Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Mai 2005, 22:51

Ich fände es gut, wenn alle oben genannten Spieler nächstes Jahr das Löwentrikot tragen würden :o
Aus meiner Sicht haben alle der genannten noch viel Potential! Gut, sie hatten eine schlechte Saison, aber letzte Saison haben alle super gespielt und mit einem neuen Trainer von außerhalb und einigen guten Neuzugängen sind sie sicher wieder motiviert und liefern vielleicht auch wieder gute Leistungen ab!!!
Bei allem Scheiß der diese Saison gespielt wurde, muss man manchen Spielern (außer z.B. Schönefeld oder Nebe) auch mal etwas (mehr) Vertrauen hinsichtlich der nächsten Saison schenken!!!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 24. Mai 2005, 22:58

melsunger120272 hat geschrieben:wat??????????????? keen hausmeister mehr und keen betonfuss????
die ham wolln dachschaden! hoffe das es ein gerücht ist,..naja erstmal abwarten! und ich wette das zumindest der krause bleibt! wetten?
soweit ich weiß, würde Krause gern Regionalliga spielen... deshalb noch keine Vertragsverlängerung :roll:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 23:11

DANKE ALEX!!!!!!
100% zustimmung zu deinem letzten beitrag!!!

@plüschtigerin: danke für die info,..weisst du da näheres? hat markus denn angebote?

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

noco82

Beitrag von noco82 » 24. Mai 2005, 23:22

@Melsunger
Les doch mal aufmerksam den aktuellen Hesenlöwen, dann weisst du mehr.
Im dortigen Interview erwähnt Micki dass er ein konkretes Angebot von Eschborn hat, aber der Verein für ihn anscheindend nicht attraktiv genug ist, da er vor Fans spielen will.
Ich glaube und hoffe er bleibt!
Auch wenn er durch seine Schulter strakt verletzungsanfällig ist, hat er dies Jahr die konstantesten Leistungen im Team gezeigt.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 23:29

danke noco,..weiss nicht wie ich das vergessen konnte! vielleicht habe ich es einfach verdrängt! jedenfalls habe ichs defintiv gelesen,...nur weisst du bei mir war viel los in letzter zeit: erst die geburt,..und nun die schlaflosen nächte! jeder der kinder hat,weiss von was ich rede! daher noco,siehs mir mal nach,das ich einfach nicht mehr dran gedacht habe! vielleicht wollte es auch mein unterbewusstsein nicht wahr haben,weil ich den spieler und den kerl markus krause ganz gern seh! :oops:

ha! der hessenlöwe ist mien wochenlektüre! ich sammel die dinger sogar! du auch?

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Mai 2005, 00:17

Wenn man jetzt anfängt, alle wieder behalten zu wollen, wird sich nächstes Saison nicht viel verändern. Wenn man lediglich diese Saison als Wertung für eine Weiterverpflichtung nimmt, sind die genannten Namen (bis auf Krause) nicht verwunderlich. Eventuell haben die meissten einfach die vorherigen Jahre über ihren Möglichkeiten gespielt. Selbst Busch hat zuletzt nur noch unterirdisch gespielt. Nur Kampf hilft auch nicht, wenn der Pass nicht beim Mitspieler ankommt.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Mai 2005, 00:42

Löwe Alex hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn alle oben genannten Spieler nächstes Jahr das Löwentrikot tragen würden :o
Aus meiner Sicht haben alle der genannten noch viel Potential! Gut, sie hatten eine schlechte Saison, aber letzte Saison haben alle super gespielt und mit einem neuen Trainer von außerhalb und einigen guten Neuzugängen sind sie sicher wieder motiviert und liefern vielleicht auch wieder gute Leistungen ab!!!
Bei allem Scheiß der diese Saison gespielt wurde, muss man manchen Spielern (außer z.B. Schönefeld oder Nebe) auch mal etwas (mehr) Vertrauen hinsichtlich der nächsten Saison schenken!!!

RWG Alex
Genau :evil: , und nach der nächsten verkorksten Saison fragen:" Warum hat man sie nicht schon nach der letzten Saison ausgetauscht?"
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Mai 2005, 00:43

Plüschlöwe11 hat geschrieben:
melsunger120272 hat geschrieben:wat??????????????? keen hausmeister mehr und keen betonfuss????
die ham wolln dachschaden! hoffe das es ein gerücht ist,..naja erstmal abwarten! und ich wette das zumindest der krause bleibt! wetten?
soweit ich weiß, würde Krause gern Regionalliga spielen... deshalb noch keine Vertragsverlängerung :roll:
Na ja wenn du das nicht weißt.....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten