Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Mai 2005, 01:40

melsunger120272 hat geschrieben:wat??????????????? keen hausmeister mehr und keen betonfuss????
die ham wolln dachschaden! hoffe das es ein gerücht ist,..naja erstmal abwarten! und ich wette das zumindest der krause bleibt! wetten?
Also nochmal, Krause hat ein Angebot bekommen, aber wie ich schonmal erwähnt habe, hat er gesagt, das er keine Lust hat sich nächstes Jahr noch sone Trümmersaison mit soner Trümmertruppe anzutun, deshalb denke ich warte er was sich in Sachen Abgängen und Zugängen tut.

..................... und Unterschreibt dann :wink: (hoffe ich)

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 25. Mai 2005, 09:57

melsunger120272 hat geschrieben:DANKE ALEX!!!!!!
100% zustimmung zu deinem letzten beitrag!!!

@plüschtigerin: danke für die info,..weisst du da näheres? hat markus denn angebote?

sg,marco
Nee Marco, mehr weiß ich auch nicht. Nur halt noch das, was Noco geschrieben hat. Auch wenn´s der zuppler-Achim nicht glaubt :wink:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 25. Mai 2005, 15:48

zuppler hat geschrieben:Löwe Alex hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es gut, wenn alle oben genannten Spieler nächstes Jahr das Löwentrikot tragen würden
Aus meiner Sicht haben alle der genannten noch viel Potential! Gut, sie hatten eine schlechte Saison, aber letzte Saison haben alle super gespielt und mit einem neuen Trainer von außerhalb und einigen guten Neuzugängen sind sie sicher wieder motiviert und liefern vielleicht auch wieder gute Leistungen ab!!!
Bei allem Scheiß der diese Saison gespielt wurde, muss man manchen Spielern (außer z.B. Schönefeld oder Nebe) auch mal etwas (mehr) Vertrauen hinsichtlich der nächsten Saison schenken!!!

RWG Alex

Genau , und nach der nächsten verkorksten Saison fragen:" Warum hat man sie nicht schon nach der letzten Saison ausgetauscht?"
Wenn man immer núr von Saison zu Saison denkt, müsste man sie natürlich verkaufen, aber diese Leute haben in den vorigen Spielzeiten -auch bei anderen Vereinen - durchaus bewiesen, dass sie gut fussballspielen können!!!
Wenn du nach den Leistungen dieser Saison gehst, dann hätte ein Thorsten Bauer oder Nico Radler auch keinen neuen vertrag bekommen dürfen (ich finde es übrigens gut, dass sie einen bekommen haben)!!!
Man muss einen Schnitt in der Mannschaft machen, aber man muss auch an der richtigen Stelle anfangen, z.B. einen Schönefeld und Nebe in die Wüste schicken! Aber die oben genannten Spieler haben nichts vereinsschädigendes gemacht!!!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2005, 15:59

fast alle spieler haben sich vereinsschädigend verhalten mit solch einer mannschaft gegen den abstieg zu spielen und die treuen zuschauer zu verarschen (musterbeispiel war schwalmstadt-spiel).... :evil: :evil:
das ist vereinsschädigend weil 75% der mannschaft keinen bock mehr hat sich zu bewegen. die schuld hat die mannschaft über die prozentanteile der schuld können sie sich streiten... :o
schuld hat aber auch der vorstand und vor allem die sportliche leitung des vereinsder nicht irgendeinen stinkstiefel suspendiert hat, sondern noch quertreiber mit einstweiliger verfügung in der tasche, spielpraxis gibt... und die jungen leute schauen von außen zu wie so einer spielen darf... mich würde es nicht wundern wenn sich unsere jüngeren spieler nach anderen vereinen umsehen... :o :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 26. Mai 2005, 16:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben:fast alle spieler haben sich vereinsschädigend verhalten mit solch einer mannschaft gegen den abstieg zu spielen und die treuen zuschauer zu verarschen (musterbeispiel war schwalmstadt-spiel).... :evil: :evil:
das ist vereinsschädigend weil 75% der mannschaft keinen bock mehr hat sich zu bewegen. die schuld hat die mannschaft über die prozentanteile der schuld können sie sich streiten... :o
schuld hat aber auch der vorstand und vor allem die sportliche leitung des vereinsder nicht irgendeinen stinkstiefel suspendiert hat, sondern noch quertreiber mit einstweiliger verfügung in der tasche, spielpraxis gibt... und die jungen leute schauen von außen zu wie so einer spielen darf... mich würde es nicht wundern wenn sich unsere jüngeren spieler nach anderen vereinen umsehen... :o :o :o :o :o
100% Zustimmung ! :)

Mini

Beitrag von Mini » 27. Mai 2005, 14:23

Die Vorschläge von Bakalorz würden mir gefallen :)

Welche Spieler stehen denn überhaupt zur Diskussion ?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2005, 10:37

also verhandelt der verein nur noch mit keim und krause?? :roll: :roll:
und was ist mit rest, wie heidtke oder schönewolf z.b.???
tews und busch sind mir relativ latte ob die bleiben oder nicht, kämpfen können andere spieler auch, wenn die einstellung stimmt :o :o
wer weiß näheres????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 28. Mai 2005, 11:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben: tews und busch sind mir relativ latte ob die bleiben oder nicht, kämpfen können andere spieler auch...
Moin Bernd,

wie jetzt, kämpfen können andere Spieler auch? Aber doch nicht so knallhart-motiviert, unerschrocken und souverän wie Artur Tews, der regelrechte fast-Profi, in dieser Saison :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten