Offenbach und Saarbrücken gerade mal mit einem Tor zurück und man erinnere sich nur an D 98 letztes Jahr.Schnurz hat geschrieben:Da rächt es sich mal wieder, den Rhythmus unterbrochen zu haben. Die Niederlage und das Spiel beim KSV war insoweit nicht förderlich.
Scheint im Moment so, als ob der Südwesten, der vor drei Jahren in den Prognosen zusammen mit dem Norden als mutmaßlich schwächste Liga eingestuft wurde, in diesem Jahr seinem vermeintlichen Ruf gerecht werden könnte.
Uns kann es letztlich egal sein. Mit dem Aufstieg haben wir eh nix zu tun. Den Kickers wird das richtig weh tun, denn eins zeigt die Erfahrung: Die Gescheiterten gehen durch ein Tal der Tränen.
Mir fällt eigentlich nur ein Verein ein, der sich auch durch gefühlte 20 gescheiterte Relegationen nicht hat brechen lassen: Eisern Union...
schnurz
In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Gehe dennoch mal von einem Würzburger Sieg aus, dann wäre Koblenz abgestiegen. Dann soll der OFC bitte auch scheitern, denn dann würde immerhin Nöttingen mit runter gehen. Nimmt ja schon etwas Überhand mit den Dörfern gerade, aber immerhin 4.000 Zuschauer heute Abend in Lehnerz.
trotzdem.
-
Zusammenfassung FC Saarbrücken - Würzburger Kickers http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=33116
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Bei den Interviews nach den beiden Niederlagen fällt auf, dass Saarbrücken und Offenbach auf jeden Fall Meister im Schönreden der miserablen Situation sind. Saarbrücken hat scheinbar keine Ahnung, wer bei Würzburg im Tor steht. Der OFC hat eine etwas bessere Chance. Koblenz fliegt sehr wahrscheinlich aus der Liga.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Wenn hier noch irgendjemand vom schlafenden Riesen faselt, dann platze ich. Was man gerade in Offenbach sieht ist ein Akustikkrieg, wie es ihn vielleicht vor 35 Jahren gab. Das sind Riesen, die Roten und die Blauen.
Wir sind Zwerge. Nichts sonst. Leider. Bye the way , wenn der OFC das noch dreht, dann steigt er hochverdient auf. Wenn...
schnurz
Wir sind Zwerge. Nichts sonst. Leider. Bye the way , wenn der OFC das noch dreht, dann steigt er hochverdient auf. Wenn...
schnurz
Sieht im Moment so aus, als bliebe uns Offenbach in der Regionalliga Südwest erhalten. Zur Pause 1:2, in der Summe also schon 1:3. Offenbach müsste jetzt noch 3 Tore in der 2. Halbzeit schießen.
Der OFC dreht nichts mehr. Wie wollen sie den Magdeburgern in 45min noch 3 Treffer
einschenken, ohne dabei noch einen zu kassieren. Glaube ich nicht mehr dran.
Wenn die Saarbrücker sich nicht beeilen, bleiben die uns auch noch erhalten.
Ich hatte zwar gehofft das es beide schaffen, aber nicht wirklich dran geglaubt,
nach den letzten Leistungen der beiden in der Liga.
einschenken, ohne dabei noch einen zu kassieren. Glaube ich nicht mehr dran.
Wenn die Saarbrücker sich nicht beeilen, bleiben die uns auch noch erhalten.

Ich hatte zwar gehofft das es beide schaffen, aber nicht wirklich dran geglaubt,
nach den letzten Leistungen der beiden in der Liga.

RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Im Grunde bestätigt sich dabei auch so ein wenig die Gaußsche Normalverteilung. Irgendwann sind die Bayern halt dran und der Osten eben zum zweiten mal. Beiden Vereinen (OFC + FCS) traue ich im nächsten Jahr weniger zu, wobei dieses weniger aber vermutlich immer noch ausreicht, um den Kontakt zur Spitze zu halten. Für uns kann es übrigens nur gut sein. Wir bekommen ja gegen die Trümmertruppen eh kein Bein auf die Erde.
schnurz
schnurz