Beitrag
von Alter Schwede » 30. Mai 2005, 12:26
Hi Leute,
wieder mal zwei Neuigkeiten aus Marburg: Marc Steinbrenner, dessen Name ja hier im Forum auch schon desöfteren genannt wurde, hat beim FSV Braunfels unterschrieben, der aus der LL Mitte in die Oberliga aufsteigt (oder noch drum kämpft? weiß ich jetzt gar net genau). Wird also nix mit unserer Haßliebe zu "Steini" - wobei ich auch die Notwendigkeit der Torhüterdiskussion nicht so ganz nachvollziehen kann.
Außerdem schreibt die Marburger Neue Zeitung heute, das Manuel Rasijewski mit dem KSV in Verbindung gebracht wird. Sollte da was dran sein, fände ich das richtig gut. Weiß nicht, ob Euch der "Rasi" bei den Marburgern aufgefallen ist, jedenfalls ist er vom Spielertyp her mit Buschi zu vergleichen: ein sehr kämpferischer, kleiner, wuseliger Abräumer im defensiven Mittelfeld, der aber auch echte Offensiv- und teilsweise sogar Spielgestalter-Qualitäten hat. Ich denke, der könnte wirklich interessant für uns sein. Ist übrigens der kleine Bruder von Jens Rasijewski, früher Eintracht und Leverkusen - wo der jetzt gerade steckt, weiß allerdings nicht.
Grüße aus MR (zerbreche mir übrigens schon tagelang den Kopf über alle möglichen Andeutungen und kryptischen Botschaften hier im Forum - und ich denke, ich bin den Lösung auf der Spur. Vielleicht kann ja noch jemand `n Hinweis als PN geben...)