zuppler hat geschrieben:Löwe Alex hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es gut, wenn alle oben genannten Spieler nächstes Jahr das Löwentrikot tragen würden
Aus meiner Sicht haben alle der genannten noch viel Potential! Gut, sie hatten eine schlechte Saison, aber letzte Saison haben alle super gespielt und mit einem neuen Trainer von außerhalb und einigen guten Neuzugängen sind sie sicher wieder motiviert und liefern vielleicht auch wieder gute Leistungen ab!!!
Bei allem Scheiß der diese Saison gespielt wurde, muss man manchen Spielern (außer z.B. Schönefeld oder Nebe) auch mal etwas (mehr) Vertrauen hinsichtlich der nächsten Saison schenken!!!
RWG Alex
Genau , und nach der nächsten verkorksten Saison fragen:" Warum hat man sie nicht schon nach der letzten Saison ausgetauscht?"
Wenn man immer núr von Saison zu Saison denkt, müsste man sie natürlich verkaufen, aber diese Leute haben in den vorigen Spielzeiten -auch bei anderen Vereinen - durchaus bewiesen, dass sie gut fussballspielen können!!!
Wenn du nach den Leistungen dieser Saison gehst, dann hätte ein Thorsten Bauer oder Nico Radler auch keinen neuen vertrag bekommen dürfen (ich finde es übrigens gut, dass sie einen bekommen haben)!!!
Man muss einen Schnitt in der Mannschaft machen, aber man muss auch an der richtigen Stelle anfangen, z.B. einen Schönefeld und Nebe in die Wüste schicken! Aber die oben genannten Spieler haben nichts vereinsschädigendes gemacht!!!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!