Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2005, 12:50

also ich vermute mal das der artur tews die zweit beste zweikampfbilanz im team hat (nach mickey) nur mit dem ball ist ja fast gar nix und wenn da mal was geht dann ist aber spätestens im spielaufbau nach vorne der ball weg.... :o :o
und busch wie gesagt, dem schmeiß ich sportlich nix vor - der kämpft immer, aber wie gesagt nach dem schwalmstadtspiel...er und der berüchtigte dr.scharrer beide freudestrahlend..... charakterlos und beschämend - so einen brauch ich nicht :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasseler78

Beitrag von kasseler78 » 29. Mai 2005, 16:44

hallo,da ich erst seit heute im forum bin habe ich mal eine bitte:könnt ihr mir mal bitte sagen wer bislang zur neuen saison kommt bzw wer im gespräch ist.vielen dank

Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Mai 2005, 16:54

kasseler78 hat geschrieben:hallo,da ich erst seit heute im forum bin habe ich mal eine bitte:könnt ihr mir mal bitte sagen wer bislang zur neuen saison kommt bzw wer im gespräch ist.vielen dank
Es kommen definitiv:

Marc Arnold (Eintracht Braunschweig 2)
Martin Wagner (1.FC Nürnberg A-Jugend)
Turgay Gölbasi (KSV Baunatal)
Armand Dellova (OSC Vellmar)

Zu den Gerüchten musst du dir halt die 30 Seiten in dem Thread durchlesen :wink: , da gibts zu viele.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mai 2005, 17:39

da diese serie unser verein von wanderratten unterwandert war, werden hier auch groß keine namen mehr und insider wissen öffentlich gemacht - schade für die öffentlichkeit, aber besser für unseren verein - manche leute machen halt vor nix halt und würden ihre mutter verkaufen, hauptsache man steht irgendwo im mittelpunkt und kann sich selbst darstellen... :o :o
der größte teil des forums weiß bescheid - schnauze halten, nur mit pn an die leute die man kennt und denen man vertraut!!
öffentlich wirds erst wenns in der zeitung steht oder hier jemand bestimmtes postet im forum :wink: :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Mai 2005, 18:13

Sehr guter Beitrag Bernd.
Sicherlich für alle keine optimale Lösung. Aber aufgrund der aktuellen Situation absolut angemessen.Um den Erfolg in der kommenden Saison nicht zu gefährden werden sich alle bis Mitte nächster Woche gedulden müssen. Dann werden die ersten " Geheimnisse" gelüftet werden. :wink:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

kasseler78

Beitrag von kasseler78 » 29. Mai 2005, 22:15

soll irgendeiner aus dem raum osterode kommen?

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 30. Mai 2005, 12:26

Hi Leute,

wieder mal zwei Neuigkeiten aus Marburg: Marc Steinbrenner, dessen Name ja hier im Forum auch schon desöfteren genannt wurde, hat beim FSV Braunfels unterschrieben, der aus der LL Mitte in die Oberliga aufsteigt (oder noch drum kämpft? weiß ich jetzt gar net genau). Wird also nix mit unserer Haßliebe zu "Steini" - wobei ich auch die Notwendigkeit der Torhüterdiskussion nicht so ganz nachvollziehen kann.

Außerdem schreibt die Marburger Neue Zeitung heute, das Manuel Rasijewski mit dem KSV in Verbindung gebracht wird. Sollte da was dran sein, fände ich das richtig gut. Weiß nicht, ob Euch der "Rasi" bei den Marburgern aufgefallen ist, jedenfalls ist er vom Spielertyp her mit Buschi zu vergleichen: ein sehr kämpferischer, kleiner, wuseliger Abräumer im defensiven Mittelfeld, der aber auch echte Offensiv- und teilsweise sogar Spielgestalter-Qualitäten hat. Ich denke, der könnte wirklich interessant für uns sein. Ist übrigens der kleine Bruder von Jens Rasijewski, früher Eintracht und Leverkusen - wo der jetzt gerade steckt, weiß allerdings nicht.

Grüße aus MR (zerbreche mir übrigens schon tagelang den Kopf über alle möglichen Andeutungen und kryptischen Botschaften hier im Forum - und ich denke, ich bin den Lösung auf der Spur. Vielleicht kann ja noch jemand `n Hinweis als PN geben...)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Mai 2005, 12:36

Danke für die Infos, Schwede.
Marburgs Torwart ist wahrscheinlich trotz der ganzen Gegentreffer diese Saison einer der drei Besten der Liga.
Dennoch gebe ich Dir Recht. Mittlerweile ist ein neuer Keeper beim KSV keineswegs Top Priority. Da gibt es größeren Bedarf in anderen Mannschaftsteilen.
Stollberg ist für mich - das möchte ich als "Torwartnöhler" an dieser Stelle sagen - eine der ganz wenigen positiven Überraschungen gewesen.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten