Neue Tipp-Runde
-
Lieber Günter,
damit hat niemand ein Problem. Deshalb bekommt sie natürlich auch einen eventuellen Gewinn. Ich find das prima, wie aktiv auch Cimi mitmacht.
Zu deiner anderen Frage: Ja, ich würde wieder gerne ein Tippspiel machen. Wenn denn entsprechendes Interesse vorhanden ist...
Viele Grüße
Dirk
damit hat niemand ein Problem. Deshalb bekommt sie natürlich auch einen eventuellen Gewinn. Ich find das prima, wie aktiv auch Cimi mitmacht.
Zu deiner anderen Frage: Ja, ich würde wieder gerne ein Tippspiel machen. Wenn denn entsprechendes Interesse vorhanden ist...
Viele Grüße
Dirk
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
Re: Neue Tipp-Runde
Von mir ein klares JA! Auch wenn meine Erfolge bescheiden sind und ich nie in Preisreichweite bin.Dirk Steinbach hat geschrieben:Zu deiner anderen Frage: Ja, ich würde wieder gerne ein Tippspiel machen. Wenn denn entsprechendes Interesse vorhanden ist...

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Sorry, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß nach 4 verschiedenen Quellen das heutige Spiel zwischen Eintracht Frankfurt II und 1860 II schon um 17 Uhr stattfindet und nicht erst um 18:30!
Da die Versuchung natürlich groß ist so ein Spiel noch nachträglich zu "tippen", und ich mir noch Chancen ausrechne unser Tippspiel zu gewinnen, möchte ich mich nicht dem Verdacht aussetzen ich hätte meinen Tipp für dieses Spiel nachträglich dem tatsächlichen Ergebnis "angepaßt"...
Deswegen sage ich's jetzt schon, daß ich auf ein 2:1 für Frankfurt getippt habe. (Auch bei "Yoyo's" Tippspiel der Witzenhasener Kirchenpflücker).
@Dirk:
Freut mich zu hören, daß Du die Tipps der Cimi auch als solche akzeptierst und nicht die abwegige Vermutung hast ich würde unter verschiedenen Namen mitspielen um mir größere Gewinnchancen zu sichern.
Mein "Simulant" (außer Konkurrenz) und ich würden in der kommenden Saison gerne wieder bei dem Tippspiel mit machen - und ich denke die Cimi auch.
@pitscher:
RWG
Günter
Da die Versuchung natürlich groß ist so ein Spiel noch nachträglich zu "tippen", und ich mir noch Chancen ausrechne unser Tippspiel zu gewinnen, möchte ich mich nicht dem Verdacht aussetzen ich hätte meinen Tipp für dieses Spiel nachträglich dem tatsächlichen Ergebnis "angepaßt"...

@Dirk:
Freut mich zu hören, daß Du die Tipps der Cimi auch als solche akzeptierst und nicht die abwegige Vermutung hast ich würde unter verschiedenen Namen mitspielen um mir größere Gewinnchancen zu sichern.
Mein "Simulant" (außer Konkurrenz) und ich würden in der kommenden Saison gerne wieder bei dem Tippspiel mit machen - und ich denke die Cimi auch.
@pitscher:
Eingentlich sind ja noch fast alle Mitspieler in Preisreichweite, denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es auch Gewinne für alle Plätze bis zum 80. die man durch 5 teilen kann. Äh - 18 kann man leider nicht durch 5 teilen.pitscher hat geschrieben:Von mir ein klares JA! Auch wenn meine Erfolge bescheiden sind und ich nie in Preisreichweite bin.Dabei sein ist alles!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
@ Günter
Ich habe die Zeit geändert. Allerdings steht bei DFB immer noch 18.30 Uhr. Aber besser so als andersrum. So kann niemand das Spiel tippen, obwohl es bereits beendet ist.
Ich freue mich auch schon auf verschiedene "Simulanten". Meld dich einfach mit so vielen Maschinen wie du magst an. Am besten Durchnummerieren, damit alle wissen, wer oder besser was sich dahinter versteckt.
Und tatsächlich: Es gibt nicht nur für die erste Plätze Gewinne. Hier einfach noch mal die Aufstellung:
Platz 1: Ein aktuelles Netbook (Mini-Notebook) im Wert von etwa 350 Euro - gestiftet von dem großartigen Ecki!
Platz 2: Eine nagelneue PerfectDraft-Zapfanlage von Philips im Wert von etwa 200 Euro. Abzuholen bei Lämmi (danke!).
Platz 3: 6 DVD-Boxen (Gegen den Wind, Der Millionenbauer, Der ganz normale Wahnsinn, Aus heiterem Himmel, Howard Carpendale, Monika Gruber)
Platz 4: 5 DVD-Boxen (Gegen den Wind, Der Millionenbauer, Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber, Bully & Rick)
Platz 5: Eine Mini-Mega-Beam-Taschenlampe für den Schlüsselbund
Platz 6: Ein Gesellschaftsspiel
Platz 7: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 3 CDs
Platz 8: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 2 CDs
Platz 9: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 1 CD
Platz 10: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber)
Platz 15: Ein Koffer-Schloss
Platz 20: Ein Poker-Spiel
Platz 25: 1 DVD (Monika Gruber)
Platz 30: 1 DVD (Monika Gruber)
Platz 35: 1 DVD (Monika Gruber)
Platz 40: 1 Überraschungs-CD
Platz 45: 1 Überraschungs-CD
Platz 50: 1 Überraschungs-CD
Platz 55: 1 Überraschungs-CD
Platz 60: 1 Überraschungs-CD
Platz 65: 1 Überraschungs-CD
Platz 70: 1 Überraschungs-CD
Platz 75: 1 Überraschungs-CD
Platz 80: 1 Überraschungs-CD
Für den besten Bonus-Tipper:
Eine schöne Flasche edlen Rotwein im Wert von etwa 60 Euro.
(falls identisch mit dem besten „normalen“ Tipper, bekommt der zweitbeste Bonus-Tipper den Preis. Haben mehrere Tipper die gleiche Anzahl von Bonus-Tipps, entscheidet die Gesamtpunktzahl, wer den Sonderpreis bekommt)
Viele Grüße
Dirk
Ich habe die Zeit geändert. Allerdings steht bei DFB immer noch 18.30 Uhr. Aber besser so als andersrum. So kann niemand das Spiel tippen, obwohl es bereits beendet ist.
Ich freue mich auch schon auf verschiedene "Simulanten". Meld dich einfach mit so vielen Maschinen wie du magst an. Am besten Durchnummerieren, damit alle wissen, wer oder besser was sich dahinter versteckt.
Und tatsächlich: Es gibt nicht nur für die erste Plätze Gewinne. Hier einfach noch mal die Aufstellung:
Platz 1: Ein aktuelles Netbook (Mini-Notebook) im Wert von etwa 350 Euro - gestiftet von dem großartigen Ecki!
Platz 2: Eine nagelneue PerfectDraft-Zapfanlage von Philips im Wert von etwa 200 Euro. Abzuholen bei Lämmi (danke!).
Platz 3: 6 DVD-Boxen (Gegen den Wind, Der Millionenbauer, Der ganz normale Wahnsinn, Aus heiterem Himmel, Howard Carpendale, Monika Gruber)
Platz 4: 5 DVD-Boxen (Gegen den Wind, Der Millionenbauer, Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber, Bully & Rick)
Platz 5: Eine Mini-Mega-Beam-Taschenlampe für den Schlüsselbund
Platz 6: Ein Gesellschaftsspiel
Platz 7: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 3 CDs
Platz 8: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 2 CDs
Platz 9: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber) + 1 CD
Platz 10: 2 DVD-Boxen (Der ganz normale Wahnsinn, Monika Gruber)
Platz 15: Ein Koffer-Schloss
Platz 20: Ein Poker-Spiel
Platz 25: 1 DVD (Monika Gruber)
Platz 30: 1 DVD (Monika Gruber)
Platz 35: 1 DVD (Monika Gruber)
Platz 40: 1 Überraschungs-CD
Platz 45: 1 Überraschungs-CD
Platz 50: 1 Überraschungs-CD
Platz 55: 1 Überraschungs-CD
Platz 60: 1 Überraschungs-CD
Platz 65: 1 Überraschungs-CD
Platz 70: 1 Überraschungs-CD
Platz 75: 1 Überraschungs-CD
Platz 80: 1 Überraschungs-CD
Für den besten Bonus-Tipper:
Eine schöne Flasche edlen Rotwein im Wert von etwa 60 Euro.
(falls identisch mit dem besten „normalen“ Tipper, bekommt der zweitbeste Bonus-Tipper den Preis. Haben mehrere Tipper die gleiche Anzahl von Bonus-Tipps, entscheidet die Gesamtpunktzahl, wer den Sonderpreis bekommt)
Viele Grüße
Dirk
-
Bitte denkt daran, bis Samstag um kurz vor 14 Uhr eure Tipps für den 33. Spieltag abzugeben. Auch aus der Spitzengruppe haben das noch nicht alle getan.
Viel Erfolg wünscht euch
Dirk
Viel Erfolg wünscht euch
Dirk
Die Spitzengruppe kann auch gerne Sonntagmorgen tippen

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Na, aber sicher doch.Dirk Steinbach hat geschrieben:Zu deiner anderen Frage: Ja, ich würde wieder gerne ein Tippspiel machen. Wenn denn entsprechendes Interesse vorhanden ist...
Viele Grüße
Dirk

Es ist ja schon allein deshalb interessant, weil man sehen kann, wie gut die eigenen Tipps waren, wieviel Plätze man auf- oder abgestiegen ist und wen man vielleicht hinter sich gelassen hat.
Für Deine Mühen müsstest Du eigentlich den ersten Preis gewinnen/bekommen.

Red White Stars 1982
-
@ Schlagge
Danke, aber ich habe schon ein Notebook...
Dafür bekommst du einen Preis: Eine wirklich sehr, sehr gute Flasche Rotwein im Wert von etwa 60 Euro wartet auf dich. Denn du stehst schon jetzt als bester Bonus-Tipper fest! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte deine Postadresse per PN, damit ich dir die Flasche demnächst zuschicken kann. Muss nur mal nach einer sicheren Verpackung suchen.
Viel Spaß damit wünscht dir
Dirk
Danke, aber ich habe schon ein Notebook...

Dafür bekommst du einen Preis: Eine wirklich sehr, sehr gute Flasche Rotwein im Wert von etwa 60 Euro wartet auf dich. Denn du stehst schon jetzt als bester Bonus-Tipper fest! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte deine Postadresse per PN, damit ich dir die Flasche demnächst zuschicken kann. Muss nur mal nach einer sicheren Verpackung suchen.
Viel Spaß damit wünscht dir
Dirk